Christoph Kramer [23]
-
Re: Christoph Kramer [6]
Zitat laut WZ, zur Torvorbereitung gegen Bremen: "Ich werde trotzdem nie ein Sprinter, ich war selbst ein bisschen überrascht, wie ich da unbehelligt durchmarschieren konnte." Hehe. Zusammen mit dem "Naja, ich hab den Ball halt rübergekloppt zu Raffael" (über die Vorlage im Leverkusenspiel) klingt das ganz nach keine Ahnung was da jetzt plötzlich los ist, im allerbesten Sinne.
Wieder ein sehr gutes Spiel von Kramer. Hat aber leider nicht gereicht um erfolgreich zu sein.
Heute für mich ähnlich stark wie am Samstag. Dort gab es auch einige Klöpse, aber es zählte nur die tolle Torvorbereitung. Heute bleibt eher der verursachte Freistoß im Kopf.
Trotzdem muss man sagen, dass er momentan wahnsinnig viele Bälle erkämpft und Wege macht. Gemeinsam mit Dahoud momentan eine wirklich starke Zentrale.
Trotzdem muss man sagen, dass er momentan wahnsinnig viele Bälle erkämpft und Wege macht. Gemeinsam mit Dahoud momentan eine wirklich starke Zentrale.
Allerdings waeren ein paar Alibipaesse weniger auch ganz schoen.
-
Sorry, nicht mein Fall.
Ja, läuft extrem viel und ist daher sicher nicht unwichtig - (haut mich) aber ich mach ihn an der Ablöse fest und dafür leistet er viel zu wenig.
Lag mir schon lang auf der Leber, nun isses raus.
Nach LdJ m.M. nach unser zweitteuerster Fehleinkauf in der Geschichte.
Ja, läuft extrem viel und ist daher sicher nicht unwichtig - (haut mich) aber ich mach ihn an der Ablöse fest und dafür leistet er viel zu wenig.
Lag mir schon lang auf der Leber, nun isses raus.
Nach LdJ m.M. nach unser zweitteuerster Fehleinkauf in der Geschichte.
für mich mit Wendt der beste man auf dem Platz
- borussenmario
Das kann man so stehen lassenrealfohlenelf hat geschrieben: Nach LdJ m.M. nach unser zweitteuerster Fehleinkauf in der Geschichte.

@fohlenelf:
Jeder darf seine eigene Meinung haben, insofern akzeptiere ich diese. Allerdings macht sie mich fast fassungslos. Sowohl dieser unnütze Blick auf die Ablöse, als auch die Bewertung seiner Leistung sind aus meiner Sicht lächerlich falsch. Auch das ist nur eine Meinung und sie ist nicht richtiger als deine. Das will ich gar nicht sagen. Nachvollziehen kann ich deine Sicht trotzdem keineswegs. Noch dazu mit so einem unfassbar klaren Fehleinkaufsurteil nach gut einer halben Saison. Keine Ahnung, wie man zu so etwas kommt.
Jeder darf seine eigene Meinung haben, insofern akzeptiere ich diese. Allerdings macht sie mich fast fassungslos. Sowohl dieser unnütze Blick auf die Ablöse, als auch die Bewertung seiner Leistung sind aus meiner Sicht lächerlich falsch. Auch das ist nur eine Meinung und sie ist nicht richtiger als deine. Das will ich gar nicht sagen. Nachvollziehen kann ich deine Sicht trotzdem keineswegs. Noch dazu mit so einem unfassbar klaren Fehleinkaufsurteil nach gut einer halben Saison. Keine Ahnung, wie man zu so etwas kommt.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Das klingt aber eher nach Bauchgefühl/(Un)Sympathie als Bewertung der Leistung, die natürlich auch subjektiv erfolgen kann...dann aber in diesem Fall ohne Einbeziehung objektiver Fakten.realfohlenelf hat geschrieben:Sorry, nicht mein Fall.
- borussenbeast64
Nach LdJ m.M. nach unser zweitteuerster Fehleinkauf in der Geschichte.[/quote]
Komische Rechnung: LdJ 12-13 Mio Ablöse und Christoph Kramer 15 Mio Ablöse und ist dabei der zweit teuerste

Komische Rechnung: LdJ 12-13 Mio Ablöse und Christoph Kramer 15 Mio Ablöse und ist dabei der zweit teuerste

Ich fand auch den Freistoß, der zum Gegentor führte, nicht gerechtfertigt. Kramers Fuß stand doch schon, bevor der Spieler darüber stolperte ... Oder irre ich mich da?
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Nein, du irrst dich wohl nicht, zumindest sah ich das auch so.
Aber bei Entscheidungen gegen einen Fehleinkauf hat sogar der Schiedsrichter immer Recht. Und der Torwart ist auch schuld...
Aber bei Entscheidungen gegen einen Fehleinkauf hat sogar der Schiedsrichter immer Recht. Und der Torwart ist auch schuld...
Dann wissen wir wenigstens, wer im Spiel gegen Florenz wirklich richtig schlecht war: der Schiri! Zwei spielentscheidende Szenen gegen und gepfiffen ... dazu den Florentinern zu wenige Gelbe gegeben ....
- Borusse 61

- Bockelmann
Alles gute zum Geburtstag
-
Ja, und drei Punkte plus Tor als Geschenk!!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Alles Gute zum Geburtstag Chris !
- borussenfriedel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mache dir auf dem Platz selber ein Geschenk mit 3 Punkten. 

Kramer ist sicherlich nicht Fehlerfrei, aber derzeit sicherlich der stärkste Borusse. In meinen Augen wäre er wohl der wahre Kapitän dieser Mannschaft. Sehe das ähnlich wie damals bei Xhaka, das hat ihn noch besser gemacht und die Mannschaft damals auch.
- EinfachNurIch
Alles Gute zum Geburtstag Chris!
Leider gibt's keine Punkte als Geschenk...

Leider gibt's keine Punkte als Geschenk...