Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
BILDverbrennungsAnlage

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 26.04.2009 20:25

@ stöh:
ich wäre da höchst unsicher, ob das mehr torgefahr gegeben hätte.
vermute eher, dass er weniger gefahr gegeben hätte,
dann hätten wir ja gar kein mittelfeld mehr.
in der 2.hz war es ja nicht aus lust und laune, dass es von hinten direkt hoch nach vorne ging...
da stand einfach keiner frei.
und der einsatz von colautti heut war nicht prickelnd, um es positiv zu sagen.
nur weil man nicht mit 2stürmern spielt, heißt das nicht, dass man defensiv spielt.

ich kann die aufstellung absolut nachvollziehen, genau wie die auswechslungen.
fand das alles berechtigt und im sinne der mannschaft richtig.

ich laß mir demnächst mal hans meyer auf mein trikot machen :daumenhoch:
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 26.04.2009 20:27

Gut, dass du den PP nochmals hast spielen lassen, Hans :kopfball:
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 26.04.2009 20:27

Sven Vaeth hat geschrieben: Ne Viererkette+ 3 Defensive MF Spieler in der Startelf+ Torwart macht 8 eher defensiv ausgerichtete Spieler gegen einen Mitbewerber um den Abstieg.
Vielen Dank ich bin bedient. :wut:
Und dieses ewigw Schlechtreden der Mannschaft. Wenn mich mein Chef permanent schlechtredet und die Qualität abspricht verliere ich den Glauben an meine Leistung oder habe keinen Bock mehr.
Und einen Mix von beiden hat die Mannschaft heute abgeliefert! Und soory hier ist der Coach als Motivator bzw. Pädagoge gefragt.
In diesem Ounkt versagt HM auf ganzer Linie!
Es ist schon zweifelhaft was der Trainer abliefert.
:mauer:
DAS nenn ich mal ein objektives Statement!!! => genau so ist es
Was ich noch hinzufügen möchte: Zu allem Überfluss EIN Stürmer gegen die Abwehrgiganten von Bielefeld :respekt:

Ok, Ich finde man sollte diesen Trainer abhaken und sich mit der Zukunft beschäftigen
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 26.04.2009 20:27

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:
ich laß mir demnächst mal hans meyer auf mein trikot machen :daumenhoch:
Lass' dir doch den Namen auf deinen Unterarm tätowieren! :wink:
yes1969

Beitrag von yes1969 » 26.04.2009 20:30

manche sind zu geil#
die aufstellung war ein witz
wie schon seid wochen
imemr wieder das selbe
das system paßt zu WAS weiß ich zu wem

aber hans meyer hat ja keien schuld
nein er spielt ja nicht
ich fasse es nicht
ich weiß warum er gesagt hat er kann sich vorstellen aufzuhören
schon mal vorbauen
yes1969

Beitrag von yes1969 » 26.04.2009 20:31

Butsche hat geschrieben:Bei Bielefeld fehlt mit Wichniarek ihr bester Stürmer (wenn auch zurzeit mit Ladehemmung) und Meyer beginnt mit 6 defensiven Spielern und ohne einen echten Stürmer. Diesen Gedankengang kann ich nicht verstehen. Mit Angsthasen-Fußball hat noch keine Mannschaft die Klasse gehalten. Zur gefühlten Niederlage kommt noch der Super-Gau - Cottbus gewinnt gegen Wolfsburg und Karlsruhe in Leverkusen. Ein ganz schlimmer Spieltag für uns. Ich bin maßlos enttäuscht! :?
sehr geiler beitrag
so sehe ich das auch
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 26.04.2009 20:31

da hansi der beste trainer der welt ist :anbet: würd ich es mir ja sogar überlegen...
aber so ein name auf dem unterarm, das sieht nicht aus
Simi

Beitrag von Simi » 26.04.2009 20:33

Jacinta hat geschrieben: Ja du Spezialist, in der Rückrundentabelle sind wir ja auch 11. :roll:
Heißt das wir bleiben drin?
:D
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 26.04.2009 20:35

wir haben ja heute sooo defensiv gespielt...
67% ballbesitz, 11 zu 5 torschüße, doppelt so viele (auch erfolgreiche) pässe wie der gegner gespielt...
da haben wir uns scheinbar mit ner elfmann-mauer hinten reingestellt und alle bälle weggeschlagen...
Simi

Beitrag von Simi » 26.04.2009 20:36

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:wir haben ja heute sooo defensiv gespielt...
67% ballbesitz, 11 zu 5 torschüße, doppelt so viele (auch erfolgreiche) pässe wie der gegner gespielt...
da haben wir uns scheinbar mit ner elfmann-mauer hinten reingestellt und alle bälle weggeschlagen...
Willst du jetzt dieses Spiel heute schönreden?
marbi

Beitrag von marbi » 26.04.2009 20:36

Ich frage mich gerade, wie Hans gegen die Bayern aufstellen will, bin gespannt.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 26.04.2009 20:37

da gibts nix schönzureden.
ich will nur zeigen, dass ich die leute nicht ernst nehmen kann, die meinen, dass wir defensiv gespielt habn.
Simi

Beitrag von Simi » 26.04.2009 20:39

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:da gibts nix schönzureden.
ich will nur zeigen, dass ich die leute nicht ernst nehmen kann, die meinen, dass wir defensiv gespielt habn.
Wir können auch sagen wir haben nicht offensiv gespielt, kommt wohl auf's gleiche raus.
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 26.04.2009 20:39

@Bildverbrennungsanlage: Na ja, wenn du die Rückpässe von Dante zu Bailly mitzählt, magst du ja recht haben - aber ob man so Spiele gewinnen kann?
ralfi22

Beitrag von ralfi22 » 26.04.2009 20:44

Schlappschuss hat geschrieben:@Bildverbrennungsanlage: Na ja, wenn du die Rückpässe von Dante zu Bailly mitzählt, magst du ja recht haben - aber ob man so Spiele gewinnen kann?
Naja. Die Bayern konnten das damals so. Vielleicht hat der Hans ja die Tabelle aus Versehen falsch rum in der Kabine aufgehängt.
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 26.04.2009 20:45

Natürlich waren wir optisch besser.... und die Statistik mag ja irgendwas belegen..nur keine 3 Punkte..aber wen man (HM) mit dieser Auftstellung (Einstellung) antritt ist das nur ein Signal für den Gegner
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 26.04.2009 20:47

Hey Hans... ich hab deine Aufstellung gegen Bayern gehackt. Sorry, aber ich muss sie hier einfach preisgeben:

------------------------------------------- HEIMEROTH ------------------------------------------------
--------------------------------------------- GALASEK --------------------------------------------------
-- STALTERI --------- BROUWERS-------- DANTE-------- JICB ------------ DAEMS --
----------------------- PAAUWE --------------------------- BRADLEY-----------------------------
--------------------------------------------- MARIN ------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------- MATMOUR --------------------------------------------------
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 26.04.2009 20:49

Ich würde ja statt Marin Alberman spielen lassen - als Bewacher für (den gesperrten) Ribery - sicher ist sicher...
Becks23

Beitrag von Becks23 » 26.04.2009 20:52

Gegen einen direkten Abstiegskonkurenten SO eine Aufstellung, dank Herr Meyer! Eine absolute Frechheit für jeden zahlenden Fan... da bleibt mir nur noch eins:

MEYER RAUS!

Und wenn ihr jetzt auf mich einschlagen wollt, viel Spaß, aber vergesst nachher nicht die rosarote "Hans-Meyer-ist-ja-ach-so-toll" Brille abzunehmen.

Von mir ein "Vielen Dank für nix, Herr Meyer, viel Spaß mit ihren Rosen in der nächsten Saison!"
friendler

Beitrag von friendler » 26.04.2009 20:52

habe die bielefelder taktik nicht ganz verstanden die feiern einen punkt und sind jetzt 16..--

HM PAUWE habe ich auch nicht verstanden ebendso matmour vorne drin auch wenn der der beste war...
wir haben bortlos offensiv gespielt..--

klar waren alle unsere stürmer auf dem platz und dann sollten wir uns doch eingestehen das unser stürmerpotential
ohne friend halt nicht so viel taugt :bmg:
Gesperrt