Hast Du mal einen Link, kann nichts findenaltborussenfan hat geschrieben:Wenn gestern selbst im effzeh-forum sich User wundern, warum er noch nie in die Nationalmannschaft berufen wurde und niemand widerspricht...
Tony Jantschke [24] [G]
Re: Tony Jantschke [24]
- Ruhrgebietler
Unser weißer Brasilianer
Sorry musste ich mal schreiben

Sorry musste ich mal schreiben

- Volker Danner
gibt es diese megageile Aktion von Tony irgendwo im www zu sehen?Oldenburger hat geschrieben:schade das sein toller trick nicht im öffentlich rechtlichen fernsehen gezeigt wurde.
tolles spiel von tony
ps. ..sehe gerade das unsere BILDverbrennungsAnlage da schon zugeschagen hat..

Kann ich mir stundenlang angucken!
Was man nicht alles im fohlenstall lernen kan
Was man nicht alles im fohlenstall lernen kan

Habe im Stadion den Jantschkinho nach dieser Szene noch etwas länger beobachtet. Wie der Stranzler ihn danach ungläubig (oder besser: ehrführchtig) angeschaut hat war auch einfach zu gut. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
War wirklich eine super Aktion von Tony - unser Stranzler mit seinen langen Haxen sollte das aber eher nicht probieren 

- PurpleTurtle
Hordak hat geschrieben:Habe im Stadion den Jantschkinho nach dieser Szene noch etwas länger beobachtet. Wie der Stranzler ihn danach ungläubig (oder besser: ehrführchtig) angeschaut hat war auch einfach zu gut.

Hab gerade das Interview bei RP- Online mit Tony gelesen.
Fussballerisch wird er kein Raffael mehr. Aber als Typ ist er mein Lieblingsspieler. Einfach cool der Junge. Und er wird noch sehr wichtig für die Zukunft der Jungen Spieler (Dahoud, etc.) die nachrücken. Denn wenn unser Weg so weitergeht kann man sich bei uns sehr wohlfühlen, sportlich sich top weiterentwickeln und gleichzeitig Stammspieler sein, ohne Wechselabsichten.
Tony ist der Gegenentwurf zu Spielern wie Kruse oder Kramer die erst spät merken das die Wechselgerüchte sie Leistungsmässig sehr beeinflussen können weil der Kopf nicht immer bei Gladbach ist.
Schalke, BVB, Bayern, Bayer, VW: Es geht auch ohne Wechsel das man sich sportlich wie auch finanziell weiterentwickelt.
Tony und Patrick bleibt bei uns!!!!
Tony mach weiter so.
Fussballerisch wird er kein Raffael mehr. Aber als Typ ist er mein Lieblingsspieler. Einfach cool der Junge. Und er wird noch sehr wichtig für die Zukunft der Jungen Spieler (Dahoud, etc.) die nachrücken. Denn wenn unser Weg so weitergeht kann man sich bei uns sehr wohlfühlen, sportlich sich top weiterentwickeln und gleichzeitig Stammspieler sein, ohne Wechselabsichten.
Tony ist der Gegenentwurf zu Spielern wie Kruse oder Kramer die erst spät merken das die Wechselgerüchte sie Leistungsmässig sehr beeinflussen können weil der Kopf nicht immer bei Gladbach ist.
Schalke, BVB, Bayern, Bayer, VW: Es geht auch ohne Wechsel das man sich sportlich wie auch finanziell weiterentwickelt.
Tony und Patrick bleibt bei uns!!!!
Tony mach weiter so.

Tony ist einfach klar im Kopf,der eiert nicht rum sondern macht sein Ding ohne Schnörkel.
- Simonsen Fan
einfach klasse der Tony 

-
Heute wieder klasse wie immer und auch in der Luft.Wenn der Schlafstuber schon nominiert wird,dann wirds "höchschte" Zeit.
- Quanah Parker
Überragend der Tony.
Was der auf seiner Seite weggeräumt hat .....Hallelujah!

Was der auf seiner Seite weggeräumt hat .....Hallelujah!

- SulzfeldBorusse
Die Szene mit Robben war für mich der Knackpunkt des Spiels!
Dessen ungeachtet hat er eine phänomenale Partie abgeliefert. Terrier Jantschke!
Dessen ungeachtet hat er eine phänomenale Partie abgeliefert. Terrier Jantschke!

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Tony Jantschke, Fußballgott! 

Großartiges Spiel von Toni, er hätte es mittlerweile verdient Herr Löw 

Butsche hat geschrieben:Tony Jantschke, Fußballgott!

Der Tony ist der Tony, ist der Tony, ist der Tony....
Der geile Hengst!

Der geile Hengst!

Wieder super stark....lass den Jogi mal weiter an seiner Schwabenkonektion festhalten......
der typ hat doch echt nen knack im eimer......es gibt für mich im Moment keinen besseren auf der Position hinten rechts in Deutschland
der typ hat doch echt nen knack im eimer......es gibt für mich im Moment keinen besseren auf der Position hinten rechts in Deutschland
So ist esuli1234 hat geschrieben: es gibt für mich im Moment keinen besseren auf der Position hinten rechts in Deutschland

In der Innenverteidigung und hinten links aber auch nicht...