Roberto Colautti
Re: Roberto Colautti [9]
Für mich war das eine ganz schwache Leistung und einer der Ursachen, warum man nichts in Nürnberg geholt hat.
Schade, ich hatte ihm letzten Endes doch etwas mehr zugetraut.
Nicht, dass ich ihn grottenschlecht fand, oder jetzt abschreibe, aber das, was er gezeigt hat, hat mich nicht so weit überzeugt, dass ich ihn vor Friend sehe.
Und jetzt, wo Friend über kurz oder lang wieder richtig dabei sein wird, wird Colautti den Platz wohl räumen müssen.
Nicht, dass ich ihn grottenschlecht fand, oder jetzt abschreibe, aber das, was er gezeigt hat, hat mich nicht so weit überzeugt, dass ich ihn vor Friend sehe.
Und jetzt, wo Friend über kurz oder lang wieder richtig dabei sein wird, wird Colautti den Platz wohl räumen müssen.
Man muss ehrlicherweise zugeben, das er uns leider nicht verstärkt.
-
Also bisher war ich IMMER dafür das Colautti für Friend spielt....
Aber seit dem Spiel gestern hat sich meine Meinung geändert...
Rob Friend hat in 15 minuten für viel mehr Wind gesorgt... Der schöne pass, die weiterleitungen...
und was hat Colautti gebracht? Nichts! Er macht das Spiel eher noch langsamer, kein zug zum Tor, die "Vorlage" auf Bobadilla war eher unfreiwillig und glücklich... nene, also hätte der Friend gestern da gestanden bei der Flanke von JAures wäre das ein tor gewesen
Aber seit dem Spiel gestern hat sich meine Meinung geändert...
Rob Friend hat in 15 minuten für viel mehr Wind gesorgt... Der schöne pass, die weiterleitungen...
und was hat Colautti gebracht? Nichts! Er macht das Spiel eher noch langsamer, kein zug zum Tor, die "Vorlage" auf Bobadilla war eher unfreiwillig und glücklich... nene, also hätte der Friend gestern da gestanden bei der Flanke von JAures wäre das ein tor gewesen

sicher nicht ....Conch hat geschrieben:Immerhin spielte er heute für die Mannschaft, das hat ein Bobadilla noch zu lernen. Immerhin war Cola der bessere der beiden Stürmer.
- BMG THOMAS
michy hat geschrieben:Für mich war das eine ganz schwache Leistung und einer der Ursachen, warum man nichts in Nürnberg geholt hat.

also ich glaube auch nicht das colautti und weiterhelfen kann und wird, so leid es mir für ihn tut aber er ist nicht bundesligatauglich,
- berliner83
wird in seinem Leben nicht den Level von Friend erreichen. 

Leider einfach nur schwach gestern. Aber wenn ein Charisteas Europameister werden kann weigere ich mich bei Colautti die Hoffnung zu begraben das er uns noch helfen kann...
Unterirdische Leistung, er wird seinen Platz in der Startelf nun wohl wieder eingebüßt haben.
Na klar. Egal wie häufig er jegliche Klasse vermissen läßt, einfach mal hoffen. Kostet ja nixironfohlen hat geschrieben:Leider einfach nur schwach gestern. Aber wenn ein Charisteas Europameister werden kann weigere ich mich bei Colautti die Hoffnung zu begraben das er uns noch helfen kann...

- joborussia
Sehe ich auch so (-leider-).Tomka hat geschrieben:Man muss ehrlicherweise zugeben, das er uns leider nicht verstärkt.

Für einen BuLi-Stürmer kommt bei ihm zu wenig.......

Hatte Anfang der Saison nochmal Hoffnung das er eeeeeendlich mal in den Tritt bei uns kommt. Aber wie hier schon öfters erwähnt ist er eher ne Bremse in den letzten Spielen.
Ich war lange Zeit Pro Cola eingestellt, aber man muß nach Friend seiner Rückkehr leider resümieren, das er seine Chance, sich seinen Stamplatz während dessen Pause zu erspielen nicht genutzt hat.
Ich war lange Zeit Pro Cola eingestellt, aber man muß nach Friend seiner Rückkehr leider resümieren, das er seine Chance, sich seinen Stamplatz während dessen Pause zu erspielen nicht genutzt hat.
Er ist wieder da, wo er letzte Saison war - viel Schatten und wenig Licht.
- SulzfeldBorusse
glaube,dass das spiel heute seine letzte chance ist,sich möglicherweise einen stammplatz zu sichern..
wenn das heut nicht hin haut,werden wir wohl rob in freiburg von anfang an sehen
wenn das heut nicht hin haut,werden wir wohl rob in freiburg von anfang an sehen
Herbst halt , der Sommer neigt sich dem EndeRPott hat geschrieben:Er ist wieder da, wo er letzte Saison war - viel Schatten und wenig Licht.

seien chance für nen stammplatz tendieren gen null da er sofern alle fit neimals an nen Friend ran kommt ...... für Colautti gehts drum in der stürmerhierarchie PLatz 3 zu behaupten , hiermit dürfte er genug probleme habenSulzfeldBorusse hat geschrieben:glaube,dass das spiel heute seine letzte chance ist,sich möglicherweise einen stammplatz zu sichern..
aber als das Licht gebraucht wurde drückte er den Schalter (1:0 Schalke)RPott hat geschrieben:Er ist wieder da, wo er letzte Saison war - viel Schatten und wenig Licht.

Schön nachgesetzt. Glückwunsch zum Tor!
Leider war sein Tor wertlos.