Cheftrainer Adi Hütter
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Was erzählt der da?
Lieber Herr Hütter sollten Sie gesundheitlich noch angeschlagen sein und dadurch Ihre Wahrnehmung getrübt sein, dann beachten Sie die Zeichen und gönnen Sie sich bitte noch eine Genesungsphase. Ihre Gesundheit und auch die Mannschaft würden es Ihnen danken.
Zuletzt geändert von Lupos am 03.04.2022 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Man hat ja auch als Spieler kein Selbstvertrauen, wenn du weißt, dass man mit dem Mann an der Seitenlinie seit Mitte November nie ohne Gegentor bleibt.
Nur in zwei der 11 Rückrundenspiele blieb man ohne Gegentor. Ich glaube nicht, dass das Zufall ist.
Die Mannschaft hatte unter Peintinger schlicht und einfach mehr Sebstvertrauen und in gewissen Phasen auch das nötige Glück, das man sich aber durch die richtige Einstellung erarbeitet hatte, da man sich in Bochum eben nicht (im Gegensatz zu heute gegen Mainz) den Schneid abkaufen ließ.
Nur in zwei der 11 Rückrundenspiele blieb man ohne Gegentor. Ich glaube nicht, dass das Zufall ist.
Die Mannschaft hatte unter Peintinger schlicht und einfach mehr Sebstvertrauen und in gewissen Phasen auch das nötige Glück, das man sich aber durch die richtige Einstellung erarbeitet hatte, da man sich in Bochum eben nicht (im Gegensatz zu heute gegen Mainz) den Schneid abkaufen ließ.
Was hat er gesagt?
Ach... Hütter ist ein guter Trainer... nur nicht bei uns.
ja bis zum ende der saison und dann bitte gehen
- Volker Danner
Das Interview ist ein Offenbahrungseid.
Schiebt es auf die Verletzten und angeschlagenen Lainer und Plea, dass wir zwei HZ unterschiedlicher Culeur bestaunen durften.
"Er habe eine mutige Entscheidung getroffen und C. Noß gebracht"
Unfassbare Aussage. Was soll ein junger Spieler da denken, wenn so über ihn geredet wird.
Für mich zeigt das das wahre Hütterdenken. Fertige, gestandene Spieler sind ihm lieber.
Wenn er Noß und Bennetts für nicht gut genug befindet, warum beruft er sie dann in den Kader ??
Schiebt es auf die Verletzten und angeschlagenen Lainer und Plea, dass wir zwei HZ unterschiedlicher Culeur bestaunen durften.
Unfassbare Aussage. Was soll ein junger Spieler da denken, wenn so über ihn geredet wird.
Für mich zeigt das das wahre Hütterdenken. Fertige, gestandene Spieler sind ihm lieber.
Wenn er Noß und Bennetts für nicht gut genug befindet, warum beruft er sie dann in den Kader ??
- BurningSoul
Möchte echt wissen, was er den Spielern in der Halbzeit mitgegeben hat. Wir kommen mit einem Rückwind von zwei Siegen und einer Bilanz von 4:0 Toren*, spielen eine sehr starke erste Halbzeit und lassen defensiv nur wenig zu. Nur um in der zweiten Halbzeit zurück in das Defensivchaos zu verfallen, was wir die ganze Saison über zu hassen gelernt haben. Das lag nicht nur an den Mainzern. Wir sind auch nicht mehr in die Zweikämpfe gekommen und haben (zumindest gefühlt) aufgehört dahin zu gehen, wo man hingehen muss.
*glaube schon, dass wir gegen Bochum die Null auch ohne Becherwurf gehalten hätten
*glaube schon, dass wir gegen Bochum die Null auch ohne Becherwurf gehalten hätten
Flaute hat geschrieben: ↑03.04.2022 20:06 Das Interview ist ein Offenbahrungseid.

Seit.....also nach......du verstehst?Volker Danner hat geschrieben: ↑03.04.2022 20:04 Du kennst alle Übungsleiter seit 1900 bei uns? Ich nicht..
Hauptsache Michael F. noch einen mitgeben.. Aber vielleicht ist es der Michael F. aus den 1930ern?
- Volker Danner
- Commodore75
-
Also anscheinend hat der Trainer eine mutige Entscheidung getroffen. Taj kann man so sehen, allerdings war es mal wieder die völlig falsche Entscheidung. Die von dir angesprochene Wechselvariant wäre wohl die beste gewesen. Vorstellbar wäre ansonsten noch Benes für Stindl und Neuhaus auf die Stindl-Position. Alles wäre wahrscheinlich passender gewesen als der vollzogenene Wechsel. Das hat uns dann völlig den Stecker gezogen. Wobei der eigentlich schon nach der HZ-Pause gezogen war. Mich würde echt mal interessieren was der Trainer da zur Mannshcaft gesagt hat.Der Weggezogene hat geschrieben: ↑03.04.2022 19:39 Stindl raus, Neuhaus auf die Stindl Position und Kramer rein war keine Idee? Wilkommen im Club Herr Noss. Unverständlich.
Auffällig auf jeden Fall, dass heute nach dem Führungstreffer wieder keiner mit dem Trainer gejubelt hat. Ein völlig anderes Bild als mit Peitinger. Das stimmt mehr als nachdenklich. Die gezeigte Leistung in der 2.HZ sagt dann den Rest
Alles gutVolker Danner hat geschrieben: ↑03.04.2022 20:13 Sorry uli.. bin auch angefressen ob der Leistung unseres Übungsleiters!
![]()

Ist natürlich spekulativ, aber wenn Hütter uns gegen Hertha und Bochum gecoacht hätte bin ich mir nicht sicher ob wir mit ihm 6 Punkte geholt hätten. Stindl kam heute zurück auf die Plea Position, Plea fast unsichtbar heute. Ob Peintinger das auch so gecoacht hätte? Ich glaube Peintinger hätte auf alle Fälle logischer gewechselt. Kramer für Stindl, dafür Neuhaus auf die Stindl Position (wenn Stindl gespielt hätte). Neuhaus raus zu nehmen damit war der Ofen dann ganz aus, auch wenn er nicht gut war in Halbzeit 2, aber es gab auf der Bank keine Alternativen dann lasse ich Flo halt weiterspielen.
Hütter wird den Laden hier nie dicht kriegen, schaut zu wie Mainz nach der Einwechslung von Burkhardt uns vor massive Probleme stellt. Lainer und Bensebaini sind besser in der Viererkette aber hier wird stur das System durchgezogen. Als Krönung wechselt er mal wieder mit Koné den einzigen Spieler aus der zumindest nochmal ein paar Bälle fest machen konnte und läßt den herumtrabenden Pléa bis zum Schluß auf dem Platz. Zum Glück haben wir Sommer, nicht als Jahreszeit sondern im Tor.