Transfervorschläge Saison 2017/18
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Re: Transfervorschläge Saison 2017/18
Darf man hier eigentlich keine Trainer vorschlagen oder warum würden meine Vorschläge gelöscht?
Nein, darf man nicht. Wenn du das nach 14 Jahren immer noch nicht mitbekommen hast ist das mehr als traurig.Becko hat geschrieben:Darf man hier eigentlich keine Trainer vorschlagen
@becko
Bin zwar kein Mod aber Trainervorschläge(solange einer im Amt ist) und Nachfolgediskussionen sind hier vom ersten Tag an unerwünscht.
Edith: Neptun war schneller.
Bin zwar kein Mod aber Trainervorschläge(solange einer im Amt ist) und Nachfolgediskussionen sind hier vom ersten Tag an unerwünscht.
Edith: Neptun war schneller.
-
für die Offensiven Aussenbahnen ,aber auch als hängende Spitze (Raffael ersatz)
bitte diesen Spieler hier
Mohamed Elyounoussi / Fc Basel
ich hatte ihn schonmal vorgegeschlagen, zugegeben mittlerweile dürfte der Transfer für Gladbach schwierig werden, da keine internationale Beteiligung in der nächsten Saison
ich hatte ihn schonmal vorgegeschlagen, zugegeben mittlerweile dürfte der Transfer für Gladbach schwierig werden, da keine internationale Beteiligung in der nächsten Saison
Neptun: um so besser. Asche auf mein Haupt.
Krass! Wieviele Ex-Spieler von uns spielen eigentlich bei Kiel? Ich komme jetzt auf 4 ... Halt! 3!Mikael2 hat geschrieben:Nein. Ich meinte den: https://www.google.de/url?sa=t&source=w ... KG29Ts0twb
Zuletzt geändert von AlanS am 14.05.2018 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Meine die Tage gelesen zu haben, das der BVB wohl auch dran ist.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:
Und wenn Favre dort Trainer wird, könnte das sehr realistisch sein.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
@Neptun
Dann gib mir einen echten Grund dafür. Hier werden ja auch Nachfolger für z.B. Wendt oder Hermann gesucht.
Dann gib mir einen echten Grund dafür. Hier werden ja auch Nachfolger für z.B. Wendt oder Hermann gesucht.
- fussballfreund2
Für mich ist das auch ein NoGo!!!
Das gehört sich einfach nicht. Bei Spielern geht es um backups oder Ergänzungen.
Die gibt es bei Trainern nicht. Das ist immer gleichbedeutend mit seiner Entlassung. Außerdem ist er eh immer das schwächste Glied der Kette.
Aber vor allem ist es eine Sache des Anstandes...
Das wäre zumindest meine Begründung...
Das gehört sich einfach nicht. Bei Spielern geht es um backups oder Ergänzungen.
Die gibt es bei Trainern nicht. Das ist immer gleichbedeutend mit seiner Entlassung. Außerdem ist er eh immer das schwächste Glied der Kette.
Aber vor allem ist es eine Sache des Anstandes...
Das wäre zumindest meine Begründung...
Um das ganze Prozedere ein wenig zu konterkarieren wurde doch schon dieser Thread hier http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=5&t=55090 eröffnet. Schreib einfach da rein.Becko hat geschrieben:@Neptun

Die gleiche Diskussion hatte ich erst kürzlich hier ...Becko hat geschrieben:@Neptun

btt:
Sollte uns Ginter tatsächlich schon wieder verlassen, würde ich mich um Hinteregger bemühen! Der passt zu uns! Und hat nun wohl auch für jedermann sichtbar bewiesen, dass er echt was drauf hat!
Oder Söyüncü - bevor er er auf der Insel verschwindet. Vielleicht traut er sich einen ganz großen Club noch nicht zu.
Ich waere echt traurig, wenn uns Matze abhanden kaeme.
Hat sich auch nicht von der Verletzungsseuche anstecken lassen. Hat alle Bulispiele komplett mitgemacht.
Hat sich auch nicht von der Verletzungsseuche anstecken lassen. Hat alle Bulispiele komplett mitgemacht.
Meine Vorschläge für die neue Saison- Füllkrug von H96 und diesen jungen Engländer von Liverpool .Kenne ihn zwar nicht, aber soll ein Riesentalent sein. Desweiteren würde ich als LV Heise von Dresden verpflichten, wird allgemein als bester Zweitliga- LV gehandelt. Ein DD-Fan hat mir bestätigt, das der alles mitbringt für die ersts Liga und man sich wundert das der noch in Dresden spielt. Habe ihn daraufhin mehrmals beobachtet, allerdings nur im TV, schnell, gute bis sehr gute Technik, klasse linker Fuß für Flanken und Freistösse. Ansonsten würde ich nur auf Abgänge reagieren- z.B. wenn Ginter geht, mal bei Mainz 05 in der IV nachfragen ( Hack ). Nur noch eine Bitte, verschont mich mit Grauben wie Soyüncü, Badeji oder Heintz vom FC. Aufzählung nicht vollständig. Als Nachfolger für Raffa, hätte ich ,bitte nicht steinigen, immer noch gerne einen Emre Mor bei Borussia. Max Eberl und Hans Meyer kriegen den schon wieder in einem sechs Augengespräch hin. Der ist wieder auf dem Markt, hat nicht jeder eine zweite Chance verdient ??
Na ich weiss nicht...hat technisch sicher was drauf, aber zu schmächtig und bisher fehlte es scheinbar immer am letzten Biss. In meinen Augen auf dem Weg zu Marin 2.0.
- Rautenburger
Als Eberls Bruder im Geiste prognostiziere ich, dass wir an folgendem Spieler dran sind:
Ivan Ignatjev (ST, 19)
https://www.transfermarkt.ch/ivan-ignat ... ler/318426
Er war der Torschützenkönig der letzten UEFA Youth League, ist Stürmer, blutjung, bei einem "kleinen" Verein tätig und dürfte somit total ins Eberls Beuteschema passen.
PS: Lieber Express Redakteur, bitte nicht abschreiben. Dies ist bloß Spekulatius.
Ivan Ignatjev (ST, 19)
https://www.transfermarkt.ch/ivan-ignat ... ler/318426
Er war der Torschützenkönig der letzten UEFA Youth League, ist Stürmer, blutjung, bei einem "kleinen" Verein tätig und dürfte somit total ins Eberls Beuteschema passen.
PS: Lieber Express Redakteur, bitte nicht abschreiben. Dies ist bloß Spekulatius.
van Marwijk hat ihn in den Kader für die WM aufgenommen, laut transfermarkt.de läuft der Vertrag aus:
http://www.transfermarkt.de/daniel-arza ... ler/399997
Ich kenne den Spieler natürlich überhaupt nicht, aber er würde schon ins Transferschema von Eberl passen.
Mit Leckie, Yeboah und Italiano hat man auf dem australischen Markt ja schon den ein oder anderen Spieler beobachtet und auch verpflichtet.
http://www.transfermarkt.de/daniel-arza ... ler/399997
Ich kenne den Spieler natürlich überhaupt nicht, aber er würde schon ins Transferschema von Eberl passen.
Mit Leckie, Yeboah und Italiano hat man auf dem australischen Markt ja schon den ein oder anderen Spieler beobachtet und auch verpflichtet.
Das wäre der legitime Nachfolger von Sinan Kurt, aber sicher nicht von Raffael.köchel hat geschrieben: Als Nachfolger für Raffa, hätte ich ,bitte nicht steinigen, immer noch gerne einen Emre Mor bei Borussia. Max Eberl und Hans Meyer kriegen den schon wieder in einem sechs Augengespräch hin. Der ist wieder auf dem Markt, hat nicht jeder eine zweite Chance verdient ??
Potentielle Problemfälle mit Ansage brauchen wir vermutlich nicht so dringend, schon gar nicht, wenn sie wiederholt durch Disziplinlosigkeiten aufgefallen sind.
Eberl & Meyer würden in einem etwaigen Gespräch wahrscheinlich die damalige These vom Zweitgenannten bestätigt sehen, nach dem nahezu jeder Kader bis zu 5 richtig blöde Spieler aufweist.
Im Fall Kurt hat Eberl die Bayern über´n Tisch gezogen, geschickt eingefädelt, wie man so sacht.
Die Ablöse wird Kurt nie wieder erzielen, ebenso wenig wie Mor die damalige beim Transfer nach Spanien.
- {BlacKHawk}
Moore war da auch, wobei der ja auch noch vor der Ära Eberl war. Aber da war noch einer, Cvetanovski hieß der, konnte sich aber nicht durchbeißen.DaMarcus hat geschrieben: Mit Leckie, Yeboah und Italiano hat man auf dem australischen Markt ja schon den ein oder anderen Spieler beobachtet und auch verpflichtet.
- kraufl
Laut Fohlen-Hautnah kommt höchstwahrscheinlich Keanan Bennetts von den Spurs.
https://www.fohlen-hautnah.de/themen/ge ... -im-anflug
https://www.fohlen-hautnah.de/themen/ge ... -im-anflug
-
Hm die Schalker Hoffenheim und Stuttgart Dortmund ham schon fast alles beisammen.
Letzte Saison wollte mal noch bis zum Transferschluss den absoluten Kracher holen wer kam?? Bobadilla !!
Ich denke das wie in den Jahren zu vor niemand zu uns will und unsere satten Millionäre will auch niemand haben,eventuell
Ginter,Sommer Zakaria werden gehen bei entsprechender Ablöse und wir verschwinden wieder dahin wo wir hergekommen, sind ans Ende der Tabelle aber was solls es ist mir im Moment scheiss egal.
Andere Mannschaften wie Hoffe oder Leipzig, Leverkusen Dortmund finden immer Spieler wo ich mich gefragt wo gibt´s die denn, aber die Spilen ja schon lang international.
Wir finden auch Spieler die aber nicht zu uns wollen verständllich,
oder keine CL oder EL keine Spieler ganz einfach.
Ein Gomez geht nach Stuttgart Wir holen so was nicht nein
Wolf geht nach Dortmund usw. nur wir finden nur noch Talente weil der Rest nicht kommen will wo sind den die CL Millionen hin weg verballert aus wo sind unsere Spieler hin??
Ter Stegen Kruse Reus Neustädter die waren trotz CL nicht zu halten ach ja ...............
Bremen seit Jahren geht´s nach unten keine EL CL kein Geld keine Entwicklung keine Spieler ,die werden es auch schwer haben nächste Saison.
Leider gilt der alte Spruch immer noch Geld schiesst doch Tore leider nur bei uns nicht :de Jong Boba Drimic alles Fahrkarten....
Max mach was Neue guteSpieler ein neuer Trainer mit neuem System mal ins Risiko gehen und nicht Hofmann und co verpflichten man man sorry der Frusat sitzt tief gerade
Letzte Saison wollte mal noch bis zum Transferschluss den absoluten Kracher holen wer kam?? Bobadilla !!
Ich denke das wie in den Jahren zu vor niemand zu uns will und unsere satten Millionäre will auch niemand haben,eventuell
Ginter,Sommer Zakaria werden gehen bei entsprechender Ablöse und wir verschwinden wieder dahin wo wir hergekommen, sind ans Ende der Tabelle aber was solls es ist mir im Moment scheiss egal.
Andere Mannschaften wie Hoffe oder Leipzig, Leverkusen Dortmund finden immer Spieler wo ich mich gefragt wo gibt´s die denn, aber die Spilen ja schon lang international.
Wir finden auch Spieler die aber nicht zu uns wollen verständllich,
oder keine CL oder EL keine Spieler ganz einfach.
Ein Gomez geht nach Stuttgart Wir holen so was nicht nein
Wolf geht nach Dortmund usw. nur wir finden nur noch Talente weil der Rest nicht kommen will wo sind den die CL Millionen hin weg verballert aus wo sind unsere Spieler hin??
Ter Stegen Kruse Reus Neustädter die waren trotz CL nicht zu halten ach ja ...............
Bremen seit Jahren geht´s nach unten keine EL CL kein Geld keine Entwicklung keine Spieler ,die werden es auch schwer haben nächste Saison.
Leider gilt der alte Spruch immer noch Geld schiesst doch Tore leider nur bei uns nicht :de Jong Boba Drimic alles Fahrkarten....
Max mach was Neue guteSpieler ein neuer Trainer mit neuem System mal ins Risiko gehen und nicht Hofmann und co verpflichten man man sorry der Frusat sitzt tief gerade