Igor de Camargo
- raute56
Re: Igor de Camargo [10]
Dann ärger Dich halt mal!
Viel Glück Igor! Wundert mich ein bisschen das gerade er und nicht Mlapa oder Hanke vorne spielt aber, Favre wird schon wissen warum. Vor seiner Verletzung letzte Saison war er DER Stürmer, also warum nicht heute auch der Sieger?
Konnte mich heute nicht überzeugen. Das war nichts.
Mit Igor wird das nichts mehr.
Hab seine Aufstellung überhaupt nicht verstanden und wurde leider bestätigt.
-
Ja, ich weiß sie kamen rein, als der Anschluss kam und wir drückten und es ein anderes Spiel wurde als in HZ 1.
Aber sowohl Peniel und Mike haben mir heute klar besser gefallen als Igor.
Sorry, aber Igor saß die letzten Wochen zurecht da, wo er war.
Aber sowohl Peniel und Mike haben mir heute klar besser gefallen als Igor.
Sorry, aber Igor saß die letzten Wochen zurecht da, wo er war.
Re: AW: Igor de Camargo [10]
Widerspruch! Mir hat er gut gefallen, hat gut mit Patrick kombiniert. Am Anfang gab es noch Mißverständnisse auch mit Rupp, aber mit zunehmender Spielzeit wurde es immer besser.
Zudem agressives Pressing und immer engagiert.
Zudem agressives Pressing und immer engagiert.
Mitja das kann ich so unterschreiben, er war sehr engagiert und es fehlte nicht viel und er hätte gestochen........
Für einen Spieler der zuvor ebenfalls zwei Mal nicht im Kader stand war seine Leistung in Ordnung.
Für einen Spieler der zuvor ebenfalls zwei Mal nicht im Kader stand war seine Leistung in Ordnung.
-
b.u.v.
Der Widerspruch wird auf Kosten des Betroffenen als unzulässig verworfen!
Ne sorry, mir gefiel er überhaupt nicht. Klar, er war bemüht. Das kann man ihm nicht absprechen. Aber in einigen Szenen doch ziemlich unglücklich.
Da fand ich sowohl Hanke als auch Mlapa heute deutlich stärker.

Ne sorry, mir gefiel er überhaupt nicht. Klar, er war bemüht. Das kann man ihm nicht absprechen. Aber in einigen Szenen doch ziemlich unglücklich.
Jap. Nach sehr unglücklichen Anfangsminuten fand er besser ins Spiel und hatte Pech im Abschluss. Er hat sich gut bewegt und gut gearbeitet. Die Auswechslung war dann aber folgerichtig, um nochmal neue Impulse zu setzten. Sehr unglücklich gelaufen für Igor. Schlecht war das heute aber nun wirklich nicht.
GigantGohouri hat geschrieben:b.u.v.

Leider wieder eine 99%ige vergeben
Aber angestrengt hatter sich

Aber angestrengt hatter sich

Ich fand ihn auch okay heute.
Da sieht man doch wie schnell man wieder im Blickpunkt steht.
Letztens war er nicht mal im Kader
Letztens war er nicht mal im Kader
Naja, "war stets bemüht" ist im Arbeitszeugnis ein vernichtendes Urteil, deshalb sag' ichs mal so: da ist noch deutlich Steigerungspotential
- raute56
DaMarcus hat geschrieben:Jap. Nach sehr unglücklichen Anfangsminuten fand er besser ins Spiel und hatte Pech im Abschluss. Er hat sich gut bewegt und gut gearbeitet. Die Auswechslung war dann aber folgerichtig, um nochmal neue Impulse zu setzten. Sehr unglücklich gelaufen für Igor. Schlecht war das heute aber nun wirklich nicht.

natürlich war er bemüht, aber dieses bemüht reicht mir nicht, genau wie bei mike hat es mir auch nicht ganz gereicht ... igors ballannahme ist teilweise immer noch eine katastrophe und in der ersten hz ist er zwei mal den völlig falschen weg gelaufen, anstatt in den freien raum, wo der pass auch hinkam, lief er den anderen weg .... liegt vielleicht an der fehlenden praxis, aber dann hätte er nicht spielen dürfen ... nun ja, mal sehen, wenn er nächste woche wieder spielen sollte, ob da eine steigerung zu sehen sein wird
- KommodoreBorussia
Er hätte heute mit etwas Glück zwei Buden machen können. Dann wäre er plötzlich der Super-Held.
Also die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Ich bin froh, dass wir Igor haben.
Irgendwann macht er auch wieder wichtige Tore.
Also die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Ich bin froh, dass wir Igor haben.
Irgendwann macht er auch wieder wichtige Tore.
Ähnlich wie bei De Jong, er bekommt kaum Bälle.
Hatte Mlapa erwartet~ dennoch hat man gesehen das er gekämpft hat, ok heute
Hatte Mlapa erwartet~ dennoch hat man gesehen das er gekämpft hat, ok heute
In meinen Augen war es heute spielerisch eines der besten Spiele, die er bei uns gemacht hat. Seine Auswechslung kam für mich zu dem Zeitpunkt überrschend. Die hat sicher nichts mit seiner Leistung zu tun gehabt.