das ist aber nicht unserem Präsi zu verdanken. Den neuen HS hat Sportfive + eine weitere Agentur an Land gezogen, die mit der Hauptsponsorsuche beauftragt waren. Heißt, es kommt weniger Kohle bei Borusia an als beim Kyocera Deal, da zwei Agenturen dazwischen sind die mitkassiert. Trotzdem ist es als Erfolg zu werten, in solcher einer wirtschaftslage einen neuen HS zu finden, da hast Du absolut recht...fuxi2000 hat geschrieben:Und in einer wirtschaftlich schwierigen Lage einen potenten Sponsor zu finden, so, wie im letzten Sommer, Respekt.
Ehrenpräsident Rolf Königs
Re: Präsident Rolf Königs
- HerbertLaumen
Gibt es dazu eine Quelle? Mir ist nur die Beauftragung bei der Suche nach einem Stadionsponsor bekannt.Smöre hat geschrieben:Den neuen HS hat Sportfive + eine weitere Agentur an Land gezogen, die mit der Hauptsponsorsuche beauftragt waren.
Ist egal wieviele dazwischen hänge. Die müssen sich dann eben die Provision teilen. Ergo kein Grund zu Dskussionen.
Egal, wer den Sponsor letztlich an Land gezogen hat, ausschlaggebend ist die umsichtige wirtschaftliche Führung unseres Vereines. Das ist der Grund dafür, dass sich ein renomiertes Unternehmen für die Borussia entschieden hat. Und dafür ist nunmal RK verantwortlich.
- Grüner_Bär
Sehe das genauso......fuxi2000 hat geschrieben:Egal, wer den Sponsor letztlich an Land gezogen hat, ausschlaggebend ist die umsichtige wirtschaftliche Führung unseres Vereines. Das ist der Grund dafür, dass sich ein renomiertes Unternehmen für die Borussia entschieden hat. Und dafür ist nunmal RK verantwortlich.
-
schönes interview in der rheinischen post. eberl einen unbefristeten vertrag zu geben fände ich in ordnung, er ist lange im verein und identifiziert sich mit unserem verein. zudem leistet er, soweit man das als außenstehender beurteilen kann, gute arbeit. also warum kein zeichen setzen? Letztlich, muss man allerdings auch sagen, dass es nicht viel mehr als eine geste der wertschätzung ist, schließlich zählen verträge heutzutage nicht mehr allzuviel....
- Commodore75
Ob ME gute Arbeit geleistetet hat, wird sich erst nach Abschluss der Saison zeigen, im Moment ziehen ja leider wieder dunkle Wolken über den Borussia-Park auf. Hoffentlich verschwinden diese bald wieder !
-
ich finde das kommt auf den betrachteten zeithorizont an: er hat jahrelang einen guten job als jugendkoordinator gemacht und seine transferbilanz als sportdirektor ist für unsere verhältnisse auch sehr ordentlich, deshalb denke ich kann man schon einiges über seine arbeit sagen...
unbefristeter vertrag = keine abfindungszahlung (ohne entsprechende klausel). schlauer fuchs, unser präsident. weiter so! 

Im "normalen Berufsleben" wird das aber nicht so gehandhabt, mdi. Da bekommst du bei einem unbefristeten Vertrag i.d.R. sogar eine höhere Abfindung.
Trotzdem hab ich nix dagegen.

Trotzdem hab ich nix dagegen.
echt? Königs raus!!! 

- Manolo_BMG
HeyJoe hat geschrieben:Jemand der erfolgreich sein "Sonnenkönig-Image" abgelegt hat und nun mehr im Hintergrund erfolgreiche Arbeit abliefert nötigt mir den allerhöchsten Respekt ab!![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl!

Immerhin lernt nicht jeder aus seinen Fehlern.
- Volker Danner
images die von außen vermittelt werden abzustreifen ist verdammt schwer und Herr Köngis hatte es wahrlich nicht einfach in dieser hinsicht..chapeau dafür!
- Inselfohlen
Quelle ?Volker Danner hat geschrieben:images die von außen vermittelt werden ...
- Volker Danner
@Inselfohlen.. du fragst mich nach quellennachweisen? dann ließ bitte die posts in diesem thread die ein jahr und älter sind..die presse und vor allem der boulevard, hat unseren präsidenten doch als eine art sonnenkönig und selbstdarsteller dargestellt..aber viellt. hab ich deine frage auch fehlgedeutet und du warst auf etwas ganz anderes aus?
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Hoffentlich hat er sein Sonnenkönigs-Dasein für immer ad acta gelegt, zu wünschen wäre es Borussia, dem Präsidium und vor allem ihm selbst. Immerhin hat er uns den Effenzwerg vom Hals gehalten und somit unsere Seriösität bewahrt.
ist »Effenzwerg« seriös? ...und lies doch mal, was Volker Danner zum thema "sonnenkönig" geschrieben hat. ich glaube, er liegt da ziemlich richtig.
Das heutige Interview von Herrn Königs ist m.E. sehr gut. Sehr selbstkritisch. Weiss nicht, ob jeder solange dem Verein treu geblieben wäre bei dem, was Herr Königs sich alles an Kritik anhören durfte?!
- Volker Danner
..Mike 1968 hat geschrieben:Das heutige Interview von Herrn Königs ist m.E. sehr gut. Sehr selbstkritisch. Weiss nicht, ob jeder solange dem Verein treu geblieben wäre bei dem, was Herr Königs sich alles an Kritik anhören durfte?!
welches interview meinste? danke..