... auch ein wunderbar gelungener Lausbubenstreich,gut das Du so verständnisvoll bist.Prinz_Petit hat geschrieben: und mir meinen schönen Schal gezockt.
Einen größeren Schwachsinn habe ich selten gelesen,zieht sich aber wie ein roter Faden durch alle Deine Beiträge.Durch die Behauptung der Diebstahl wäre eine These,machst Du Dich völlig diskussionsunwürdig.
Aber warum nicht,vllt. wollen wir bösen Gladbacher Euch armen kleinen homosexuellen *ölnern,wieder nur böses unterstellen.Hier meine These (auch wenn Deine Freunde die mit Dir die Straftat Fahnendiebstahl laut bejubelt haben,sicherlich jetzt enttäuscht aufheulen werden)
Der Fahnendiebstahl fand in Wirklichkeit niemals statt,dieses Gerücht wurde von den Gladbachern geschickt durch die Medien verbreitet. In Wirklichkeit vernichteten die *ölner vor den Augen der Fernsehöffentlichkeit nur ein nachgemachtes Imitat-arme zu Unrecht verdächtigte *ölner!
Aber vllt. sollte man alle Beiträge über diese *ölner Ruhmestat erstmal löschen und sich hier auf Diskussionen die sich auf das sportliche beziehen beschränken-obwohl es mir persönlich auch schwerfällt.Übrigens kleiner Prinz,Du bist für mich der typische *öln-Fan,dummdreist,großen Mund,sich selbst widersprechend usw. usw.-trotzdem noch ein schönes Leben.