BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Aber das war am Ende mehr Glück als Verstand. Ohne Weidenfäller hätte Real wohl heute 5-6 Tore erzielt. EInfach Hammer, was der alles rausgeholt hat. Auch wenn ich seine Aktion nach dem 1. Tor einfach nur lächerlich fand. Unsportlicher kann man kaum sein.
- Stolzer-Borusse
Glückwunsch an die Mannschaft vom Plagiat. Völlig unverdient is es nicht !
-
Jeglicher Erfolg von denen ist unverdient, weil alles auf Lug und Betrug von 2005 aufgebaut ist.
Eigentlich hätten sie gestern ein Nachholspiel auf Asche gegen Rote Erde Essen oder sonst was dergleichen bestreiten müssen. :twisted;
Eigentlich hätten sie gestern ein Nachholspiel auf Asche gegen Rote Erde Essen oder sonst was dergleichen bestreiten müssen. :twisted;
und dafür werden die auch noch bejubelt.GigantGohouri hat geschrieben:Jeglicher Erfolg von denen ist unverdient, weil alles auf Lug und Betrug von 2005 aufgebaut ist.
Schade, wieder nur "ein dummes tor" und wieder mal "unvermögen des gegners" das die weiter seind... hatten wir diese CL saison schon mal
Was auch immer 2005 finanziell...
... finde es gut, das es neben den Ba.ern eine zweite Mannschaft so weit geschafft hat. Völliges Unvermögen war es nicht. Wer 4:1 gegen Real führt und relativ gut und sicher verteidigt, kann sich dann auch ein 0:2 erlauben. Immerhin war es zum Schluss noch richtig spannend geworden. Vor einigen Jahren hätte B.B locker dies schon in der ersten Halbzeit aus der Hand gegeben.
Demnach: Glückwunsch an die falsche Borussia. Nur für die internationale Wertung hätte man auch mal die Chancen rein machen können und wenigstens ein Unentschieden erzielen können
.
... finde es gut, das es neben den Ba.ern eine zweite Mannschaft so weit geschafft hat. Völliges Unvermögen war es nicht. Wer 4:1 gegen Real führt und relativ gut und sicher verteidigt, kann sich dann auch ein 0:2 erlauben. Immerhin war es zum Schluss noch richtig spannend geworden. Vor einigen Jahren hätte B.B locker dies schon in der ersten Halbzeit aus der Hand gegeben.
Demnach: Glückwunsch an die falsche Borussia. Nur für die internationale Wertung hätte man auch mal die Chancen rein machen können und wenigstens ein Unentschieden erzielen können

Da setzte ich absolut auf Jupp, dem der Sieg im Finale und somit das Tripple zu gönnen ist. Den B.B gönne ich es sicherlich nicht!
Mal sehen, wie sich Ba.ern heute schlägt. Der eine Tag Auskurierung dürfte kein Wettbewerbsvorteil sein für den B.B, wenn Ba.ern - wovon ich ausgehe heute Abend weiterkommt. Ich hoffe nur, dass Ba.ern nicht zu viele Karten bekommt, die sich noch im Finale auswirken könnten.
Ja, Kohle fließt, wenn sie einmal fließt und beim B.B. ordentlich... Watzke wird sich freuen
Mal sehen, wie sich Ba.ern heute schlägt. Der eine Tag Auskurierung dürfte kein Wettbewerbsvorteil sein für den B.B, wenn Ba.ern - wovon ich ausgehe heute Abend weiterkommt. Ich hoffe nur, dass Ba.ern nicht zu viele Karten bekommt, die sich noch im Finale auswirken könnten.
Ja, Kohle fließt, wenn sie einmal fließt und beim B.B. ordentlich... Watzke wird sich freuen

Es ist eine Schande.
- raute56
Was?
- Raute im Herzen
Aber Real Madrid ist besser oder was?
- LittleBilbo
Meinst Du das ernst ?steff 67 hat geschrieben:Was habt ihr denn gegen Dortmund??
- 2005 pleite, nur durch den Bayern Kredit gerettet ... Watzke hätte das aber nieee getan, er wäre lieber betteln gegangen (typisch Dortmund, erst alles in die Grütze fahren und dann die Klappe aufreißen)
- Winseln wegen einem extremen Wettbewerbsnachteil gegenüber Bayern ... ja ne is klar
- Winseln wie böse die Bayern Ihnen Götze "geklaut" haben .. mit Geld und nix sagen ... siehe Reus Transfer .. da war das ja ganz anders !!
Alleine ein Kevin Großkotz reicht um die nicht zu mögen:
Ein letztes Mal in der perfekten Rolle
16 Jahre später steht der BVB am Ende natürlich zu Recht im Endspiel. Kevin Großkreutz, der für den früh mit einem Muskelfaserriss ausgewechselten Mario Götze - der Nationalspieler fällt mehrere Wochen aus - aufs Feld geworfen wurde, fasste es in seine typischen Worte: "Wir sind so eine geile Truppe, haben so geile Fans und so ein geiler Verein. Wir haben es uns verdient"
Ne wat sind die Spieler, der Verein und die Fans von dem [Moderation] geil ...
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte, so widerlich finde ich den BxB.
Lass die nur eine schlechte Saison spielen, dann platzt deren ganze Melonenampel (außen alles grün und innen tief rot) wie eine reife Tomate die man auf den Boden wirft.
Dann kann man auf einmal die Fahrkarten beim VRR nicht mehr bezahlen und Watzke darf betteln gehen ...
Auf den Tag freue ich mich !!
Zuletzt geändert von Anonymous am 01.05.2013 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht
Grund: Beleidigung gelöscht
- Stolzer-Borusse
Deshalb ja auch Glückwunsch an die Mannschaft und nicht an den Verein.GigantGohouri hat geschrieben:Jeglicher Erfolg von denen ist unverdient, weil alles auf Lug und Betrug von 2005 aufgebaut ist.
Wie ich schon oftmals sagte.... Dieser Verein kann niemals wieder ein würdiger Titelträger sein. Ob national oder international.
Dumm is dabei nur, das man von Real genau das selbe sagen könnte !
- Volker Danner
Königsklasse bringt BVB 60 Mio. Euro
Durch den Final-Einzug in der Champions
League hat Borussia Dortmund weitere
6,5 Mio. Euro schon sicher. So viel
Geld bekommt der Verlierer des End-
spiels am 25. Mai in London. Der Sieger
darf sich sogar über 10,5 Mio. Euro
freuen.
Insgesamt haben die Dortmunder im bis-
herigen Wettbewerb bereits über 60 Mio.
Euro eingenommen. Die hohe Summe setzt
sich aus Prämien der UEFA, Geldern aus
dem Marktpool und Zuschauereinnahmen
zusammen.
WDR-text
Durch den Final-Einzug in der Champions
League hat Borussia Dortmund weitere
6,5 Mio. Euro schon sicher. So viel
Geld bekommt der Verlierer des End-
spiels am 25. Mai in London. Der Sieger
darf sich sogar über 10,5 Mio. Euro
freuen.
Insgesamt haben die Dortmunder im bis-
herigen Wettbewerb bereits über 60 Mio.
Euro eingenommen. Die hohe Summe setzt
sich aus Prämien der UEFA, Geldern aus
dem Marktpool und Zuschauereinnahmen
zusammen.
WDR-text
Das ist schon Wahnsinn was da für Summen im Umlauf sind.
CL=Maserati
EL=Fiat
Wenn man so will.
CL=Maserati
EL=Fiat
Wenn man so will.
Deshalb sage ich ja,dass das Verhältnis CL gegen EL deutlich verbessert werden muss,sonst haben die anderen Vereine auf Dauer überhaupt keine Chance mehr.Badrique hat geschrieben:Das ist schon Wahnsinn was da für Summen im Umlauf sind.
CL=Maserati
EL=Fiat
Wenn man so will.
2/3 zu 1/3 wäre ein gutes Verhältnis und nicht 9:1.
Nicht falsch verstehen: Ich gönne jeder deutschen Mannschaft in Europa den Erfolg,aber mich ärgert es masslos,dass ein Verein wie der BVB,der vor wenigen Jahren vor dem Konkurs stand und sich trotzdem weiter eine deutlich teurere Mannschaft leistete,als z.B. unsere Borussia und die Gnade des DFB fand,nun der grosse Erfolg gelingt.Also falscher Umgang mit den Finanzen nun noch belohnt wird.
Das ist natürlich ein Ausrufezeichen für alle Vereine,die Schulden aufgetürmt haben
und nun dem BVB nacheifern.Der HSV wäre doch so ein Klub und der Trainer verlangt,trotz immenser Schulden,Verstärkungen,die nur durch viele Millionen finanzierbar sind.Aber das Beispiel BVB gibt Ihm ja Recht.Wenn das sportliche Konzept stimmt und genügend Fans da sind und der DFB in dem Verein ein Aushängeschild sieht,wird auch die weitere Verschuldung wieder durchgewunken werden.Es sei denn,dass z.B.in den wichtigen Gremien z.B. viele Dortmunder sitzen und einem anderen Verein den eigenen Weg nicht zubilligen wollen.
.. und in der CL dann noch was königliches, wobei das Bild irgendwas widerliches hat
( dabei habe ich nichts gegen Könige und schon gar nicht gegen König Juan Carlos:

... aber Geld ist eben nicht Alles. Es gibt auch Sympathie !!!
( dabei habe ich nichts gegen Könige und schon gar nicht gegen König Juan Carlos:

... aber Geld ist eben nicht Alles. Es gibt auch Sympathie !!!

- Volker Danner
das ist absolute Wettbewerbsverzerrung.. das ist Schiebung und macht den >ehrlichen Fußball< kaputt!
ich kann LittleBilbo, Tusler und andere gut verstehen, wenn es ihnen bis zum halse steht, ob dieser ungerechtigkeit..
so langsam verliere ich vertrauen und interesse am Fußball.. langsam, aber wohl sicher, gehts nur noch um kohle, ums zocken und um den anderen zu schwächen..
scheiß BVB!
ich kann LittleBilbo, Tusler und andere gut verstehen, wenn es ihnen bis zum halse steht, ob dieser ungerechtigkeit..
so langsam verliere ich vertrauen und interesse am Fußball.. langsam, aber wohl sicher, gehts nur noch um kohle, ums zocken und um den anderen zu schwächen..
scheiß BVB!
-
So siehts aus Volker! 

- Europameister 2004
Ganz objektiv gesehen muss man sagen: Wer in einer CL-Saison gegen Real Madrid in 4 Spielen nur eines verliert, der kommt auch verdientermaßen bis ins Finale.
Spielerisch auf alle Fälle, Europameister
.
Jedoch stimmt gerade das auch, was Volker
anmerkte, vgl. Link von Mitja:
http://www.forum.borussia.de/viewtopic. ... 0#p3207036
Wir sind sauber
, die einzig WAHRE BORUSSIA.

Jedoch stimmt gerade das auch, was Volker

http://www.forum.borussia.de/viewtopic. ... 0#p3207036

Wir sind sauber