Marc-André ter Stegen
-
Re: Marc-André ter Stegen [1]
hoffentlich bleibt er bei uns ...
Irgendwann wird er uns mit Sicherheit verlassen, dafür hat er zu großes Potenzial. Ob er aber in 1 1/2 Jahren so weit ist bei Barca zu spielen, halte ich momentan für fragwürdig. Auch an Barca - so sie ihn denn tatsächlich beobachten - ist die letzte Hinrunde nicht vorbei gegangen.
- underworlder
Der FC Barcelona braucht einen neuen Torwart. Der bisherige Stammtorhüter Victor Valdes wird seinen 2014 auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Das erklärte der 31-Jährige am Donnerstag der spanischen Nachrichtenagentur EFE. Laut spanischen Medien ist ein Verkauf des Keepers schon im Sommer wahrscheinlich.
Marc-Andre ter Stegen (li.) und Bernd Leno im Visier des FC Barcelona?
Marc-Andre ter Stegen (li.) und Bernd Leno im Visier des FC Barcelona?
Wenn er schlau ist, wird er nicht innerhalb der nächsten 2 Jahre wechseln!
Ich denke diese Zeit wird er noch brauchen um seinen Standort gefestigt zu haben (wo auch immer dieser dann sein wird
).
Und wenn er ganz schlau ist, dann macht er sich die nächsten 20 Jahre keinen Kopp um andere Vereine
Und ich denke er ist mindestens schlau
Ich denke diese Zeit wird er noch brauchen um seinen Standort gefestigt zu haben (wo auch immer dieser dann sein wird

Und wenn er ganz schlau ist, dann macht er sich die nächsten 20 Jahre keinen Kopp um andere Vereine

Und ich denke er ist mindestens schlau

-
Nichts gegen MAtS, aber ich denke dass ein Verein wie Barca als Nr.1-TW nach einem anderen Kaliber sucht und dass dies auch im nächsten Jahr nicht anders sein wird.
Ich musste mich gerade richtig kaputt lachen.
Zitat Spox:
Klingt für mich sehr stark nach "Wir hauen jetzt mal alle Namen raus, die in den letzten Jahren im selben Artikel wie Barca genannt wurden". Und sowas gilt heutzutage als Journalismus und "Quelle".
Fakt ist einfach, dass sicher einige Vereine den MATS beobachten und daran müssen wir uns gewöhnen. Aber wir müssen uns keine ANgst machen lassen von Schreiberlingen, die keinerlei Ahnung haben und nur irgendeinen Müll schreiben.
Zitat Spox:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... ite=2.html. "Sport.es" glaubt, die möglichen Nachfolger zu kennen. Etwa David de Gea (ManUnited), Vincent Guaita (Valencia) oder Maarten Stekelenburg (AS Roma). Zwei deutsche Torhüter sind ebenfalls darunter: Manuel Neuer, doch eher unwahrscheinlich, und der 20-jährige Gladbacher Marc Andre ter Stegen.
Klingt für mich sehr stark nach "Wir hauen jetzt mal alle Namen raus, die in den letzten Jahren im selben Artikel wie Barca genannt wurden". Und sowas gilt heutzutage als Journalismus und "Quelle".
Fakt ist einfach, dass sicher einige Vereine den MATS beobachten und daran müssen wir uns gewöhnen. Aber wir müssen uns keine ANgst machen lassen von Schreiberlingen, die keinerlei Ahnung haben und nur irgendeinen Müll schreiben.
- Hölle Nord
ABER: Wir haben einen entscheidenden Joker in der Tasche. MAtS ist ein Ur-Gladbacher
Gut, gab schon andere, die man in diesem Zusammenhang nennen müsste. Ich halte aber die Vereinstreue und die Charakterstärke eines MAtS für extrem höher einstufbar als die seiner Vorgänger. Der bleibt, keine Sorge...gell Marcell 

- Simonsen 1978
Das wird so laufen wie mit "Favre geht zu den Bayern". Mats ist gut, aber für den FCBarcelona noch deutlich zu jung und unerfahren. Alles heisse Luft. Er soll mal 170-200 Bulispiele machen, dann ist er reif.......
Für mich heute wieder ganz der "Alte" und ein sicherer Rückhalt .......weiter so Mats 

er ist wieder da, gewohnt sicher, bei hohen wie bei flachen bällen 

Absolut sicher .
Starke, konzentrierte Leistung. Wenn er gebraucht wurde war er da.
Besonders gut beim Schuss am Ende von Volland(?) reagiert, den hab ich schon drin gesehen.
Besonders gut beim Schuss am Ende von Volland(?) reagiert, den hab ich schon drin gesehen.
Alles richtig gemacht gestern...kein einfaches Spiel für einen Torhüter. Sicher bei Flanken und einmal super gerettet...so kann´s weitergehen... 

Zuletzt geändert von Hoffi007 am 25.01.2013 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
- BMG THOMAS
sensationelle Reaktion beim Schuss von Volland; als Stürmer wäre ich irre geworden.... gut für uns, daß er wieder da ist und die Hütte frei hält.
Super wichtig, dass er wieder aus seinem Loch draußen ist und uns den gewohnt sicheren Halt gibt.
Weiter so
Weiter so

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Schönes Beispiel dafür, dass Geduld häufig produktiver als Niedermachen ist!
Es ist glaube ich mittlerweile egal bei welchem Topverein ein Torhüter gesucht wird ...
http://www.fussballeuropa.com/news/medi ... verletzung
Marc ist dabei
http://www.fussballeuropa.com/news/medi ... verletzung
Marc ist dabei

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Klar, nachdem er seine Leistungen jetzt wieder richtig stabilisieren konnte, werden mindestens wöchentlich solche "seriösen" Meldungen über uns ausgekippt werden.
Naja, 3 Tore in den letzten 9 Spielen bekommen, das ist schon wieder eine Hausnummer, ich mag´s kaum sagen, aber das gehört zur Spitze Europas.
Wenn jetzt noch die Offensive funktioniert...........
Wenn jetzt noch die Offensive funktioniert...........