.... dem kann ich nur uneigeschränkt zustimmen, gestern mal wieder ein ganz schlechtes Spiel.FritzTheCat hat geschrieben:Sorgte ständig für Unruhe, allerdings leider nur auf den Rängen. Ost schiesst sich so langsam auf ihn ein, aber er macht es den Fans auch sehr leicht mit seinem katastrophalen Spiel. Ich fand ihn sehr schwach, zu langsam, viele Stockfehler, technisch zu limitiert. Es macht keinen Spaß ihm beim Spiel zuzusehen. Selbst seine Stärken kann er in dieser Liga kaum ausspielen, die Quote der Ballverluste ist im Vergleich zum Vorjahr sicherlich um ein mehrfaches höher. Bälle verspringen meterweit, er findet den fünf Meter weiter postierten Mitspieler nicht. Er braucht einfach zuviel Raum und den gibt es in dieser Liga nicht.
Leider ist er auch kein Stürmer der sich mal eine Chance erarbeitet oder gar mal eins gegen eins geht, er muss regelmäßig und sehr präzise gefüttert werden. Für mich eine Position auf der dringenst Handlungsbedarf besteht, unabhängig von der Liga nächstes Jahr.
Hatte eigentlich gedacht er hätte seine Krise hinter sich gelassen, aber leider Pustekuchen