Christian Ziege

Gesperrt
Kning

Re: Sportdirektor Christian Ziege

Beitrag von Kning » 13.10.2008 21:13

Simi hat geschrieben:. Lieber sich 1 Woche länger Zeit lassen und jemand wirklich gutes holen und keinen Schnellschuss! Davon hatten wir jetzt endgültig genug.
Wenn es dann so kommt, dann BRAVO !
Simi

Beitrag von Simi » 13.10.2008 21:18

Kning hat geschrieben:Wenn es dann so kommt, dann BRAVO !
Ich hoffe es doch...Wenn jetzt ein Trainer ala Neururer oder ähnliches kommt wäre ich sehr enttäuscht!!
Kning

Beitrag von Kning » 13.10.2008 21:20

Simi hat geschrieben:...Wenn jetzt ein Trainer ala Neururer oder ähnliches kommt wäre ich sehr enttäuscht!!
Bei mir bräche dann pure Verzweiflung aus...... :?
Simi

Beitrag von Simi » 13.10.2008 21:27

Kann ich mir vorstellen Kning, nachdem der letzte Trainer nicht gerade dein Freund war :mrgreen: :wink: Wir brauchen mMn auch keinen Feuerwehrmann, sondern jemand der uns mal langfristig etwas bringt.
Kning

Beitrag von Kning » 13.10.2008 21:32

Simi hat geschrieben:Kann ich mir vorstellen Kning, nachdem der letzte Trainer nicht gerade dein Freund war Wir brauchen mMn auch keinen Feuerwehrmann, sondern jemand der uns mal langfristig etwas bringt.
Stimmt alles :oops:

Ich glaube, wir haben ein gutes Team das die Klasse halten kann und wird. Und hoffe wie Du, das jetzt wirklich einer kommt, der mehr nachzuweisen hat als einen guten Ruf und Minimalerfolge in Liga 2 (musste sein). Frag mich nicht nach nem Namen. ich weiss nicht wer passen könnte.
Simi

Beitrag von Simi » 13.10.2008 21:37

Sei dir verziehen :wink: Mir fällt da auch keiner Konkret ein...Schön, dass ich diese Aufgabe nicht übernehmen muss.
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 13.10.2008 21:47

Kning hat geschrieben:
Bei mir bräche dann pure Verzweiflung aus...... :?
vor allem wenn er 2 Spiele in Folge gewinnt.. :wink:

Ziege sollte sich ma lieber auf seine wahre Aufgabe konzentrieren, Spieler sichten, zur Not in Hoffenheim anrufen, die haben bestimmt ne B-Liste
Bruno

Beitrag von Bruno » 13.10.2008 23:13

Kning hat geschrieben:@Bruno
Deine Spitzen sind überflüssig. Was willst Du damit provozieren. du hast Hot sehr deutlich angesprochen ! Wie würdest Du reagieren, wenn eine solche Ansprache an Dich gerichtet wird?
Hast Du irgendwie nen Beratervertrag mit Hot? Oder warum mischt Du Dich ein? Wenn Du alles weg läßt was ich bei Deinen Posts für überflüssig halte, dann verzichte ich auch auf diese "Spitzen" die Dir überflüssig erscheinen. Und wenn Du wissen willst wie ich auf bestimmte Dinge reagiere, probiere es einfach mal aus.
hotschilly hat geschrieben:dann frage ich mich ob hier sowas wie Meinungsfreiheit abgeschaft wurde.
wo wird die Meinungsfreiheit abgeschafft? Das ist doch lächerlich. Du schreibst doch was Du willst, oder?
hotschilly hat geschrieben:Wenn ihr hier nur ein "Rosa Rotes Forum" möchtet dann sagt es, aber macht hier keine User von der Seite an.
Wieso von der Seite? Ich mache Dich von vorne an. Und zwar hier und ganz öffentlich so dass jeder es lesen kann. Wer will hier rosa rot? Ich habe hier auch schon alles mögliche kritisiert, JL, CZ, RK, ich denke da gibt es auch überall Ansätze für Kritik.
Wenn Du der Meinung bist CZ muss weg, dann liefere mir eine vernünftige Begründung und gut ist. Aber diese Frechheit auch nur zu unterstellen, CZ lasse 2 Wochen ungenutzt verstreichen....das ist unverschämt und entspricht genau dieser Heckenschützenmentalität, der sich bestimmte User hier regelmäßig bedienen. Sehr schade das Du jetzt auch noch mit solchen Sachen anfängst.

Dieses ewige Gestänker ist zunehmend schwieriger zu ertragen. Erst sollen ein paar Spieler weg und dafür andere spielen, dann muss der Trainer weg, dann der Präsi und jetzt läßt CZ ganze unverschämte 2 Wochen ungenutzt verstreichen (es sei denn er muss jemanden aus dem Vertrag herauskaufen) und ist vermutlich der Nächste auf der Abschußliste. Und immer wieder sind es dieselben, die völlig unabhängig von der Person des Trainers oder Managers mit den Säbeln rasseln.
Simi

Beitrag von Simi » 13.10.2008 23:36

Danke Bruno für diesen Beitrag. Dies entspricht zu 100% meiner Meinung!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 13.10.2008 23:58

Top Bruno :daumenhoch: :anbet:
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 13.10.2008 23:58

@ Bruno

1.)
habe ich hier nirgends geschrieben das ich CZ weg haben will, da solltest du nicht tatsachen verdrehen.
Ich habe CZ nur kritisiert, weil er sich für mich zu lange Zeit lässt mit der Trainersuche und wenn du richtig lesen könntest, würdest du auch sehen das ich dies auf einen Trainer bezogen habe der arbeitslos ist.
Man braucht keine 2 Wochen um einen arbeitslosen Trainer zu verpflichten, das ist für mich amateurhaft.

2.)
wenn dir meine Meinung nicht passt, dann lese sie als Mod aber als User brauchst du sie ja nicht zu kommentiere, so einfach ist das.
Meinst du das es mir nicht anders geht wenn ich hier einige Schönschreiber lese, die alles aber auch alles
abnicken, das ist halt denen ihre Meinung, deshalb mache ich sie aber nicht an.

3.)
wenn du im Borussen Forum Meinungen anderer User, die vielleicht auch noch Vereinsmitglieder sind,
als "ewiges Gestänker" bezeichnest und dieses kaum ertragen kannst, solltet du besser den Job als Moderator an den Nagel hängen. Als normaler User kannst du dann gerne andere User anmachen.
Aber vielleicht wirst du dann auch gesperrt wegen nicht beachtens der Nettiquette.

so von mir aus editiere das alles, trotzdem habe ich recht. :winker:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 14.10.2008 00:03

hotschilly hat geschrieben:Man braucht keine 2 Wochen um einen arbeitslosen Trainer zu verpflichten, das ist für mich amateurhaft.
Woher willst du das wissen? Schonmal einen unter Vertrag genommen?
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 14.10.2008 00:03

hotschilly hat geschrieben: Man braucht keine 2 Wochen um einen arbeitslosen Trainer zu verpflichten, das ist für mich amateurhaft.
sorry das ich mich einmische hotschilly, aber einfach nur nen arbeitslosen Trainer zu verpflichten ist keine Kunst, ein paar Tage in sich zu gehen is nich verkehrt, wie solls weitergehen?
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 14.10.2008 00:17

HerbertLaumen hat geschrieben: Woher willst du das wissen? Schonmal einen unter Vertrag genommen?
nöö,
nur komisch das das bei anderen Vereinen viel schneller geht.

Was habt ihr eigentlich für ein Problem das ich CZ kritisiere ?
denn ich habe nicht seinen Rausschmiss gefordert.

Sondern ganz sachlich kritisiert, das man wenn ein Trainer kommt und er arbeitslos sein sollte,
dafür keine 2 Wochen braucht um ihn zu verpflichten.

Warum pflippt Bruno deshalb aus ??? er sollte mal kalt duschen gehen, wenn er keine Kritik ab kann.

Genauso wenn man hier einen 3. Mann der aus dem Fussball kommt im Präsidium haben möchte,
wird man sofort als Königsmörder hingestellt.
Das ich kein Freund von Königs bin dazu stehe ich auch, aber wenn er diesen Posten besetzt,
kann ich auch weiterhin mit RK als Präsidnten leben.
Nur bleibe ich auch dabei, sollte BMG zum dritten mal absteigen darf auch RK seinen Posten abgeben.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 14.10.2008 00:23

FanNr12 hat geschrieben: sorry das ich mich einmische hotschilly, aber einfach nur nen arbeitslosen Trainer zu verpflichten ist keine Kunst, ein paar Tage in sich zu gehen is nich verkehrt, wie solls weitergehen?
du braust dich nicht zu entschuldigen, :winker:
wenn und davon gehen wir ja alle aus CZ am Freitag in BO als Trainer auf der Bank sitzt
und am Samstag Trainer xy vorgestellt wird, der arbeitslos war dann frage ich mich
warum hat das 2 Wochen gedauert ?

Wird aber am Sonntag Trainer ABC vorgestellt, mit der Begründung es musste erst aus seinem
laufenden Vertrag heraus gekauft werden, habe ich vollstes Verständnis dafür,
das es so lange gedauert hat.

Ich hoffe das ich mich verständlich genug ausgedrückt habe. :mrgreen:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 14.10.2008 00:25

@hot
wenn man einen neururer will bekommt man den bestimmt. der ist aber schon seit 2 zwei jahren auf der goldenen suche nach dem top- trainerposten. und davon gibt es noch so ein paar kandidaten. ich denke wenn einer über ein jahr raus ist aus dem trainergeschäft, dann weiß er doch gar nicht mehr was es heißt eine neue mannschaft innerhalb von 3-5 tagen auf ein sehr wichtiges spiel vorzubereiten. deswegen finde ich es momentan gut von ziege sich voll auf bochum zu konzentrieren damit wir dort zu punkten kommen. er vermute er hat bestimmt am WE gespräche geführt. man sollte sich jetzt mal in geduld üben. :wink: ich weiß das ist nicht einfach in unserer situation, aber wenn jetzt noch alle auf ziege drauf springen mit gebrüll, dann gehts endgültig den bach runter. ich vertraue da CZ das er die richtige entscheidung trifft. lieber nochmal ne woche überlegen, als voreilig jemand zu verpflichten. denn dann hätte man ja gleich mit JL weitermachen können.
Gippo

Beitrag von Gippo » 14.10.2008 00:30

hotschilly hat geschrieben: Wird aber am Sonntag Trainer ABC vorgestellt, mit der Begründung es musste erst aus seinem
laufenden Vertrag heraus gekauft werden, habe ich vollstes Verständnis dafür,
das es so lange gedauert hat
Warum warteste denn dann nicht bis Sonntag mit Welle machen?
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 14.10.2008 00:34

@ 3Dcad

einerseits hast du recht, anderseits ist CZ noch kein Trainer.
Geht es in BO in die Hose wird es von der Presse heissen,
Ziege zum 2.mal nach Lautern als Trainer versagt oder so ähnlich, will das hier einer ? ich nicht.

Den Rest lese bitte in mein vorherigem post :winker:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 14.10.2008 00:36

VLC007 hat geschrieben:Ich kann nachvollziehen dass es nervt, dass in diesem Forum eine Vielzahl von zum Teil widersprüchlichen Meinungen vorherrschen und das viele von uns denken, Hüter der alleinigen Wahrheit zu sein, aber niemand sollte sich täuschen: Solange es "Fans" gibt, die diesem Forum eine Menge ihrer Zeit opfern und es trotz anhaltender Erfolglosigkeit beinahe jedes Jahr Besucher- und Dauerkartenverkaufsrekorde zu verbuchen gibt, sprich solange es Menschen gibt, denen der Verein nicht schlichtweg egal ist (was ich vielen nicht verübeln könnte) gibt es meines Erachtens nicht ansatzweise einen Grund die "Fans" als solche zu kritisieren. Ist Meinungspluralität verwerflich? Ist es verwerflich sich Sorgen um den Verein zu machen? Ist es verwerflich nicht blind dem Sachverstand der Entscheider des Vereins zu vertrauen? Ist es schlichtweg ausgeschlossen, dass es Menschen (auch in diesem Forum) gibt, die aus dem Off eine sachliche Analyse der Vorkommnisse rund um unseren Verein tätigen und sinnvolle Vorschläge vorbringen können?

Ich würde gerne eine schlüssige Erklärung bekommen, weshalb wir uns seit fast 20 Jahren im Kreis drehen, während andere Mannschaften uns nicht nur ein- sondern überholt haben. Ist es einfach nur Pech? Unvermögen? Ist der Boulevard schuld? Oder gar wir Fans?
guter beitrag VLC
es tut halt ein wenig weh wenn man die wunden punkten anschaut im verein (kritik an köngisamtszeit). andererseits kann ich auch die mods verstehen das ihnen die dauerkritik irgendwann auf den senkel geht, grad wenn die sportliche situation alles andere als rosig ausschaut. nichts desto trotz ist ein forum auch dazu da, kritikpunkte aufzuzeigen. wenn das dann nur noch in monologo ausaartet hört dann die sachliche kritik auch wieder auf. also ich komme hier nicht her um ja ordentlich auf meinen kultklub draufzukloppen.
was wollte ich jetzt damit sagen? :wink: achja viele spass weiterhin im forum. :winker:
Zuletzt geändert von 3Dcad am 14.10.2008 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 14.10.2008 00:41

Gippo hat geschrieben:Warum warteste denn dann nicht bis Sonntag mit Welle machen?
du bist ja gut drauf, :lol:
dann lese dir hier mal die letzten Seiten gut durch,
ich habe nur meinen Standpunkt vertreten und wurde danach blöd angemacht (nicht von allen)
deswegen habe ich versucht meine Meinung zu erklären damit sie auch jeder verstehen kann
und nun kommst du um die Ecke :wink: und gibst mir zu verstehen das ich den Mund halten soll.
Ist das hier ein Forum, oder eher ein Kloster wo alle das gleiche machen.
Gesperrt