Dürener hat geschrieben:Eingewickelt in ne Kölnfahne, auseinander und wieder zusammengenäht
Jau, klar, die haben das Teil im Block zusammengenäht
Was ich sagen will: "Wenn man es reibekommen will, dann bekommt man es rein."
Nicht wenn es sich um so große Dinge handelt.
Was heißt verharmlosen? Ich verstehe nicht wieso man sich wegen so einer XXX prügeln kann. Genauso verstehe ich nicht, warum man ne Fahne klauen muss. Von daher sitzen die Gladbacher und die Kölner XXX in ein und dem selben XXX.
Verstehe ich auch nicht, aber so sind die Menschen. Es ist eben keine Rabäh-Schäufelchen-Geschichte, sie hat handfeste Auswirkungen, insbesondere werden Unbeteiligte mit rein gezogen, wie letztens in *öln, als eure tollen Fans Flaschen auf Frauen und Kinder geworfen haben. An der Eskalation hat einzig dieser Fahnendiebstahl und das öffentliche zerstören des Diebesgutes von *ölner Seite Schuld, das ist Fakt.
Der Overath reibt sich jetzt noch die Hände oder die Illuminaten.
Und der nächste Schwachsinn. Du willst es nicht verstehen, ist mir aber auch völlig gleichgültig.
Sorry, ich glaube ich bin wirklch der falsche Gesprächspartner für dich. Ich kann es nicht mehr ernst nehmen.
Auch das ist mir vollkommen egal, du musst ja nicht antworten.
Und das betrifft beide Seiten, die noch Monate und Jahre nach der Aktion das zum Thema machen.
Ja, ich weiß, dass es euch *ölnern am liebsten wäre, das Thema würde endlich beendet, es ist wahrlich kein Ruhmesblatt für euch. Leider hat die Sache drei Haken: die Verantwortlichen wurden nie ermittelt und bestraft, der Äff Zeh hat tatenlos zugesehen und die Sache hat Gewalt und Hass ins Derby getragen.