Marcus Thuram [10]
Re: Marcus Thuram [10]
Denke es ist genau andersrum : wenn bense und tikus NICHT in Startelf stehen verstehe ich Farke nicht mehr ....
Was soll man heute sagen?
Ja, er stand auffällig oft in Halbzeit 1 im Abseits und trabte nur gemächlich zurück.
ABER: Er hat ein Tor vorbereitet und eins geschossen. Und er hat jeden tiefen Lauf angenommen - und davon gab es heute einige.
Ja, er stand auffällig oft in Halbzeit 1 im Abseits und trabte nur gemächlich zurück.
ABER: Er hat ein Tor vorbereitet und eins geschossen. Und er hat jeden tiefen Lauf angenommen - und davon gab es heute einige.
Heute hatte er auf jeden Fall Bock.
Gute Leistung heute. Keine Frage. Zumindest nach dem 1:0. Bis dahin wars bei allen zäh.
Bleiben im Moment die dicken Angebote aus? Egal gut für uns wenn er wieder performt 

-
Richtig gutes Spiel Tikus 

- BurningSoul
Die zweite Halbzeit war mit Abstand seine stärkste Halbzeit bei uns seit der WM. Nur sollte er nicht den Fehler machen und sich darauf ausruhen und damit zufrieden sein, sondern diese Bereitschaft und Leistungen muss er in jedem Spiel, in jeder Halbzeit zeigen.
-
1 Stunde pro Woche mit Mentaltraining bei Omlin 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Kann gut sein, dass Omlins "Anschiss" gefruchtet hat.
Gutes Spiel, wenn ein Mittelstürmer ein Tor auflegt und eins macht habe ich auch nichts dagegen wenn er zwischendurch ein paar Pausen macht.
Fand sogar, daß er im Anlaufen in der ersten Halbzeit viel aktiver war als sonst. Später in der zweiten Halbzeit war er in der Mitte aber nicht zu sehen als Ngoumou 2,3 mal über rechts kam und einen Abnehmer suchte. Da stand Thuram dann wieder irgendwo im Rückraum nachdem er den Angriff vielleicht noch selbst mit eingeleitet hat. Unterstellen wir da mal keine Faulheit dann kann es ja wieder nur an seinem Fitneßzustand liegen. Da sollte er sich selbst mal hinterfragen ob er genug an sich arbeitet. Eigentlich könnte er noch viel mehr zeigen.

-
Fand lobenden Worte für Plea, der ihm schon viele Tore aufgelegt habe. Und meinte: er wisse noch nicht wohin es nach der Saison für ihn gehe.
@Hordak und sein Lieblingsspieler...
- vfl-borusse
Na wenn ich das so höre, dann reicht die Leistung aus dem Spiel ja bis zum Saisonende dann wieder und rechtfertigt die Aufstellung bis dahin.........
- Ruhrgebietler
Ein Thuram in Hochform ist für uns nicht zu halten, ein Thuram der letzten Monate will kein Verein verpflichten. Was passiert wenn keiner Thuram verpflichten möchte und er Virkus Angebot doch annimmt?
- 69er Borusse
sei dir sicher, für einen ablösefreien Spieler seiner Klasse (also rein theoretisch) wird sich immer ein Abnehmer finden
- BurningSoul
Das Kapitel sollten wir im Sommer beenden. Ungeachtet wie es für Thuram ab Sommer weitergeht. Letztes Jahr fiel er schon durch stänkern und Lustlosigkeit auf, diese Saison zumindest in der langen Phase nach der WM sehr häufig lustlos und unmotiviert. Von zwei, drei Spielen abgesehen. Wir sind kein Verein, bei dem einer der bestverdienenden Spieler bei mindestens 50% der Einsätze sich zurücklehnen kann und quasi viele der Grundtugenden im Fußball vermissen lässt. Dann lieber das Geld nehmen, auf mindestens zwei Paar Schultern im Sturm verteilen und somit den Konkurrenzkampf in der Offensive wiederbeleben.Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑10.04.2023 23:58 Ein Thuram in Hochform ist für uns nicht zu halten, ein Thuram der letzten Monate will kein Verein verpflichten. Was passiert wenn keiner Thuram verpflichten möchte und er Virkus Angebot doch annimmt?
Sehe ich auch so, nur weil er jetzt mal wieder ein Tor geschossen und eine besserer Leistung gezeigt hat, bleibt es der gleiche Thuram. Die Trainingsaktion zeigt doch, was es für ein Typ ist, weg mit solchen Leuten, die würden einen Neuanfang nur stören.
Im Atletico-Madrid-Forum vom Transfermarkt spricht man davon, das man stark anThuram interessiert sei. Kann mir da durchaus auch ein Interesse so einiger Vereine in Europa vorstellen, die auch einen Namen haben. Selbst ein Neapel z.B. könnte z.B. Interesse haben, wenn dort Oshimen gehen sollte.69er Borusse hat geschrieben:sei dir sicher, für einen ablösefreien Spieler seiner Klasse (also rein theoretisch) wird sich immer ein Abnehmer finden
-
Er wird bei einem Topverein landen. Wir wissen doch alle, dass er richtig was drauf hat. Aber halt nur dann, wenn er Bock hat.
Bei diesen großen Vereinen spielt Charakter eine nicht so wichtige Rolle. Da wird dann halt die Laune mit ein bisschen Geld gehoben.
Mich wundert ja, dass es noch kein BVB oder RB Gerücht gibt.
Bei diesen großen Vereinen spielt Charakter eine nicht so wichtige Rolle. Da wird dann halt die Laune mit ein bisschen Geld gehoben.
Mich wundert ja, dass es noch kein BVB oder RB Gerücht gibt.
- Ruhrgebietler
Vielleicht hat er schon bei den Majas unterschrieben und es soll noch keiner wissen.