Prinz_Petit hat geschrieben:
1.Warum willst du dich denn mit einem Siebzehnjährigen treffen?
2.Suchst du Freunde?
3.Aber bestimmt willst du mich doch sicher nur verprügeln, ich kenne doch die alten Hool’s
aus dem Block 38.

4.Und warum rufst du nach den Mods? Willst du mich etwa sperren lassen?
5.Sehr unfair unter kölschen Brüdern.
6.Außerdem bin ich schon viel länger hier als du und habe mich immer ordentlich benommen.
7.PS: Im Express Forum habe ich dich leider nicht gefunden, hast du da einen anderen Usernamen?
Ich habe mir mal erlaubt deine Ergüsse zu nummerieren,damit du meine Antworten besser erfassen kannst.
zu 1) Ich nehme lediglich an,dass du 17 bist,denn viele deiner Posts in der jüngsten Zeit sprechen nicht gerade für Reife,die nach deinen Angaben angeblich von einem kommen,der stramm auf die 50 zugeht...
zu 2) Ich suche keine Freunde,die habe ich...ich wollte dir lediglich mal unter 4 Augen sagen,was du hier teilweise vom Stapel lässt...es sollte auch dann bei einem Treffen bleiben.
zu 3) Mal wieder ne sehr reife Bemerkung!
zu 4) Mir persönlich soll es egal sein,mich wundert es nur,dass die Jungs mit dir so lange Geduld haben...
zu 5) Jeder,der hier die kölsche Fraktion würdevoll vertritt kann mich einen virtuellen Bruder nennen,leider trifft es in deinem Fall nicht zu!
zu 6) Ja,du bist länger hier als ich,aber das rechtfertigt nicht solche Aussetzer,wie du es mit der Fahnengeschichte praktizierst und verspielst somit deinen Kredit...geht auch ne Nummer vernünftiger,nicht wahr?
zu 7) Ja im E-Forum habe ich einen anderen Nick...kleiner Tip:bin da ein sogenannter Altuser...vielleicht kommst du mal drauf!
Im übrigen existierst du ebenfalls nicht mit deinem Nick im besagten Forum!
Zum Schluss sei' nochmal gesagt,dass ich nicht mit dir streiten möchte,wir haben halt ein wenig differenzierte Sichtweisen der Dinge.