Hordak hat geschrieben: ↑03.04.2022 20:30
Lainer und Bensebaini sind besser in der Viererkette aber hier wird stur das System durchgezogen.
Wie war das nochmals in Stuttgart? Wenn ich mich recht erinnere, wurde da Viererkette gespielt.
Die erste Halbzeit war heute richtig gut, daher finde ich die (mal wieder sehr persönliche) Kritik am Trainer überzogen. Einige können sich in der ersten Emotion nach dem Spiel scheinbar nicht beherrschen und sollten vielleicht mal etwas nachdenken, bevor sie unsachlich und fast schon beleidigend werden. Ist aber wohl zu viel verlangt.
Warum die Mannschaft mal wieder keine Konstanz im Spiel an den Tag legte und sich nach der starken Vorstellung im 1. Durchgang nach der Halbzeit den Schneid abkaufen ließ, ist immer wieder ein Rätsel. Ich glaube kaum, dass der Trainer den Spielern in der Kabine Schlaftabletten verabreicht hat. Diese mangelnde Konstanz zieht sich irgendwie durch die gesamte Saison und war schon in der Vorsaison unter Rose feststellbar.
Wir haben jetzt immerhin 8 Punkte Vorsprung auf Rang 16 ... insofern finde bei allen Defiziten die Panik so mancher hier übertrieben. Wir werden in Fürth gewinnen und dann den Klassenerhalt so gut wie sicher haben.