Igor de Camargo
- Simonsen Fan
Re: Igor de Camargo [10]
vorne ohne Durchschlagskraft, fand ihn auch spielerisch eher mau....mit Mlapa und Hanke wurde es deutlich besser !
Sehe ich überhaupt nicht so, Hanke und Mlapa haben zwar eine gute Leistung gezeigt aber zu diesem Zeitpunkt hatte sich die gesamte Mannschaft in einen Rausch gespielt.Igor hat alles gegeben und war bis zu seiner Auswechslung an jeder gefährlichen Situation beteiligt.Sehe Hanke,Mlapa und Igor auf Augenhöhe.Borussiabernd5 hat geschrieben:ohne Akzente heute, die Power und Durchschlagskraft kam sofort mit dem Duo Hanke-Mlapa <-- die beiden bitte künftig zusammen, das paßt !
Igor fehlt der Elan und die Bindung zum Spiel
Lucien wird schon das richtige tun.
Ich korrigiere mich etwas. In Halbzeit 1 war in der Tat sehr schlecht. Dann nach dem 2:0 war er besser und hatte seine Chancen, aber viel zu lasch im Abschluss.
Insgesamt hat mir die Ballsicherheit bei ihm gefehlt. Bei Hanke sieht das zielstrebiger aus und bei Mlapa auch. Für mich ist er erstmal Stürmer Nummer 3.
Insgesamt hat mir die Ballsicherheit bei ihm gefehlt. Bei Hanke sieht das zielstrebiger aus und bei Mlapa auch. Für mich ist er erstmal Stürmer Nummer 3.
Ich rätsele schon seit Wochen,wieso IDC so schwach spielt.er war doch vor noch nicht allzu langer Zeit deutlich spritziger.Es wird Zeit ,dass Er langsam mal wieder zu alter Form findet!
Tja, über Igor kann man ganz gut grübeln. Macht erstmals die ganze Vorbereitung mit, ist top fit und wenn es dann drauf ankommt, wirkt er doch eher wie ein Fremdkörper.
Er arbeitet viel, aber es hapert dann doch a.) an der Passgenauigkeit b.) beim Zweikampfverhalten und c.) beim Abschluss
Allerdings hat die Erfahrung gezeigt (Rupp ist dafür ein gutes Beispiel), das Spieler sehr oft ein paar Spiele brauchen um ihren Rhythmus zu finden.
Und genau deshalb würde ich Igor diese 2-3 weiteren Chancen noch geben, bevor ich mit Hanke oder Mlapa was Neues versuche.
Er arbeitet viel, aber es hapert dann doch a.) an der Passgenauigkeit b.) beim Zweikampfverhalten und c.) beim Abschluss
Allerdings hat die Erfahrung gezeigt (Rupp ist dafür ein gutes Beispiel), das Spieler sehr oft ein paar Spiele brauchen um ihren Rhythmus zu finden.
Und genau deshalb würde ich Igor diese 2-3 weiteren Chancen noch geben, bevor ich mit Hanke oder Mlapa was Neues versuche.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Vielleicht ist er ja wirklich wegen seiner zurückliegenden Verletzungen noch etwas gehemmt, das kann ja kein Außenstehender beurteilen, was in ihm vorgeht.
Aber abschreiben würde ich ihn auch nicht...ihm fehlt wieder ein Erfolgserlebnis. Dass er sich für die Mannschaft zerreißt, kann ihm wohl niemand absprechen.
Ich denke auch, dass er morgen und eventuell am Sonnabend wieder eine Chance verdient hat, er sei denn, er legt in Düsseldorf einen total desolaten Auftritt hin.
Aber abschreiben würde ich ihn auch nicht...ihm fehlt wieder ein Erfolgserlebnis. Dass er sich für die Mannschaft zerreißt, kann ihm wohl niemand absprechen.
Ich denke auch, dass er morgen und eventuell am Sonnabend wieder eine Chance verdient hat, er sei denn, er legt in Düsseldorf einen total desolaten Auftritt hin.
-
in Halbzeit 1 wäre jeder Stürmer schwach gewesen, erst ab der min 30 haben wir mal nach Vorne gespielt. Igor hat in der Vorbereitung ein ums andere mal getroffen, und in den Pflichtspielen noch gar nicht, so ist das bei Ihm, er braucht halt immer um die 6 Spiel für ein Tor, er hat auch schon wichtige Tore für uns gemacht, im Moment wäre es aber wichtig mal Tore zu machen.
die Bindung zur Mannschaft fehlt irgendwie, macht auch zu wenig defensiv arbeit.
die Bindung zur Mannschaft fehlt irgendwie, macht auch zu wenig defensiv arbeit.
- HB-Männchen
Und das ist für meine Begriffe das Hauptargument gegen ihn! Nachdem Peniel Mlapa rein kam, konnte man sehen, wir der eben auch nach hinten gearbeitet hat.ewiger Borusse hat geschrieben:........macht auch zu wenig defensiv arbeit.
Ich schätze, auf Dauer wird Igor zum Edeljoker. Wenn er da hin und wieder trifft, ist es doch gut. Von der ersten 11 ist er eigentlich jetzt, ad hoc zu weit weg.
- Simonsen Fan
wenn das Wörtchen wenn nicht wärHB-Männchen hat geschrieben: Ich schätze, auf Dauer wird Igor zum Edeljoker. Wenn er da hin und wieder trifft, ist es doch gut. Von der ersten 11 ist er eigentlich jetzt, ad hoc zu weit weg.

-
Edeljoker, wen ich das schon lese,
bisherige Saisontore Wettbewerbsübergreifend
null.
Körpersprache auf dem Platz
keine.
bisherige Saisontore Wettbewerbsübergreifend
null.
Körpersprache auf dem Platz
keine.
Da hat wohl jemand gegen Fener schon nach dem 1:3 aufgehört zu schauen 

Zuletzt geändert von Neptun am 31.10.2012 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
-
oh Sorry, da habe ich Ihm glatt eins unterschlagen.
Würde heute auch nicht mit ihm beginnen.......ein Spieler mit seiner Erfahrung und der nicht erst seit dieser Saison bei uns ist , sollte schneller "funktionieren".
Als Joker kann er immer noch kommen......
Als Joker kann er immer noch kommen......
einfach nur schrecklich...bitte bitte auswechseln...
Das er (Halb-)Brasilianer ist, merkt man aber auch nicht allzu oft! 

Wüsste nicht, womit de Camargo für die Zukunft Einsatzzeit verdient hätte ... 

-
Sehe ich genau so, war mal wieder ein total Ausfall 

Tja, Mlapa und Hanke waren auch nicht besser, wer soll es machen?
Fakt ist das er einfach auch mal die Erste Chance verwerten muss und nicht nur die 4. oder 5.
- raute56
Tja, Hanke und Mlapa waren auch nicht besser.