Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Mit dir kann man nicht diskutieren, weil du ständig - egal worum es geht - auf deine Meinung beharrst und das ist wiederlich. Du aktzeptierst keine andere Meinung und musst immer rechthaberisch sein, dass es schon pervers ist. Ich habe fertig...
- MeisterMatze
Und beharrst du etwa nicht auf deiner Meinung? Und widerlich ist deine Schreibweise des Wortes. Wenn du nur mit Leuten diskutieren willst, die Heimeroth auch so toll finden, wie du, dann solltest du dir einen anderen Ort dafür suchen. Denn hier dürfen sich auch die Menschen äußern, die ihn für nicht so brilliant halten.StevieKLE hat geschrieben:Mit dir kann man nicht diskutieren, weil du ständig - egal worum es geht - auf deine Meinung beharrst und das ist wiederlich. Du aktzeptierst keine andere Meinung und musst immer rechthaberisch sein, dass es schon pervers ist. Ich habe fertig...
Nein, denn ich aktzeptiere auch mal die Meinung anderer, aber das willst oder kannst du scheinbar nicht verstehen. Das ich nur mit Leuten gerne schreibe, die Heime gut finden ist doch vollkommener Blödsinn, aber das ist so typisch für dich. Du unterstellst gerne Leuten etwas, was überhaupt stimmt. Ich habe aber auch ehrlicherweise keine Lust mehr darüber jetzt mit dir zu schreiben. Außerdem driftet das nun ins Off Topic ab.
- MeisterMatze
Du darfst doch deine Meinung über Heimeroth haben, wäre doch schlimm wenn nicht, dann hätten viele User ja eine Quelle des Amusements weniger. Offenbar gefällt es dir nicht, dass ich eine andere Meinung zum Thema Bailly/Heimeroth habe, als du, warum solltest du sonst persönlich werden und auf eine Diskussion ("solide") verweisen, die dich gar nichts angeht, und mit uns beiden nichts zu tun hat? Ist doch schön, wenn du Heimeroth magst, jeder hat seine Lieblinge, ich wollte dir nur mitteilen, wieso ich (und offensichtlich auch das Management Borussias) dies anders sieht. Wenn du dann immernoch der Meinung bist, dass deine Meinung zu Heimeroth die Richtige ist, dann sei dem so - nur finde ich das aus besagten Gründen abstrus, aber das ist ja auch nur meine Ansicht, und die darf ich ja wohl haben, ohne gleich als Spinner beleidigt zu werden.StevieKLE hat geschrieben:Nein, denn ich aktzeptiere auch mal die Meinung anderer, aber das willst oder kannst du scheinbar nicht verstehen. Das ich nur mit Leuten gerne schreibe, die Heime gut finden ist doch vollkommener Blödsinn, aber das ist so typisch für dich. Du unterstellst gerne Leuten etwas, was überhaupt stimmt. Ich habe aber auch ehrlicherweise keine Lust mehr darüber jetzt mit dir zu schreiben. Außerdem driftet das nun ins Off Topic ab.
Und immer noch musst du das letzte Wort haben und abermals unterstellst du mir Sachen, die nicht stimmen
Natürlich akzeptiere ich deine Meinung zum Thema Torwartposition, aber du scheinbar nicht unsere, denn du unterstellst anderen, das es z.B. lächerlich sei Christofer für Logan mal ins Tor zu setzen. Du allein hast ein Problem damit, dass andere mal anderer Meinung sind wie du und genau darum gehts mir und den anderen hier.

Natürlich akzeptiere ich deine Meinung zum Thema Torwartposition, aber du scheinbar nicht unsere, denn du unterstellst anderen, das es z.B. lächerlich sei Christofer für Logan mal ins Tor zu setzen. Du allein hast ein Problem damit, dass andere mal anderer Meinung sind wie du und genau darum gehts mir und den anderen hier.
- MeisterMatze
Stimmt es nicht, dass du persönllich geworden bist ("Spinner", "subtil")? Ich denke doch. Das spricht dann nicht gerade dafür, dass du meine Meinung respektierst und ich denke, das würden viele User auch so sehen. Hast du noch paar imaginäre Freunde hier? Momentan lese ich nur von dir und mir.StevieKLE hat geschrieben:Und immer noch musst du das letzte Wort haben und abermals unterstellst du mir Sachen, die nicht stimmen![]()
Ich bin deswegen persönlich geworden, weil es mich langsam nervt, dass du mir ständig Sachen unterstellst, die nicht der Wahrheit entsprechen. Außerdem musst du immer das letzte Wort haben, was definitiv rechthaberisch und beharrlich ist. Der einzige, der hier also keine anderen Meinungen akzeptiert bist jawohl du selbst.MeisterMatze hat geschrieben:
Stimmt es nicht, dass du persönllich geworden bist ("Spinner", "subtil")? Ich denke doch. Das spricht dann nicht gerade dafür, dass du meine Meinung respektierst und ich denke, das würden viele User auch so sehen. Hast du noch paar imaginäre Freunde hier? Momentan lese ich nur von dir und mir.
- MeisterMatze
Du unterstellst mir, dass ich dir ständig was unterstelle. Gleichzeitg beschwerst du dich, darüber, dass ich dir was unterstelle. Das ist irgendwie lustig.StevieKLE hat geschrieben:
Ich bin deswegen persönlich geworden, weil es mich langsam nervt, dass du mir ständig Sachen unterstellst, die nicht der Wahrheit entsprechen. Außerdem musst du immer das letzte Wort haben, was definitiv rechthaberisch und beharrlich ist. Der einzige, der hier also keine anderen Meinungen akzeptiert bist jawohl du selbst.
- borussenmario

Bailly ist und bleibt unsere Nummer 1,ein Torwartwechsel würde nach außen nur Signalisieren das bei uns Panik herrscht,genau das brauchen wir nicht.
Ich fand Bailly gar nicht so schlecht. Das 2:0 hat er (mit-)verschuldet, aber er hat auch ein paar Klasse Paraden gezeigt.
-
Hab mir das alles nochmal gerade bei sky reingezogen, mal meine Analyse:
1:0
Klasse gehalten, warum lässt Daems ihn da köpfen? Kann froh sein, den noch abzuwehren. Zwar direkt vor die Füße von Köhler, aber das war ja wohl alles andere als ein Fehler, eher, warum Neustädter (?) diesen net gedeckt hatte, stand auch total frei.
2:0
Sah ich jetzt erst so richtig:
War selbst mal Keeper, war nur hobbymäßig, aber ich kann wohl trotzdem behaupten, dass ich "mit Erfahrung" sagen kann, dass man mit den Füßen dort schneller unten ist, als mit den Händen, zumindest war das bei mir immer so der Fall. Es war unglücklich, dass er den Hessekopp da angeschossen hat. Für mich lediglich unglücklich, aber ein wirklich klarer Fehler sieht anders aus. Schießt er am Frankfurter vorbei, ist alles gut.
Und dieser war im vollen Lauf und seit Petr Cech weiß man auch, was da alles passieren kann, also für mich gibts da keinerlei Vorwürfe, dass man da mitm Fuß rangeht.
3:0
Stand am 5er, vielleicht was weiter vorne, aber ich glaub der war auch abgefälscht, deshalb die Bogenlampe oder hab ich das falsch gesehen?
4:0
War frei durch aus halbzentraler Position und ein Gekas nutzt sowas halt.
Für mich sieht ein Grottenspiel komplett anders aus und für mich umso unverständlicher, nachdem ich das im TV sah, dass einige hier nach unserem Ersatzkeeper rufen.
1:0
Klasse gehalten, warum lässt Daems ihn da köpfen? Kann froh sein, den noch abzuwehren. Zwar direkt vor die Füße von Köhler, aber das war ja wohl alles andere als ein Fehler, eher, warum Neustädter (?) diesen net gedeckt hatte, stand auch total frei.

2:0
Sah ich jetzt erst so richtig:
War selbst mal Keeper, war nur hobbymäßig, aber ich kann wohl trotzdem behaupten, dass ich "mit Erfahrung" sagen kann, dass man mit den Füßen dort schneller unten ist, als mit den Händen, zumindest war das bei mir immer so der Fall. Es war unglücklich, dass er den Hessekopp da angeschossen hat. Für mich lediglich unglücklich, aber ein wirklich klarer Fehler sieht anders aus. Schießt er am Frankfurter vorbei, ist alles gut.
Und dieser war im vollen Lauf und seit Petr Cech weiß man auch, was da alles passieren kann, also für mich gibts da keinerlei Vorwürfe, dass man da mitm Fuß rangeht.
3:0
Stand am 5er, vielleicht was weiter vorne, aber ich glaub der war auch abgefälscht, deshalb die Bogenlampe oder hab ich das falsch gesehen?
4:0
War frei durch aus halbzentraler Position und ein Gekas nutzt sowas halt.
Für mich sieht ein Grottenspiel komplett anders aus und für mich umso unverständlicher, nachdem ich das im TV sah, dass einige hier nach unserem Ersatzkeeper rufen.

@Gigant
Geb dir größtenteils recht indem was du schreibst,aber beim 2:0 frag ich mich ob er da überhaupt rauskommen muß.
Geb dir größtenteils recht indem was du schreibst,aber beim 2:0 frag ich mich ob er da überhaupt rauskommen muß.
-
Das weiß ich jetzt nicht genau, wie da welche Mit- und Gegenspieler positioniert waren.
- Schlappschuss
Das Problem beim 0:2 war eher, dass er sich in der Szene auf Dante verlassen hat, der aber am Ball vorbei säbelte.
Dann reagierte Bailly wohl etwas zu spät - wäre er sofort raus gekommen, wäre er weit genug vor dem Frankfurter am Ball gewesen, dass er den Ball unbedrängt hätte raus hauen können.
Dann reagierte Bailly wohl etwas zu spät - wäre er sofort raus gekommen, wäre er weit genug vor dem Frankfurter am Ball gewesen, dass er den Ball unbedrängt hätte raus hauen können.
-
Stimmt, da hatte dieser auch einen dicken Klops, hätte der den geklärt, wärs dazu auch gar nicht erst gekommen. Dass ausgerechnet Dante da drüber säbelt, damit rechnet ja auch keiner im Normalfall.Schlappschuss hat geschrieben:Das Problem beim 0:2 war eher, dass er sich in der Szene auf Dante verlassen hat, der aber am Ball vorbei säbelte.

Edit: Wäre er drin geblieben, hätte er auch ungehindert quer legen können, weil sich Brouwers zu diesem hinbewegte und Gekas so ganz frei stand.
Aber es ist schon auffällig, dass Bailly nur noch selten einen "Unhaltbaren" mal hält. Er muss sich auf jeden Fall steigern, da sind wir uns wohl alle einig.
-
Und deshalb fordert man einen Torwartwechsel?nicklos hat geschrieben:Aber es ist schon auffällig, dass Bailly nur noch selten einen "Unhaltbaren" mal hält.

Nicht auf dich beziehen, auch wenn ich dich zitiere.

Bailly hat unter Meyer überragend gehalten und aktuell hält er für mich... das Wort kennt man hier... solide und keineswegs schlecht.
Ich halten einen Torwartwechsel auch für Nonsens. Gut, dass du mir das nicht unterstellst

-
Dich lese ich hier lang genug, um das beurteilen zu können.