Marco Reus
- purple haze
Re: Marco Reus [11]
sollte reus sich das spielen am samstag zutrauen, sollte er auch spielen...aber nur dann, und so wie ich ihn einschätze wird er heiß sein auf das spiel
Ich finde man sollte ihn gegen den BvB, so denn die Verletzung schlimmer ist, erstmal auf der Bank lassen.. Je nach Spielstand kann man ihn dann immer noch bringen, oder eben schonen..
Wer weiß, vielleicht ist IdC ja auch wieder topfit, so dass er in der Start11 auflaufen könnte.
Wer weiß, vielleicht ist IdC ja auch wieder topfit, so dass er in der Start11 auflaufen könnte.
-
Der beißt, der wird gegen die Zec.ken spielen. Bin ich sicher. Der hat sich schon so oft angeschlagen durchgebissen, ich mach mir da gar keine Sorgen.
Gute Besserung Marco
Ich glaub das ist ne finte vor dem spiel. er spielt bestimmt. 

- joborussia
Es gibt nicht wenige Spieler, die sich in so einer Situation auswechslen lassen.
Aber trotz seines Handicaps war er noch besser als jeder .ölner!!!

Aber trotz seines Handicaps war er noch besser als jeder .ölner!!!

Das Spiel gegen die Biene Majas lässt sich doch unser Marco nicht entgehen wegen so ein Zehbruch,er hat schon bei schlimmeren sachen die Zähne zusammengebissen,u.gegen Dortmund die ihn ja mal sehr verärgert haben ist er doch besonders motiviert u.will ihnen zeigen das auch schmächtige Fussball spielen können
Haben doch schon einige Ligaspieler mit gebrochenem Zeh gespielt in einem Spezialschuh u.so wird es wohl bei Marco auch kommen,da lässt er sich bestimmt nicht reinreden u.die Zähne zusammen beissen wenn er das überhaupt muss,denn merken wird er in den 90min.bestimmt nix davon vor lauter Adrenalin.

Ich bleibe dabei: Wenn Spieler verletzt sind, darf man sie nicht bringen.
Man darf nicht vergessen: Es ist nur Fußball!
Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Dann muss man auch mal als Trainer oder Manager einschreiten und sagen: Marco, die Saison ist wichtiger als ein Spiel gegen den Ex-Verein.
Gegen Köln hätte man ihn auch schon nach dem 3:0 herausnehmen sollen....
Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Dann muss man auch mal als Trainer oder Manager einschreiten und sagen: Marco, die Saison ist wichtiger als ein Spiel gegen den Ex-Verein.
Hast du vollkommen recht,wenn es eine schwerere Verletzung gewesen wäre (ein Zehbruch ist natürlich auch nicht ohne)dann hätten sie auch reagiert u.Marco wäre wohl auch vernünftig gewesen.Aber wie gesagt haben ja schon viele mit Spezialschuhen gespielt,u.da kann eigentlich nix weiteres passieren,sprich eine schlimmere Verletzung auftreten.nicklos hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Wenn Spieler verletzt sind, darf man sie nicht bringen.
Ich frag mich dabei nur, wieso das Forum fest davon ausgeht, dass er spielt.boAndi1 hat geschrieben:Hast du vollkommen recht,wenn es eine schwerere Verletzung gewesen wäre (ein Zehbruch ist natürlich auch nicht ohne)dann hätten sie auch reagiert u.Marco wäre wohl auch vernünftig gewesen.Aber wie gesagt haben ja schon viele mit Spezialschuhen gespielt,u.da kann eigentlich nix weiteres passieren,sprich eine schlimmere Verletzung auftreten.
Reus, Borussia und die Presse dagegen sind der Meinung, dass es für Dortmund eher nicht reichen wird.
Die Sache verwundert mich schon sehr

Wenn Marco nicht spielen kann nächste Woche ist es auch kein Zeh ääh Beinbruch,aber wäre halt schön.Wissen ja aber seit gestern das andere auch Tore schiessen können.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Bei einem Zehbruch sollte er m.W. besser pausieren - alles andere wäre zu riskant. Wir brauchen ihn noch und sollten ihn nicht verheizen.
- MeisterMatze
Einen Bruch des kleinen Zehs kann man ja eigentlich nicht verschlimmern. Wenn er die Schmerzen aushält, soll er spielen. Ich hoffe, dass es geht. Ansonsten halt wieder mit ihm Sechs Punkte gegen Mainz und Augsburg. Dann könnte man sogar eine Niederlage gegen den BVB verkraften.
Marco wird spielen und wenn nicht ... kommt vor.
Ein Spiel, besonders in der form, müssen wir halt mal ohne ihn in Kauf nehmen.
Ich vertraue da den Jungs auf der Bank.
Heißt nicht, dass ich mir nicht wünschen würde, dass er trotzdem spielt.
Alleine um dem Götze mal zu zeigen, wo der hammer hängt
Ein Spiel, besonders in der form, müssen wir halt mal ohne ihn in Kauf nehmen.
Ich vertraue da den Jungs auf der Bank.
Heißt nicht, dass ich mir nicht wünschen würde, dass er trotzdem spielt.
Alleine um dem Götze mal zu zeigen, wo der hammer hängt

Der kleine Zeh ist der Zeh der wohl am wenigsten fehlt wenn er nicht mehr da ist,also entweder auf die Zähne beißen oder ab das Ding,in Alkohol konservieren und später in unserem Museum ausstellen.
Kann ich mir gut vorstellen hinter einer Glasvitrine, und drunter steht:,,Kleiner linker Zeh von Marco Reus,gebrochen am 25.11.2011 beim ruhmreichen Derbysieg in Köln,amputiert für das nachfolgende Heimspiel gegen Borussia Dortmund,wo Marco Reus als einziger Bundesligaspieler mit Amputiertem Zeh gleich zwei Hattricks in einem Spiel zustande brachte.´´Das wär mal was für die ewigkeit,oder nicht?
Kann ich mir gut vorstellen hinter einer Glasvitrine, und drunter steht:,,Kleiner linker Zeh von Marco Reus,gebrochen am 25.11.2011 beim ruhmreichen Derbysieg in Köln,amputiert für das nachfolgende Heimspiel gegen Borussia Dortmund,wo Marco Reus als einziger Bundesligaspieler mit Amputiertem Zeh gleich zwei Hattricks in einem Spiel zustande brachte.´´Das wär mal was für die ewigkeit,oder nicht?
tzzzzzzzzzz, wie kann man nur so einen Bruder habenMike18 hat geschrieben:Mein Bruder, Bayern-Fan

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Pah, kleiner Fußzeh, Nagelschere ansetzen einmal zuknippsen ab das Dingen, Pflaster drauf oder die Wunde in heißes Frittenfett und ab ins Training.
So hätten wir das früher gemacht.......
So hätten wir das früher gemacht.......

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

- kühles Blondes
Gute Besserung Marco!
Ob er denn dann gegen den BVB spielt oder nicht, werden wir sehen. Denke das die medizinische Abteilung, der Trainer und Marco selbst, schon die richtige Entscheidung treffen werden.
Ob er denn dann gegen den BVB spielt oder nicht, werden wir sehen. Denke das die medizinische Abteilung, der Trainer und Marco selbst, schon die richtige Entscheidung treffen werden.
na na les dich mal ein wenig duch die medizin , da gibts schon einiges was man kaputt machen kannMeisterMatze hat geschrieben:Einen Bruch des kleinen Zehs kann man ja eigentlich nicht verschlimmern. Wenn er die Schmerzen aushält, soll er spielen. Ich hoffe, dass es geht. Ansonsten halt wieder mit ihm Sechs Punkte gegen Mainz und Augsburg. Dann könnte man sogar eine Niederlage gegen den BVB verkraften.