Mich würde mal interessieren woran Du erkennst das er schlechte Arbeit macht!sackomat hat geschrieben:aber woran man erkennen kann dass jl gute arbeit macht würd mich mal interessieren !

Vielleicht solltest du dann bei Interviews von Spielern unserer Mannschaft genauso gut hinhören wie bei denen der Nationalspieler. Dann hörst du solche Worte auch bei uns.Günter Thiele hat geschrieben: "Im Training immer wieder was Neues lernen"..."Der Trainer macht mich stark"...Sätze die ich im Umfeld der Mannschaft Borussias noch nie gehört habe und wohl auch nie hören werde?!
Genauso eingetrübt sind diejenigen die nach dem ersten Sieg unter völliger Ignoranz der spielerischen Leistungen von einer Tendenz zur Besserung reden, von Früchten die langsam reifen etc etc etcDer Weggezogene hat geschrieben: ...Erfolg macht halt auch sexy und trübt die Sicht...
Na ja das ist deine Sache, über Kurz oder Lang wird es passierenNik hat geschrieben: Mein Problem ist, dass ich solche Dumpfbackensprüche und gleichzeitige Effenberghysterie nicht mehr ausstehen kann.