Mike Hanke

Gesperrt
Zaman
Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Zaman » 26.10.2012 12:35

Mattin hat geschrieben: @Simonsen, ich war gestern im Park, aber ich meine mich erinnern zu können, dass du hier gepostet hast, aber beschützt euren Liebling ruhig weiter, für mich ist er nach seiner Facebook-Aktion "unten durch!"
ach so, so kommt dann eine beurteilung zustande, aber andere verurteilen für die igor seit seiner aktion in berlin "unten durch" ist (ich zähle nicht dazu, nur so zur anmerkung) ... zweierlei maß ...
Mattin

Beitrag von Mattin » 26.10.2012 12:36

Muhahaha Zami, so kenne ich dich, Igor hat nichts getan und uns zudem noch einen Elfmeter beschert - das nennt man Mannschaftsdienlich.......... :bmgja:
Zaman

Beitrag von Zaman » 26.10.2012 12:40

Nein du kennst mich eben nicht. Aber wie schon so oft aufgefallen kann man mit dir bezüglich dieses Themas nicht diskutieren, von daher klinke ich mich, was dich betrifft, hier aus. :roll:
Mattin

Beitrag von Mattin » 26.10.2012 12:47

Gehen einem die Argumente aus, ist es auch vielleicht besser so.
"Bin wieder nicht im Kader," ist ja auch sehr Mannschaftsdienlich.........

Wie dem aber auch sei, sollte Mike wieder seine Leistung abrufen können, dann ist alles gut, wenn er jedoch nur mit Frust reagiert, dann darf er gerne gehen......
Borussiabernd5

Beitrag von Borussiabernd5 » 26.10.2012 12:50

Mike muß!!!! ins Team!!!!

Mike wieder auf die 9,5 und Mlapa und Herrmann als Doppelspitze, dann läuft es wieder. Hanke und Arrango harmonieren ebenfalls, das ließ sich selbst in den paar Minuten gestern gut sehen. Da ist Spielverständnis einer ganzen Saison drin.
volle Zustimmung, Trainerteam, bitte beherzigen !! :bmg: :anbet:
Zaman

Beitrag von Zaman » 26.10.2012 13:05

Solange Luuk verletzt ist würde ich es mit Mike, Patrick, Peniel und Juan vorne versuchen. Shit, und das ohne Argument. ... :?
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 26.10.2012 13:12

raute56 hat geschrieben:Interessant. Und wer beackert dann den rechten Flügel?
Rechte Flügel werden in Deutschland eh total überbewertet... :mrgreen:
Simonsen 1978

Beitrag von Simonsen 1978 » 26.10.2012 13:43

Mattin hat geschrieben:@Simonsen, ich war gestern im Park, aber ich meine mich erinnern zu können, dass du hier gepostet hast, aber beschützt euren Liebling ruhig weiter, für mich ist er nach seiner Facebook-Aktion "unten durch!"
??? also wenn mich nicht die heilige Dreifaltigkeit getroffen hat, saß ich gestern wie immer bei Heimspielen auf meinem Plätzchen 32. Aber evtl. habe ich das auch nur geträumt. By the way ist das kein Liebling sondern ein sehr guter Spieler, der seit dem ersten Tag bei uns alles gegeben hat. Mir persönlich ist das was wert, aber das ist meine private Meinung.
antarex

Beitrag von antarex » 26.10.2012 14:16

Tja, es ist halt die Frage ab wann alte Leistungen nicht mehr dazu ausreichen Kredit zu geben.
Kredit, wenn die derzeitige Leistung nicht ausreicht.

Gekämpft hat Mike gestern, ohne Frage.
letztlich hat die Mannschaftsleistung auch für einen Sieg gereicht und es wurde auch kein Tor mehr gefangen.

Insgesamt bin ich aber mit der Leistung von Mike derzeit nicht zufrieden.
Ich kann ihn auch nur für den Zeitraum bei Borussia bewerten, weil er mich vorher nicht so interessiert hat.
Und da stehen 1.5 Saisons in denen es für ihn wohl schon fast perfekt lief.
und jetzt 0.33 Saisons in denen es nicht optimal läuft.

Ich denke wir sollten da dem Trainer vertrauen.
Allerdings sollten das auch die Spieler - aber die Lektion hat er ja, nach eigener Aussage, auch gelernt.
Mattin

Beitrag von Mattin » 26.10.2012 14:47

Simonsen 1978 hat geschrieben: ??? also wenn mich nicht die heilige Dreifaltigkeit getroffen hat, saß ich gestern wie immer bei Heimspielen auf meinem Plätzchen 32.
Das stimmt wohl. Dein Post stammt ja von heute morgen, aber es ist müßig jemandem zu unterstellen, er könne von der "Couch" aus nicht ein Spiel beurteilen.......aber sei es drum.

Hanke kann ein guter Spieler sein, das hat er in der letzten Saison gezeigt, allerdings hatte er da einen Partner, der seine Pässe, egal wie er sie gespielt hat, annehmen konnte, den haben wir nun nicht mehr und Hanke war gestern sicherlich zunächst ambitioniert, aber für die Startelf reicht es m. M. lange nicht.........
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 26.10.2012 14:57

Mike ist ein echter Härtefall. 1,5 Jahre absolut top, läuft zwar zurzeit seiner letztjährigen Form hinterher, womit er aber nicht alleine steht, und was nach meiner Einschätzung letztlich nicht das eigentliche Problem für ihn ist.

Denn im Zweifel werden in dieser Saison die Rollen in der Offensive bzw. im Kreativbereich neu verteilt, und wenn es dumm für ihn läuft, wird er nur eine Nebenrolle bekommen.

Ich bin echt gespannt, wie die weitere Entwicklung der Mannschaft - auch speziell bezogen auf ihn bzw. seine letztjährige Position - verlaufen wird.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 26.10.2012 15:01

Ich hoffe das M H so schnell wie möglich in die Startelf kommt, ohne den fehlt im Mittelfeld die Ruhe.
Was stört mich geschwätz von gestern, dem noch die Glaubwürdigkeit fehlt.
Einem noch grünen Neuling wird massive Kritik an seinen Mitspielern wohlwollend verziehen und als Nichts abgetan, bei M H wird das Fallbeil aufgebaut.
Diese Logik will mir einfach nicht einleuchten.
Mike#

Beitrag von Mike# » 26.10.2012 15:02

Persönlich möchte doch einfach nochmal zur Facebook-Aktion mich äußern: Shit-happens, war eine ehrliche Meinung und abgehakt ist es :-).

Ich glaube nicht, dass Mike frustriert nur aufläuft. Er hat gestern wieder
gekämpft, was er besonders gut kann. Ich traue ihm auch mehr zu.
Ist doch toll, wenn wir Alternativen haben.

Mike finde ich kann auch in Momenten Schwung in die Truppe bringen,
alleine als Motivator (und da sind auch mal Emotionen wie oben genannt,
akzeptabel. Er hat sich entschuldigt und fertig).

Weiter geht's, gerne auch mit Mike wieder :happyjump: .

Und es stimmt, einige laufen der Form hinterher,
warum auch immer - aber es ist nunmal eine große Umstellung
und auch ein häufiger Wechsel im Team bislang gewesen.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 27.10.2012 09:52

borussenmario hat geschrieben: Rechte Flügel werden in Deutschland eh total überbewertet... :mrgreen:
Na, wenn das Graumann oder Rose lesen :shock: :wink:

Wenn wir Xhakas Interview vergessen wollen (was ich tue), gilt das gleiche Recht auch für Hankes Facebook-Aktion!
BMG70

Beitrag von BMG70 » 27.10.2012 10:32

hat meiner meinung nach nichts mehr in der mannschaft zu suchen. denn der faktor warum er so gut war, war reus. er lebte von ihm bzw. konnte reus mit ihm gut zusammen spielen. schade eigentlich. und dann noch wegen der sache mit facebook das geht ma gar nicht. absolut unprofessionell
TMVelpke

Beitrag von TMVelpke » 27.10.2012 13:29

Das ist jetzt die Chance von Mlapa, Hanke & de Camargo zu zeigen was sie können, da Luuk jetzt länger ausfällt.
a.simonsen

Beitrag von a.simonsen » 27.10.2012 15:31

Hat mich in dieser Saison bislang enttäuscht, auch nach seiner Einwechslung gg OM ohne Akzente, motiviert JA, laufbereit JA, aber ansonsten....
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 27.10.2012 15:38

[quote="a.simonsen"]Hat mich in dieser Saison bislang enttäuscht, auch nach seiner Einwechslung gg OM ohne Akzente, motiviert JA, laufbereit JA, aber ansonsten....-schwach
ewiger Borusse

Beitrag von ewiger Borusse » 27.10.2012 16:13

ich bin mal gespannt wer jetzt von Beginn an spielt, da Luuk ja verletzt ist, Hanke, IDC oder Mlapa.
Zuletzt geändert von ewiger Borusse am 27.10.2012 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mike#

Beitrag von Mike# » 27.10.2012 21:44

barborussia hat geschrieben: Wenn wir Xhakas Interview vergessen wollen (was ich tue), gilt das gleiche Recht auch für Hankes Facebook-Aktion!
:daumenhoch:
BMG70 hat geschrieben:hat meiner meinung nach nichts mehr in der mannschaft zu suchen. denn der faktor warum er so gut war, war reus. er lebte von ihm bzw. konnte reus mit ihm gut zusammen spielen.
:schild_abgelehnt:

Widerspreche dem, denn es gab' richtig gute Spiele ohne Reuss. Darüber hinaus ist er ein motivierender Garant. OK,... er war emotional, was ich auch wie barobrussia einfach vergessen lasse. Er muss sich auf dem Platz beweisen und wird sichelich noch eine wichtige Rolle spielen in Kooperation mit Hermann und/oder Mlapa.

Außerdem war es nicht nur das Spielsystem Reuss, sondern unsere drei Achsen - wovon Reuss nur eine war - die wegbrachen... Leute wie Mike Hanke brauchen wir :happyjump: , vielleicht nicht über die ganze Zeit - das hat LF zu entscheiden.
Gesperrt