Igor de Camargo

Gesperrt
Simonsen Fan

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Simonsen Fan » 01.11.2012 08:47

schon vor dem Spiel habe ich mich gewundert das er in der Startelf steht :shock: und dann sowas....
ganz schlechte Leistung, spätestens in der Halbzeit hätte er ausgewechselt werden müssen ! So eine riesen Chance darf ein Stürmer nicht so kläglich vergeben, auch wenn er technisch nicht der beste ist ! Warum schießt er nicht mit links ? :wut:
quincy

Re: AW: Igor de Camargo [10]

Beitrag von quincy » 01.11.2012 08:54

mitja hat geschrieben:In der Szene wird er aber auch schlecht bedient. Der Paß kommt fast in seine Hacken, so daß er Mühe hat, vor den Verteidiger zu kommen. Dann blieb nur noch der Kunstschuß. :?

Also das sehe ich nicht so,er hat den Ball doch super verarbeitet und hätte es mit der Picke versuchen sollen.Aber Igor ist halt auch kein Knipser das darf man nicht vergessen.
ewiger Borusse

Beitrag von ewiger Borusse » 01.11.2012 09:06

nix anderes alles Mist.
SpaceLord

Beitrag von SpaceLord » 01.11.2012 09:29

Ist auch die falsche Position. Der hat doch vor uns nie alleinige Sturmspitze gespielt, oder? Das wird so jedenfalls nie was. Schade, da ich an sein Potential glaube.
michy

Beitrag von michy » 01.11.2012 09:54

Man kann nicht sagen, dass er sich nicht bemühen würde, aber die Position die er spielt ist glaube ich nicht die richtige für Ihn. Haben wir ihn nicht eigentlich mal als offensiven 10 ner verpflichtet, oder habe ich das falsch in Erinnerung ?
Mattin

Beitrag von Mattin » 01.11.2012 10:10

Richtig, aber aus der Not eine Tugend machen, das scheint zumindest das Prinzip zu sein..............

Ich bin überzeugt davon, dass Lucien weiß, wem er was zutrauen kann, und da er in der letzten Saison ja auch mehrfach genetzt hat, wird das auch in dieser Saison der Fall sein.........

Wer augenblicklich Mike vorne sieht, der muss schon ziemlich ignorant sein, denn besser spielt der zur Zeit wirklich nicht.

Mir ist es aber völlig egal wer von unseren Stürmern spielt - Favre sieht sie ja nun fast jeden Tag und er wird wissen, wer augenblicklich der Bessere ist..........
karimma

Beitrag von karimma » 01.11.2012 10:16

Sorry Mattin, aber ich muss da jetzt doch wiedersprechen. Ich bin nun weder Igor noch Mike Fan oder Basher, also relativ neutral. Aber über Igor habe ich mich gestern richtig geärgert und ich hätte mir Mike viel früher gewünscht. Oder eben Peniel, aber Igor erschien mir gestern zu langsam, zu behäbig, und gedanklich auch nicht immer auf der Höhe. Ich hoffe, wir sehen Samstag einen anderen Sturm. Denke, auch Patrick braucht ne Pause, der war gestern so was von platt!
Lattenkracher64
Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Beitrag von Lattenkracher64 » 01.11.2012 10:17

Vor der Saison hieß es, dass er topfit sei, weil er endlich mal ohne Verletzung durch die Vorbereitung gekommen ist.
Im Moment habe ich das Gefühl, dass er sich eher zurück entwickelt.

Bei der Großchance muss er einfach den linken Fuss nehmen.

Bleibt zu hoffen, dass er wieder in die Spur findet...
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 01.11.2012 10:19

Karimma :daumenhoch:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 01.11.2012 10:21

Das war gestern nicht viel von ihm...von Hanke allerdings auch nicht, als er eingewechselt wurde. Vielleicht sollten mal beide spielen 50 Prozent plus 50 Prozent macht 100 Prozent :mrgreen:
Mattin

Beitrag von Mattin » 01.11.2012 10:23

Aber ihr habt schon gesehen was Mike und Peniel auf die Kette bekommen haben?
Mike hatte ebenfalls eine Grosschance und köpft dem Giefer in die Arme...........

Peniel lief zum Teil wie Falschgeld im Mittelfeld rum.

Gegen Hannover haben beide wesentlich mehr Druck entwickelt, als das gestern der Fall war.........

Gott sei Dank muss ich nicht über die Aufstellung entscheiden........ :mrgreen:
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 01.11.2012 10:26

Ich habe in HZ einen recht starken IdC gesehen. Viele Kombinationen liefen über ihn und sogar ne Zungenschnalzaktion (mit der Hacke auf Rupp abgelegt)! Und was bleibt hängen? Die vergebene Großchance! Ja, eigentlich muss die sitzen. Aber von keine Bindung zum Spiel und schlechte Kombinationen etc kann man meiner Meinung nach nicht sprechen.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 01.11.2012 10:34

Die erste halbe Stunde fand ich ihn auch stark, da gabs überhaupt nichts zu meckern. Danach wurde er wie alle immer langsamer, was ich bei ihm aber nicht ganz verstehe, er hat keine wochenlangen englischen Wochen in den Knochen....
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 01.11.2012 10:37

Ich halte generell nichts von diesen Ein-Mann-Stürmen. Ich würde lieber zwei echte Stürmer aufstellen (aus drei mach zwei). Dann wären sie vorne auch nicht so allein... :wink:
Badrique

Beitrag von Badrique » 01.11.2012 10:46

borussenmario hat geschrieben:Die erste halbe Stunde fand ich ihn auch stark, da gabs überhaupt nichts zu meckern. Danach wurde er wie alle immer langsamer, was ich bei ihm aber nicht ganz verstehe, er hat keine wochenlangen englischen Wochen in den Knochen....
So hab ich das auch gesehen! :daumenhoch:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 01.11.2012 10:52

Mattin hat geschrieben: Peniel lief zum Teil wie Falschgeld im Mittelfeld rum.
Da hatten wir ja noch Glück, dass die Cops nicht den Platz gestürmt und ihn konfisziert haben :lol:
Kellerfan

Beitrag von Kellerfan » 01.11.2012 10:52

In der ersten HZ war er der beste Mann auf dem Platz. Technisch hochklassig, passischer, laufstark und mit großem Willen. Leider hat er die Großchance wieder ausgelassen. In der Zweiten HZ hat er läuferisch nachgelassen, was man unter der Berücksichtigung des Spiels am Sonntag und der fehlenden Spielpraxis nachvollziehen kann. Ich würde ihm weiter das Vertrauen schenken, dann wird er auch bald wieder netzen :daumenhoch:
Youngsocerboy

Beitrag von Youngsocerboy » 01.11.2012 11:20

In der ersten halben Stunde war IdC stark und hatte seine Chancen. Was gegen IdC spricht ist die miserable Chancenverwertung. Für mich ist es deshalb auch kaum nachvollziehbar weshalb LF ihn in der Startaufstellung bringt. Dass wir das Spiel gegen Hannover noch gedreht bekommen haben war ein Glücksfall. Ob wir in den kommenden Spielen soviel Glück haben bleibt abzuwarten. Ich denke wir können es uns nicht erlauben einen Stürmer mit solch einer geringen Durchschlagkraft in der Startelf spielen zu lassen.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 01.11.2012 11:27

Sehe ich ähnlich, für mich ist er auch eher Joker, weil er oft relativ schnell abbaut, aber wir haben derzeit auch nicht die super Alternativen auf der Bank...
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 01.11.2012 11:49

Mattin hat geschrieben:Aber ihr habt schon gesehen was Mike und Peniel auf die Kette bekommen haben?
Mike hatte ebenfalls eine Grosschance und köpft dem Giefer in die Arme...........

Peniel lief zum Teil wie Falschgeld im Mittelfeld rum.

Gegen Hannover haben beide wesentlich mehr Druck entwickelt, als das gestern der Fall war.........
hanke hatte 2 kopfballchancen die in richtung tor gingen. wieviele schüsse kamen von igor aufs tor?
bei hanke liegts an der teils nicht guten einstellung und bei igor an der mangelnden technik. aus ihm wird kein laufwunder und kein filigrantechniker, genauso wie aus einem hanke kein goalgetter+mercedes sprinter mehr wird.

die argumentation das das spiel gerade wegen igor gut lief in HZ 1 und in HZ 2 nicht mehr wegen hanke kann ich so nicht nachvollziehen. denn wenn von hinten keine bälle nach vorne kommen (ständige fehlpässe im aufbauspiel) können hanke und mlapa keine verwerten. das ist nach jedem spiel die gleiche diskussion. haben wir gegen hannover gewonnen weil nur hanke so stark war? nein, auch igor hat vor der auswechslung schon gut druck gemacht.

an igor und hanke scheiden sich geister. da herrmann ziemlich platt wirkt und igor auch platt war fände ich es gut mit mlapa vorne drin und hanke dahinter gegen freiburg zu beginnen. gegen marseille brauchen wir einen frischen herrmann.

wenn weder igor noch hanke in die pötte kommen (tore machen) müssen wir uns im winter noch verstärken. welcher name dann aus der kaderliste gestrichen wird ist mir ziemlich egal.

ich traue hanke aufgrund seiner technischen (übersicht, passpiel, abschluß,kopfballspiel) fähigkeiten mehr zu als IdC. da wir in mlapa schon einen brecher haben und luuk noch dazu, brauchen wir dann noch einen dritten ähnlichen stürmertypen?

wenn hanke nicht die richtige einstellung auf den platz mitbringt und seine fähigkeiten einbringt bin ich der letzte der an einem hanke festhält. es sind aber noch ein paar spiele bis zur winterpause und bis luuk wieder da ist. von den zweien wird sich einer durchsetzen und einer wird wechseln dürfen ob im winter oder im sommer. we will see.
Gesperrt