Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Ich find das mit dem Schützen schon richtig und sinnvoll. Er ist jung, er hatte einen richtig schlechten Start hier. Die meisten hier hatten doch auch das Gefühl, dass er zu viel zeigen wollte, heisst, er macht sich selber enormen Druck. Es ist das erste mal, dass seine Karriere nicht einfach weiter bergauf geht, wenn er jetzt wieder in die Mannschaft rückt und Favre dann Gründe hätte, ihn wieder rauszunehmen, kann ich mir einen gewissen Bruch in Moral und Selbstvertrauen vorstellen.
Grade Favre traue ich zu, bei jungen Spielern einen guten Zeitpunkt abzuwarten, um diese zu integrieren.
Grade Favre traue ich zu, bei jungen Spielern einen guten Zeitpunkt abzuwarten, um diese zu integrieren.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Unser Trainer muss zurzeit gar keine gute Meinung von Xhaka haben, wenn Nordveit und Marx, die beide Lichtjahre von ihrer besten Form entfernt sind, ihm vorgezogen werden!
Ich würde Xhaka gerne sehen, denn unser Aufbauspiel ist zurzeit nur ein Alibi-Quergeschiebe!
Ich würde Xhaka gerne sehen, denn unser Aufbauspiel ist zurzeit nur ein Alibi-Quergeschiebe!

- raute56
dedi hat geschrieben:Ich würde Xhaka gerne sehen, denn unser Aufbauspiel ist zurzeit nur ein Alibi-Quergeschiebe!

http://www.radiosei.it/news/item/colpo- ... a-formelloArriva Granit Xhaka, la Lazio lo ha bloccato per giugno. Raggiunto l’accordo con il Borussia Mönchengladbach, la trattativa è decollata nei giorni scorsi (venerdì per la precisione), Tare e Lotito hanno bruciato la concorrenza di Inter e Napoli. Il giovane centrocampista, gioiellino della Svizzera, sbarcherà nella Capitale a fine stagione per 5,5 milioni di euro, l’affare è praticamente concluso.
Xhakas Wechsel zu Lazio soll angeblich perfekt sein. Keine Ahnung...

Besser Quergeschiebe statt ständige Fehler, die zu Gegentoren führen!
Italienische Medien berichten, dass Einigung zwischen uns und Lazio erfolgt ist...
Italienische Medien berichten, dass Einigung zwischen uns und Lazio erfolgt ist...
- dedi
Besser mal was riskieren, alsso ein Grotrenkick wie gegen Freiburg!
Ich glaube aber auch, dasssich Xhaka das bei uns nicht mehr länger antun will! Und ich kann ihn verstehen!
Ich glaube aber auch, dasssich Xhaka das bei uns nicht mehr länger antun will! Und ich kann ihn verstehen!

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Dann hätte er vielleicht mal bessere Leistung bringen müssen!dedi hat geschrieben: Ich glaube aber auch, dasssich Xhaka das bei uns nicht mehr länger antun will!
Aber auch hier, ich glaube da nicht dran denn der Junge ist noch jung und ausbaufähig!

@Becko
Wann hatte er das letzte mal dafür gelegenheit??
Wann hatte er das letzte mal dafür gelegenheit??
- dedi
Wann sollte er denn Leistung zeigen, wenn er nicht spielt! 

- dedi
Steff,

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
da sollte man mal LF fragen warum er nicht spielt, da ist ja auch irgendwo die Trainingsleistung gefragt.
Hallo Trainingsscouts wo seid ihr könnt ihr mal Auskunft über Xhaka´s Trainingsleistung geben?
Hallo Trainingsscouts wo seid ihr könnt ihr mal Auskunft über Xhaka´s Trainingsleistung geben?
Für Xhaka sollten die gleichen Bewertungskriterien gelten wie für den Rest der Mannschaft. Für Außenstehenden sieht es eher nicht danach aus.
Und mit dem "Leistung zeigen" ist das so ne Sache, wenn man das (fast) nur im Training kann. Es bleibt ein großes Fragezeichen bei ihm und vor allem:
Sollte die Meldung tatsächlich stimmen, warum sollte ein Verein wie Lazio so viel Geld für einen Spieler bieten, der bei uns nicht mal die Rolle eines Einwechselspielers einnimmt?
Ich bin guter Dinge, dass er bleibt und dann in den nächsten 2-3 Jahren explodiert!
Und mit dem "Leistung zeigen" ist das so ne Sache, wenn man das (fast) nur im Training kann. Es bleibt ein großes Fragezeichen bei ihm und vor allem:
Sollte die Meldung tatsächlich stimmen, warum sollte ein Verein wie Lazio so viel Geld für einen Spieler bieten, der bei uns nicht mal die Rolle eines Einwechselspielers einnimmt?
Ich bin guter Dinge, dass er bleibt und dann in den nächsten 2-3 Jahren explodiert!

Gleiche Uhrzeitdedi hat geschrieben:Steff,
Gleicher Gedanke
- dedi
Seine Nicht-Berücksichtigung gegen Freiburg kam für mich einer Demontage gleich! Favre ist da wohl ein Dickkopf!
Auch wenn der Verein Xhaka halten will, wird er gehen!

Auch wenn der Verein Xhaka halten will, wird er gehen!

Das sehe ich tatsächlich ähnlich.
Bei dem Spielstand und dem Spielverlauf einen Cigerci einzuwechseln ist schon...nun ja...eine Ansage.
Bei dem Spielstand und dem Spielverlauf einen Cigerci einzuwechseln ist schon...nun ja...eine Ansage.
Überhaupt nicht. Favre wird Xhaka bringen, wenn er sicher ist, dass wir das Spiel gewinnen, nicht wenn er glaubt, dass wir verlieren. Kurzfristig ist das für die Mannschaft vllt nicht gut, langfristig wird sich das mMn auszuahlen.
Ist natürlich auch nur Spekulation, bin mir aber recht sicher
Ist natürlich auch nur Spekulation, bin mir aber recht sicher

dedi hat geschrieben: Auch wenn der Verein Xhaka halten will, wird er gehen!
Ich schriebs vor Tagen: egal, was die Herren offiziell verlauten lassen, die Zeichen stehen auf Abschied.
Dabei bleibe ich. Zu ner Vertragserfüllung gehören immer zwei. Könnte Xhaka verstehen, wenn der net "spekulieren" will, ob Lulu ihn vielleicht irgendwann mal für reif hält, bei Borussia zu spielen, sondern schlicht tatsächlich spielen will.
Es wäre denke ich auch das Beste für alle Beteiligten. Sprachregelungsvorschlag für Maxi: "keine Steine in den Weg legen, wünschen ihm alles Gute, haben gute Gespräche geführt" usw usw.
Zuletzt geändert von Cneutz am 03.04.2013 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Biete mich hiermit als Spieler an, bin sogar beidfüßig und könnte Xhakas Rolle sofort einnehmen!Überhaupt nicht. Favre wird Xhaka bringen, wenn er sicher ist, dass wir das Spiel gewinnen

- FritzTheCat
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass er bei dem was ihm hier als 6er vor die Nase gesetzt wird bleiben wird! Sportlich für mich mittlererweile kaum nachzuvollziehen, ich hätte gedacht Favre lässt ihn nach der äußerst schwierigen aber sehr guten zweiten Halbzeit von Hamburg mal ein paar Spiele machen...weit gefehlt, und jetzt auch noch in Anbetracht der Leistungen der Gesetzten....
Schade...für mich immer noch der beste der drei teuren Transfers, aber er wird seinen Weg machen, wenn nicht bei uns dann woanders....
Schade...für mich immer noch der beste der drei teuren Transfers, aber er wird seinen Weg machen, wenn nicht bei uns dann woanders....
Ich kann nur hoffen, dass dem so nicht ist. Er spielt in der Hinrunde mit einer Mannschaft das sich noch nicht gefunden hatte. Macht einige Fehler und wird dann aussortiert. Sein Spiel gegen HSV war doch ordentlich. Wird dann wieder nicht berücksichtigt. Ich verstehe es nicht. Falls er uns doch verlässt wäre ich enttäuscht von unserer Führung. Dann ist das ganze Gesülze, wir lassen junge Spieler Zeit sich zu entwickeln, eine nach außen getragener Bankrotterklärung. Warum soll dann in Zukunft ein talentierter Spieler zu uns kommen wollen, wo er nicht die Unterstützung erfährt dem man ihn zugestehen müsste? Es würde in meinen Augen eine Mentalität zutage bringen dem ich meinen geliebten BMG nicht zutrauen möchte. Ich will es einfach nicht sehen. Alle Argumente er würde es nicht packen, lasse ich nicht gelten weil er die Chance dazu nicht bekommt. Ich bin vom Grund auf Optimist, daher bin ich guter Dinge, dass er bei uns bleibt. PRO GRANIT.