Cheftrainer Adi Hütter
- Raute im Herzen
Mein Gott, ich hoffe, dass man die Saison vernünftig beendet und sie ehrlich reflektiert. Hütter und Borussia, das passt einfach nicht.
- Seattle Slew
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Diese Fragen habe ich mir auch gestellt.Andi79 hat geschrieben: ↑03.04.2022 19:13 Wieder einmal schaffen wir er es nicht auf taktische Veränderungen des Gegners zu reagieren. Das Tor war mit Ansage. Warum reagieren wir nicht früher? Warum wechseln wir 1 zu 1 wenn wir da schon merken dass es nichts wird wenn wir so weiter spielen? Ich verstehe es einfach nicht. Warum kommt der taktische Wechsel in der 79. Minute wo wir ohne Sommer schon 1:3 hinten liegen. Schon bei 1:0 hätte in der 60. reagiert werden müssen wenn man merkt dass man so gar keinen Zugriff mehr hat. Wo ist der Adi Hütter aus Frankfurt hin? Ich komm mir vor wie bei Mission Impossible. ...
Erste Halbzeit hui, zweite pfui.
Auswechslungen in der 87 min. Unter einem Coach stelle ich mir was anderes vor
!!!!!!Raute im Herzen hat geschrieben: ↑03.04.2022 19:30 Mein Gott, ich hoffe, dass man die Saison vernünftig beendet und sie ehrlich reflektiert. Hütter und Borussia, das passt einfach nicht.
Was war das denn für eine Pausenansprache, wie kann man sich denn so die Butter vom Brot nehmen lassen?
Svensson stellt um und das Spiel kippt total.
Das sollten alle bei der borussia für die Zukunft sich genau analysieren was Hütter kann oder auch nicht.
Das sollten alle bei der borussia für die Zukunft sich genau analysieren was Hütter kann oder auch nicht.
- TMVelpke
Wohl der sturrste Trainer den es gibt.
Das Spiel kann beschissen laufen wie es will, es wird immer der EINE Plan durchgezogen.
Mit sehenden Auge ins Verderben laufen.
Das Spiel kann beschissen laufen wie es will, es wird immer der EINE Plan durchgezogen.
Mit sehenden Auge ins Verderben laufen.

- Nothern_Alex
Mainz gewinnt die Dominanz im Mittelfeld und was macht unser Trainer? Er schaut zu.
Wohl wahr...Raute im Herzen hat geschrieben: ↑03.04.2022 19:30 Mein Gott, ich hoffe, dass man die Saison vernünftig beendet und sie ehrlich reflektiert. Hütter und Borussia, das passt einfach nicht.
-
Stindl raus, Neuhaus auf die Stindl Position und Kramer rein war keine Idee? Wilkommen im Club Herr Noss. Unverständlich.
Hütter raus!!!
Die Vorbereitung der neuen Saison sollte Felix M. machen.
Wir schaffen es einfach nicht einmal 2 einigermaßen gute Halbzeiten zu spielen. 1.Halbzeit gut verdient 1:0 vorne und je länger das Spiel dauerte desto mehr kamen die Flatterbälle quer durch den 16er. Die Auswechslungen haben keine Verstärkung der Defensive gebracht, mehr durcheinander eher. Aber die war heute leider auch dünn besetzt. Am Ende bin ich heilfroh über den Punkt und das Sommer uns wieder mal den Hintern gerettet hat.
Ich hatte die leise Hoffnung das heute durch einen Sieg und ein Sieg in Fürth wir vielleicht das Derby gewinnen können und dann doch noch am Ende unter den ersten 9 stehen. War viel zu optimistisch. Nach Fürth haben wir in der Hinrunde noch einen einzigen Punkt geholt. Wenn wir so verunsichert die Bälle weg hauen wie heute in Halbzeit 2 kann es ähnlich werden. Die Mannschaft sollte sich jetzt in Fürth nochmal zusammenraufen und alles tun für 3 Punkte, damit es kein zittern bis zum letzten Spieltag gibt. Mit 37 Punkte sollte hoffentlich nichts mehr anbrennen.
Heute wieder wie eine Kettenreaktion, da steckt einer den anderen an mit verunsicherten Aktionen, einzig Sommer bleibt stabil.
Ich dachte heute zur Halbzeit vielleicht packt es Hütter doch noch bei uns, aber dann stellt Svensson um und wir sind chancenlos Zuhause gegen Mainz.
Ich hatte die leise Hoffnung das heute durch einen Sieg und ein Sieg in Fürth wir vielleicht das Derby gewinnen können und dann doch noch am Ende unter den ersten 9 stehen. War viel zu optimistisch. Nach Fürth haben wir in der Hinrunde noch einen einzigen Punkt geholt. Wenn wir so verunsichert die Bälle weg hauen wie heute in Halbzeit 2 kann es ähnlich werden. Die Mannschaft sollte sich jetzt in Fürth nochmal zusammenraufen und alles tun für 3 Punkte, damit es kein zittern bis zum letzten Spieltag gibt. Mit 37 Punkte sollte hoffentlich nichts mehr anbrennen.
Heute wieder wie eine Kettenreaktion, da steckt einer den anderen an mit verunsicherten Aktionen, einzig Sommer bleibt stabil.
Ich dachte heute zur Halbzeit vielleicht packt es Hütter doch noch bei uns, aber dann stellt Svensson um und wir sind chancenlos Zuhause gegen Mainz.
-
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Er weiß wohl selbst nicht, was er da heute gecoacht hat. 

.. und die Spieler haben nicht gewusst was sie in der 2. Halbzeit gespielt haben...
Seit Michael F. der taktisch schlechteste Coach.
- Volker Danner
Hätte, hätte - Vierekette! gibts auch noch Herr Hütter.. 

Das Problem ist, dass er nach der Spielvorbereitung nicht mehr gecoacht hat. Er hat ja offensichtlich das richtige Rezept gefunden. Die erste Halbzeit war gut. Wir führen total verdient. Dann kommen wir aus der Halbzeit, Svensson stellt um und wir reagieren darauf nicht. Scheinbar erwartet Hütter, dass die Mannschaft das auf dem Platz selber macht. Wir haben bis zur 60. Minute noch zwei Halbchancen aber generell spielt sich die komplette zweite Halbzeit in unserer Hälfte aber und der Trainer macht was? Genau, nichts! Dann wechselt er Noß gegen Stindl 1 zu 1 obwohl schon nichts mehr geht bei uns. Da muss ein taktischer Wechsel kommen! Der kommt dann auch aber viel zu spät in der 79. Minute wo es mit viel Glück und einem Weltklasse Tormann noch 1:1 steht.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑03.04.2022 19:50 Er weiß wohl selbst nicht, was er da heute gecoacht hat.![]()