Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Habe mal gehört, dass man sich mehrere male im Leben den kleinen Zeh bricht und es nicht mal bemerkt. Gestern hat er ja auch noch lange weiter gespielt. Denke dass er mit nem Spezialschuh vielleicht doch spielen kann. Erst mal die Diagnose von Borussia abwarten.
Marco wird auf die Zähne beißen, wenns auch nur irgendwie geht. Wenn nicht, muss es halt auch mal ein Spiel ohne ihn gehen.
- borussenfriedel
Aber doch nicht gerade gegen die falsche Borussia.
Immerhin geht es da dann um die Tabellenführung.
Immerhin geht es da dann um die Tabellenführung.

Mein Bruder, Bayern-Fan
, meinte gerade Schweini hätte damit 4 Wochen gespielt.

Keine Risiken eingehen, nachher entzündet sich noch etwas, oder so...............
Wir brauchen ihn eher in Spielen wie gegen Augsburg, wenn der Gegner sich hinten reinstellt.
Wir brauchen ihn eher in Spielen wie gegen Augsburg, wenn der Gegner sich hinten reinstellt.
- frank_schleck
http://www.bild.de/sport/fussball/basti ... .bild.html
Was der Schweini kann kann Marco ja wohl auch mit seinem kleinen Zeh am schwächeren Fuß. Der hat gestern durchgespielt, hüpfte nach dem Spiel noch herum wie ein kleines Kind und hätte trotz der Verletzung fast ein Tor gemacht. Er darf einfach nicht ausfallen. Ist nur Taktik vor dem Spitzenspiel hoffe ich
Was der Schweini kann kann Marco ja wohl auch mit seinem kleinen Zeh am schwächeren Fuß. Der hat gestern durchgespielt, hüpfte nach dem Spiel noch herum wie ein kleines Kind und hätte trotz der Verletzung fast ein Tor gemacht. Er darf einfach nicht ausfallen. Ist nur Taktik vor dem Spitzenspiel hoffe ich

4 Spiele 4 Spritzen und dann Weihnachten. Er spielt 100 %ig. In der relegation hat er sich auch durchgebissen. 6 Punkte bis weihnachten müssen her für eine einmalige Chance in der Rückrunde. Als Motivation soll sich die ganze Nordkurve einen Zehen brechen

seh ich auch so , wir müssen gegen den BVB nicht gewinnen , lieber auf sicher gehn und auskurierenSven1549 hat geschrieben:Keine Risiken eingehen, nachher entzündet sich noch etwas, oder so...............
wir dachten alle ohne De Camargo gehts nicht , jetzt denken wir ohne Reus gehts nicht - es wird schwerer gehn ja , aber allemal besser als die gesundheit riskieren
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... s_fussball

Haha, so ein Schlawiner..................In Köln wollte Reus trotz Schmerzen und klarer Führung "unbedingt weiterspielen, weil es so viel Spaß gemacht hat".

- mj_fuballgenie
die scheiß *ölner! die wollten am anfang nur mit härte ins spiel finden! ich sagte schon vor wochen reus muss mehr geschützt werden! hoffentlich spielt er gegen dortmund!
Gute Besserung

Von Mir auch Gute...
Biete Spenderzehe

Mal ehrlich ich würde das mit der Verletzung auch nicht so eng sehen.
Immerhin hat er in Köln schon gezeigt, dass er 70 min mit einem gebrochenen Zeh spielen kann.
Ich bin zwar kein Mediziner, aber ich denke mit Schienen und Spritzen kann man da schon das ein oder andere hinbiegen.
Und sollte es nach dem Dortmund -Spiel noch schlimmer aussehen kann man ihn immernoch gegen Mainz und Augsburg schonen.
Immerhin hat er in Köln schon gezeigt, dass er 70 min mit einem gebrochenen Zeh spielen kann.
Ich bin zwar kein Mediziner, aber ich denke mit Schienen und Spritzen kann man da schon das ein oder andere hinbiegen.
Und sollte es nach dem Dortmund -Spiel noch schlimmer aussehen kann man ihn immernoch gegen Mainz und Augsburg schonen.
ochAderlass hat geschrieben: andere hinbiegen.
.

völliger Quatsch. Jeder, der sich mal beim Fussball einen Zeh gebrochen hat, weiß, dass dies nicht stimmt.BMG1900AB hat geschrieben:Habe mal gehört, dass man sich mehrere male im Leben den kleinen Zeh bricht und es nicht mal bemerkt.
bei mir war´s so. auch der kleine, auch am schwachen Fuß. das Spiel habe ich auch noch durchgespielt, dann aber 2,3 wochen nichts machen können. zwar bin ich kein bundesligaspieler, kann mir das aber nur mit ner menge adrenalin und schmerzmitteln vorstellen. also, reus die woche über vom training fernhalten, beim abschlusstraining mal bißchen laufen lassen und fertig. paar prozent werden aber bei jedem sprint fehlen. und die gefahr besteht natürlich auch, dass jeder gegenspieler den linken fuss von reus besonders gerne hat am samstag

Ich würde ihn auch nicht auf Teufel komm raus spielen lassen. Laut unseren Verantwortlichen ist Marco Reus ein Mosaikstein von denen gibt es aber noch zehn andere. Ich bin absolut von unserem Kader überzeugt wenn Lulu das so sagt. Zudem heißt die erste Alternative de Camargo und da wird mir überhaupt nicht bange auch wenn die Spielpraxis fehlt.

- purple haze
sollte reus nicht spielen, wird sich zeigen wie wichtig er wirklich für unser spiel ist...aber eigentlich sollte ja, schenkt man den worten des trainers glauben jetzt ein anderer sich nahtlos ins teamgefüge einordnen...aber selbst wenn sich rausstellt, das reus doch wichtiger für unser spiel ist als immer erzählt wird, und wir verlieren ist das immer noch kein beinbruch.
doch ich denke, das genau das der gedanke von vielen ist...ohne reus geht gladbach unter, und darin liegt die chance...wir könnten unterschätzt werden...
von daher, das wird schon werden, ob mit oder ohne reus
für reus auf alle fälle gute und schnelle genesung!
doch ich denke, das genau das der gedanke von vielen ist...ohne reus geht gladbach unter, und darin liegt die chance...wir könnten unterschätzt werden...
von daher, das wird schon werden, ob mit oder ohne reus

für reus auf alle fälle gute und schnelle genesung!
Zumindest würde sein Ausfall sich aus meiner Sicht nicht auf die defensive Stabilität auswirken und aktuell hilft uns vorne sicher auch der liebe Gott. Auch ohne Marco wäre ein 0:0 das Maximum für Dortmund.
man kann aber auch mal stark davon ausgehen, dass bereits in der halbzeit jeder bei borussia wusste, dass der zeh gebrochen ist. wenn man sich da nicht traut reus rauszunehmen und er sich weitere 45 minuten zutraut, wird man nächste woche genauso verfahren. was auch gut so ist.