Ich kann nachvollziehen dass es nervt, dass in diesem Forum eine Vielzahl von zum Teil widersprüchlichen Meinungen vorherrschen und das viele von uns denken, Hüter der alleinigen Wahrheit zu sein, aber niemand sollte sich täuschen: Solange es "Fans" gibt, die diesem Forum eine Menge ihrer Zeit opfern und es trotz anhaltender Erfolglosigkeit beinahe jedes Jahr Besucher- und Dauerkartenverkaufsrekorde zu verbuchen gibt, sprich solange es Menschen gibt, denen der Verein nicht schlichtweg egal ist (was ich vielen nicht verübeln könnte) gibt es meines Erachtens nicht ansatzweise einen Grund die "Fans" als solche zu kritisieren. Ist Meinungspluralität verwerflich? Ist es verwerflich sich Sorgen um den Verein zu machen? Ist es verwerflich nicht blind dem Sachverstand der Entscheider des Vereins zu vertrauen? Ist es schlichtweg ausgeschlossen, dass es Menschen (auch in diesem Forum) gibt, die aus dem Off eine sachliche Analyse der Vorkommnisse rund um unseren Verein tätigen und sinnvolle Vorschläge vorbringen können?mdi hat geschrieben:witzig ist ja, dass die einzigen, die diesem verein tatsächlich in ihrem tiefsten inneren den rücken zukehren, nicht die anderen sondern ein grosser teil der eigenen fans sind...
Ich würde gerne eine schlüssige Erklärung bekommen, weshalb wir uns seit fast 20 Jahren im Kreis drehen, während andere Mannschaften uns nicht nur ein- sondern überholt haben. Ist es einfach nur Pech? Unvermögen? Ist der Boulevard schuld? Oder gar wir Fans?