Meine Güte, lasst den Leuten doch einfach Ihren Spaß, wer public viewing scheiße findet (wie ich) geht halt nicht hin sondern trifft sich mit "richtigen" Fans.
also laut diesem forum haben bayern münchen und die deutsche nationalmannschaft nur eventfans, demgegenüber stehen eingefleischte fans von borussia, die warum auch immer fans sind, aber bestimmt nicht wegen dem erfolg. dass diese saison der zuschauerschnitt überproportional hoch war, ist reiner zufallbarborussia hat geschrieben:Wer maßt sich an, diese Definition zu treffen?
Wie kommt man denn an zu einem Trikot von Togo ?Badrique hat geschrieben:Ich habe auch Trikots von Schweden und Ghana und Togo aber kein Deutschland Trikot. Aber drück ich trotzdem den deutschen die Daumen und natürlich Schweden!
naja.. gegen die kids ist nichts einzuwenden, schlimmer sind manch erwachsene die nur zu EM/WM Fussball experten sind und mit den 1€ artikeln dann rumlaufen. (wie hawaiikette [die ich schon oft am Rückspiegel vieler autos sehe] ,cowboyhut, vuvuzela, rasseln, die "12te Mann shirts" usw) und dann direkt pfeifen wenn es ein fehlpass gibt. (siehe schweiz - DFB... cacau auf reus)Karl hat geschrieben:Ach, mir sind die Leute egal die mit einem Spanientrikot rum rennen. Entweder sind es Kinder, die können oft nichts dafür, oder es sind ach so liberal eingestellte Erwachsene, die hält man eh nicht lange in der Umgebung aus.
Ösis halt, die sind eben so, aber irgendwie mag ich die.barborussia hat geschrieben:Einige Kommentare dazu sind aber auch nicht schlecht
http://fanprojekt.de/index.php?option=c ... &Itemid=71Eigentlich sollte an dieser Stelle unter der Überschrift „EM-Kader mit Gladbacher Beteiligung“ ein längerer Artikel zu dem sich aus dieser Überschrift ergebenden Thema erscheinen. Nachdem seit Sonntag feststeht, dass der nach Meinung der allermeisten deutschen Fußballkenner beste Torhüter der zu Ende gegangenen Bundesligasaison nicht zur Euro fährt, und Marco Reus ja nun eigentlich ein Borusse mit dem falschen Trikot ist, können wir uns den Text sparen L.
Ich habe es von einem Kumpel geschenkt bekommen, er ist Fan von afrikanischen Mannschaften. Es ist schönes schlichtes Trikot.tietze hat geschrieben:Wie kommt man denn an zu einem Trikot von Togo ?
Ach Barbe...Jetzt wo die Bayern da sind, kann man doch getrost auf den besten Spieler der vergangenen Saison verzichten.barborussia hat geschrieben:Ohne Reus?