ganz schlechte Leistung, spätestens in der Halbzeit hätte er ausgewechselt werden müssen ! So eine riesen Chance darf ein Stürmer nicht so kläglich vergeben, auch wenn er technisch nicht der beste ist ! Warum schießt er nicht mit links ?

mitja hat geschrieben:In der Szene wird er aber auch schlecht bedient. Der Paß kommt fast in seine Hacken, so daß er Mühe hat, vor den Verteidiger zu kommen. Dann blieb nur noch der Kunstschuß.
So hab ich das auch gesehen!borussenmario hat geschrieben:Die erste halbe Stunde fand ich ihn auch stark, da gabs überhaupt nichts zu meckern. Danach wurde er wie alle immer langsamer, was ich bei ihm aber nicht ganz verstehe, er hat keine wochenlangen englischen Wochen in den Knochen....
Da hatten wir ja noch Glück, dass die Cops nicht den Platz gestürmt und ihn konfisziert habenMattin hat geschrieben: Peniel lief zum Teil wie Falschgeld im Mittelfeld rum.
hanke hatte 2 kopfballchancen die in richtung tor gingen. wieviele schüsse kamen von igor aufs tor?Mattin hat geschrieben:Aber ihr habt schon gesehen was Mike und Peniel auf die Kette bekommen haben?
Mike hatte ebenfalls eine Grosschance und köpft dem Giefer in die Arme...........
Peniel lief zum Teil wie Falschgeld im Mittelfeld rum.
Gegen Hannover haben beide wesentlich mehr Druck entwickelt, als das gestern der Fall war.........