Ach wirklich? Dann warte doch mal die Bekanntgabe ab.Allerdings gnadenlos am Thema vorbei. Setzen Sechs !
Am besten, man sucht jetzt schon den nächsten.
Ach wirklich? Dann warte doch mal die Bekanntgabe ab.Allerdings gnadenlos am Thema vorbei. Setzen Sechs !
ich könnte sogar sehr gut mit Wollitz leben, den hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung.Kning hat geschrieben: 1. Der Neue hat noch Vertrag bei einem anderen verein und muss "ausgelöst" werden (Patte wittert jetzt Hoffnung dass sein Favorit Wollitz gemeint ist) oder...
Auf jeden Fall wäre eine zeitigere Neuverpflichtung sportlich nützliche gewesen. Zumindest aus meiner subjektiven Sicht.
HitzfeldKning hat geschrieben:Könnte ja auch ein Nationaltrainer sein der noch den Mittwoch mitnimmt und sich dann verabschiedet da die nächsten Quali-Spiele erst im März durchgeführt werden.
Ein Glück das Du nicht alles verstehen mußt. Ich weiß nicht wieviel Du davon verstehst wie heute Führungspositionen besetzt werden. Nicht sehr viel, so scheint es.hotschilly hat geschrieben:Das man die 2 Wochen Länderspielpause ungenutzt verstreichen läßt verstehe ich nur dann, wenn ein Trainer aus seinem Vertrag heraus gekauft werden muß.
Bruno hat geschrieben: Und Ihr Typen seid der Meinung, da ist 1 Woche vertrödelte Zeit oder man läßt 2 Wochen ungenutzt verstreichen? Das kann ich nur so bewerten wie eure nie enden wollende Kritik, nämlich als oberflächliches Schlagzeilen nachplappern und eine ziemliche Respektlosigkeit gegenüber den Verantwortlichen.
Ja sorry, aber davon bin ich in diesem Forum ausgegangenFlo1104 hat geschrieben:@Bruno...ich hoffe du meinst Führungspersonen im Fussball...
Jeden der sich angesprochen fühltKning hat geschrieben:Wen bitte meinst Du damit? "Ihr Typen"
dann frage ich mich ob hier sowas wie Meinungsfreiheit abgeschaft wurde.Bruno hat geschrieben: Ein Glück das Du nicht alles verstehen mußt. Ich weiß nicht wieviel Du davon verstehst wie heute Führungspositionen besetzt werden. Nicht sehr viel, so scheint es.
Das sagt mir mein Bauch auch. Mein Verstand weigert sich aber aktuell, das gutzuheißen. Ich bin - wie der Typ hotchilly - auf die Begründung gespannt.patte hat geschrieben:...mein bauch sagt mir, das ziege und co schon klar mit einem sind, das bochum spiel aber abwarten
Och Patte. Das ist doch keine Begründung. Ein Trainer brennt darauf seine neue Stelle anzutreten. Zudem fehlen aktuell noch 3 Spieler. Damit sind 25 Spieler da. Lohnt es da nicht, bereits mit den Jungs zu arbeiten. Nööö. Die Begründung ist arg schwach. Da haste schon besseres vorgetragen.patte hat geschrieben:was heißt begründung......ich halte es für durchaus nachvollziehbar den trainer erst dann auf die mannschaft "los zu lassen" wenn diese auch vollzählig ist...und das ist dann spätestens ab samstag
Aber genau deine zwei genannten Punkte, machen doch eine zeitige Verpflichtung fast unmöglichKning hat geschrieben:Ich will Dir da gar nicht widersprechen. Das verantwortungsvolle Gespräche geführt werden erwarte ich sogar. Es gibt allerdings für die Zeitverzögerung nur zwei logische Erklärungen
1. Der Neue hat noch Vertrag bei einem anderen verein und muss "ausgelöst" werden (Patte wittert jetzt Hoffnung dass sein Favorit Wollitz gemeint ist) oder
2. die Anforderungen an den neuen Trainer sind derart hoch, dass nur ganz wenige Fussballlehrer ins Konzept passen.
Auf jeden Fall wäre eine zeitigere Neuverpflichtung sportlich nützliche gewesen. Zumindest aus meiner subjektiven Sicht.