Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 19.08.2008 13:58

Kaste hat geschrieben:Heimeroth hat sich davon in der letzten Saison beeindrucken lassen und ich hoffe inständig, dass er es jetzt mental packt. Vielleicht könnte eine Psychologe Abhilfe schaffen.
Da er sich ja der psychologischen Unterstützung von 30000 Kehlen, quasi genau wie letzte Saison, sicher sein kann, wird er das schon packen.
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 19.08.2008 13:59

Sorry, aber der Heime is ne Graupe!
Habe immer ein schlechtes Gefühl, wenn der Ball auf unser Tor kommt.
Hatte ich noch bei keinem Torhüter (Kleff, Kneib, Kamps, Keller - wir brauchen einen Torhüter der mit K anfängt :lol: )
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 19.08.2008 13:59

borussenmario hat geschrieben:Da er sich ja der psychologischen Unterstützung von 30000 Kehlen, quasi genau wie letzte Saison, sicher sein kann, wird er das schon packen.
Ganz zu schweigen von der bedingungslosen Unterstützung und der aufmunternden Worte hier im Forum! Das wird ihm so richtig Schub und Selbstvertrauen geben :daumenhoch:
Kaste

Beitrag von Kaste » 19.08.2008 14:02

HerbertLaumen hat geschrieben: Ich kann nirgends lesen, dass Jos CH die Schuld an beiden Toren gibt. Ich könnte jetzt wie Kning jammern und nach den Mods rufen, lasse es aber, so einen Kinderkram habe ich nicht nötig. Du solltest nur beim nächsten Diskreditierungsversuch besser lesen 8)
Diskreditierungsversuch? Also bitte, komm mal runter. Das ist doch bewährte Wortklauberei deinerseits. Willst du uns hier ernsthaft klarmachen, dass wenn Jos sagt, CH sieht bei beiden Toren unglücklich aus, dass er ihm dann nicht mindestens eine Teilschuld gibt? Soll der Trainer seinen Torwart öffentlich an den Pranger stellen? :lol: Er siehtes einfach anders als du, find dich damit ab.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 19.08.2008 14:04

Goldfinger hat geschrieben:Sorry, aber der Heime is ne Graupe!
...
Wäre es jetzt eine Beleidigung, wenn ich Dich Pfosten nennen würde?
Kaste

Beitrag von Kaste » 19.08.2008 14:06

HerbertLaumen hat geschrieben: Ganz zu schweigen von der bedingungslosen Unterstützung und der aufmunternden Worte hier im Forum! Das wird ihm so richtig Schub und Selbstvertrauen geben :daumenhoch:
Heime hat gepatzt, aber er ist nicht doof und wird sich das dementsprechend hier sicher nicht antun.
Fohlenhener

Beitrag von Fohlenhener » 19.08.2008 14:07

Reicht jetzt langsam...Heut ist Dienstag und auch die Borussen Fans am Südpol haben mitbekommen, das Heime am WE schlecht gespielt hat...Jetzt heißt es nach vorne gucken und die Manschaft geschlossen unterstützen.
Edelson218

Beitrag von Edelson218 » 19.08.2008 14:09

Hatte ich noch bei keinem Torhüter (Kleff, Kneib, Kamps, Keller - wir brauchen einen Torhüter der mit K anfängt :lol: )
und der Kampa erst :roll:
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 19.08.2008 14:12

Goldfinger hat geschrieben:Hatte ich noch bei keinem Torhüter (Kleff, Kneib, Kamps, Keller - wir brauchen einen Torhüter der mit K anfängt :lol: )
Kahn? :-)
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 19.08.2008 14:16

Dann täuscht Dich Dein Gefühl, bei Einigen Deiner Aufzählung hatte ich zumindest Bauchschmerzen!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 19.08.2008 14:27

Kaste hat geschrieben:Er siehtes einfach anders als du, find dich damit ab.
Kein bisschen, damit solltest du dich abfinden. Zwischen "unglücklich aussehen" und "Schuld haben" klaffen kilometerbreite Abgründe, womit deine Wortklauberei erwiesen wäre :lol:
Blaine

Beitrag von Blaine » 19.08.2008 14:29

HerbertLaumen hat geschrieben: Bestätigt? Vom Kicker, da bekam er auch eine 1,5. Aber der Kicker hat ja auch nie Ahnung, nur wenn es um schlechte Noten geht
:lol:

laut Kickernoten ist Heimeroth ein durschnittlicher 2Ligatorhüter ,demnach haben seine Kritker wohl doch Recht!?
Zuletzt geändert von Blaine am 19.08.2008 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 19.08.2008 14:29

RPott hat geschrieben:Dann Butter bei die Fische, jetzt nicht wieder über das Leistungsprofil von Heime fabulieren - warum haben die beiden so einen gravierenden absehbaren Fehler gemacht ?
Haargenau so habe ich mir das vorgestellt. Reichlich Posts haben seit meiner Frage um 10:09 h mal wieder klargestellt, dass Heimes schlechte Leistung vorgestern schon letzte Saison klar absehbar war.
KEIN EINZIGES geht auf die Frage ein, warum dann Trainer und Manager, die wahrscheinlich mehr von dem Spieler und vom Fußball überhaupt verstehen als die User hier, nix gemacht haben, um ihn dann zu ersetzen. KEINES !

Weil man dann nämlich zugeben müsste, dass der totale Verriss nicht auf objektiven - sprich: nachvollziehbaren Kriterien beruht (denn dann würden das JL und CZ ja auch so sehen), sondern nur auf wenigen Momentaufnahmen und dem persönlichen Geschmack.

Und soviel dann zum Thema "Heime ist nicht bundesliga-tauglich und jeder weiss es".
Einauge

Beitrag von Einauge » 19.08.2008 14:32

Goldfinger hat geschrieben:(Kleff, Kneib, Kamps, Keller - wir brauchen einen Torhüter der mit K anfängt :lol: )
Khristofer Heimeroth
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 19.08.2008 14:34

Blaine hat geschrieben:laut Kickernoten ist Heimeroth ein durschnittlicher 2Ligatorhüter ,demnach haben seine Kritker wohl doch Recht!?
Selektives Lesen olé :lol: Es ging darum, dass er noch nie in der 1. Liga was gezeigt hat.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 19.08.2008 14:35

RPott hat geschrieben:Und soviel dann zum Thema "Heime ist nicht bundesliga-tauglich und jeder weiss es".
Nein, das wissen nur die Oberchecker und jeder der das anders sieht, ist einfach doof, auch CZ :schildpueh:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 19.08.2008 14:38

Jetzt regen sich wieder alle über Deine Polemik auf, aber keiner bringt ein Gegenargument. Du wirst es sehen.
Kaste

Beitrag von Kaste » 19.08.2008 14:41

RPott hat geschrieben: KEIN EINZIGES geht auf die Frage ein, warum dann Trainer und Manager, die wahrscheinlich mehr von dem Spieler und vom Fußball überhaupt verstehen als die User hier, nix gemacht haben, um ihn dann zu ersetzen. KEINES !

Weil man dann nämlich zugeben müsste, dass der totale Verriss nicht auf objektiven - sprich: nachvollziehbaren Kriterien beruht (denn dann würden das JL und CZ ja auch so sehen), sondern nur auf wenigen Momentaufnahmen und dem persönlichen Geschmack.
Dann will ich mal antworten:

Weil irren menschlich ist? Vielleicht. Ich gesteh mir zu mich zu irren, wenn ich auf Basis der letzten Saison eine Beurteilung für die Zukunft abgebe. Und das gesteh ich auch unserem K-Team zu, wenn es die weitere Entwicklung eines Spielers einschätzen muss. Diese Fehler passieren doch bei jedem Club jede Saison immer wieder. Ich habe bei Heime auch nicht gedacht, dass er so eine dürftige Leistung abruft, versteh mich nicht falsch, aber zumindest kann man doch unsicher sein, ob es tatsächlich gut geht, nach der gezeigten Leistung.

Du bist jemand, der jeden einzlnen Spieler/Trainer hier immer verteidigt und das finde ich gut. Allerdings muss man hier und da einsehen, dass an geäußerter Kritik zumindest auch mal was dran ist. Ob der Zeitpunkt zu früh ist, sei dahingestellt, aber bisher haben die Heime-Kritiker vieleicht nicht ganz unrecht.
Viribus_Unitis_Daniel

Beitrag von Viribus_Unitis_Daniel » 19.08.2008 14:48

Jedem steht es frei Kritik zu äußern. Aber bitte nicht schon während des Spiels, das finde ich falsch. Pfiffe gegen Arbeitsverweigerung sind ok, aber es hat sich keiner unserer Jungs hängen lassen. Das sorgt nur für Unruhe. Kritik ist auch nicht gleich Kritik. Er sah nicht gut aus PUNKT. Ich bin mir sicher, dass es ein Ausrutscher war und halte viel von ihm. Mag mich auch irren. ABER Kritik ala er WIRKT unsicher ist doch Blödsinn. Entweder er hat den Ball oder nicht. B Noten gibt es nicht. Und ob CH während einer Parade lächelt, weint, rülpst oder pupst, ist allein seine Sache.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 19.08.2008 14:57

Es geht auch sachlich, ich denke, dass Heimeroth zu der Kategorie Torhüter gehört, die halt in der Strafraumbeherrschung Probleme haben, auf der Linie jedoch ihre Stärken haben, Kahn ist da ähnlich, jedoch gibts da den Unterschied, dass Kahn 'ne Bestie ist im Vergleich zum eher zurückhaltenden CH. Klinsmann und Löw hatte sich ja auch für den Strafraum beherrschenden Lehmann entschieden da er eher in die Spielphilosophie gepasst hat. Da Borussia eben auch (seit jeher) offensiven Fussball spielen lässt, sieht einer wie CH eben auch noch dumm aus, wenn er auf der Linie kleben bleibt oder wenn er dann doch rauskommt, ihm die Bälle aus den Händen flutschen. Ein Fliegenfänger ist er beileibe nicht, jedoch passt er m.M. nach nicht ins Spielsystem. In der 2. Liga mag das noch gepasst haben, aber die 1. Liga ist 'ne andere Hausnummer. Kampa war ein Fliegenfänger, keine Frage und ich frage mich heute noch, wie man den verpflichten konnte. Dann kam in der WP Keller und wir retteten uns am vorletzten Spieltag mit 'nem 0:0 in Hamburg - mit Kampa als Stammtorhüter in der Rückrunde wären wir schon damals abgestiegen, fragt mich jetzt nicht nach der Quelle, so blauäugig darf man nicht sein um das nicht erkennen zu können.
Fakt ist aber auch, dass Borussia sich auf lange Sicht 'nen neuen Keeper suchen muss, aber diesmal einer, der den Strafraum beherrscht - Stiel war so einer, okay, er hat auch die ein oder andere Bruchlandung erlitten und sich ein paar Klöpse erlaubt, die jedoch oft schadlos blieben. Zudem war er ein Führungsspieler, und das sehe ich bei CH leider nicht. Wenn er auf der Linie 'kleben' bleibt, muss er auch gewillt sein, seine Vorderleute auch verbal anzutreiben, quasi 'in den Allerwertesten treten können'!
Gesperrt