Rob Friend
- KommodoreBorussia
Re: Rob Friend [16]
Ich denke auch, wenn/ da Torwart, Abwehr und Mittelfeld besser spielen als in der Hinrunde, kann sich Rob bald wieder voll aufs Toreschießen konzentrieren und dann gibts wieder so manche Packung für die Gegner der Borussia! Rob oleeeeeeee!
Ein erster Schritt, mehr nicht. Wenn ihm das Tor hilft, sich zu befreien und nicht permanent im Abseits zu stehn, wäre das sehr gut. Aber ein Tor ist noch lange kein Grund, sofort alle schlechten Spiele und Aktionen zu vergessen. Er muss jetzt zeigen, dass es kein Fall von Blindem Huhn war! Neben dem Tor selbst ist auch die Spielweise wichtig. Wird das nicht auf Dauer besser (mehr als 2-3 Spiele inkl. Ostbergheim sollte man nicht geben), muss was passieren. Neuville IST der bessere Stürmer von beiden, aber halt auch nicht mehr der Jüngste. Wenn Friend in den kommenden 2-3 Spielen nicht netzt und wieder pemanent ins Abseits rennt und sich verrennt, muss er im Sturm ausgewechselt werden, so leid es mir für ihn täte.
Insofern, einfach die nächsten drei Spiele souverän gewinnen, vielleicht mit 3-4 Friend-Toren und alles ist erstmal in Butter.
Insofern, einfach die nächsten drei Spiele souverän gewinnen, vielleicht mit 3-4 Friend-Toren und alles ist erstmal in Butter.

-
Hat Probleme mit der Achillessehne und droht auszufallen, Lamidi rutscht als 19. Mann in den Kader.
- FritzTheCat
Na super, grad wo der Knoten geplatzt scheint.........GigantGohouri hat geschrieben:Hat Probleme mit der Achillessehne und droht auszufallen, Lamidi rutscht als 19. Mann in den Kader.
- KommodoreBorussia
I werd NARRISCH! Hoffe nur, es ist ein Psycho-Trick, um Klon zu verwirren. Ansonsten muss halt Cola endlich mal was für sein Geld tun und Rob würdig vertreten!!
Das gibt es doch nicht. VerdammtGigantGohouri hat geschrieben:Hat Probleme mit der Achillessehne und droht auszufallen, Lamidi rutscht als 19. Mann in den Kader.

Gute Besserung!
ach na klar spielt der!
- KommodoreBorussia
Stimmt, steht auch seit neustem auf borussia.de, dass man optimistisch ist, dass rob auflaufen kann. Also gut, Schuss vor den Bug, aber alles wird gut 

- Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
Es_gibt_nur_eine BORUSSIA hat geschrieben:
Aber was hier zu lesen war ... in jedem 2. Posting wurde ueber ROB hergezogen ... als waere er der NULLER der Nation !!!
.... " DIES " wuerde ich nur zu gerne mit Dir persoenlich ausdiskutieren !
Aber was hier zu lesen war ... in jedem 2. Posting wurde ueber ROB hergezogen ... als waere er der NULLER der Nation !!!
Jacinta hat geschrieben:Jepp, das war teilweise persönliche Beleidigung.
Kritik ja, aber Beleidigung nein.
.... " DIES " wuerde ich nur zu gerne mit Dir persoenlich ausdiskutieren !
-
Tja Julia, jetzt weißt was du zu tun hast: Buch dir schonmal ein Ticket nach Montréal.
Laut Interviews kann er ja heute wohl heute definitiv auflaufen, hoffe er netzt heute wieder. Das Tor gegen den HSV hat hoffentlich seinen Knoten platzen lassen.

Laut Interviews kann er ja heute wohl heute definitiv auflaufen, hoffe er netzt heute wieder. Das Tor gegen den HSV hat hoffentlich seinen Knoten platzen lassen.
... oh ja ... IMMER herzlich willkommen 

- Sven Vaeth
Ich hoffe auch,dass der Knoten geplatzt ist.

-
Es_gibt_nur_eine BORUSSIA hat geschrieben:... oh ja ... IMMER herzlich willkommen

- KommodoreBorussia
Wenn Rob heute trifft, bestell ich am Montag ein Trikot mit seinem Namen. Rob, go for gold!!
Hoffe Rob trifft heute wieder , ich gönns ihm 

...jetzt moecht' ich aber NIE mehr etwas GEGEN Rob hoeren ... OK !?!

-
DANKE!

Danke Rob 

alle die gegen die dr*cks öllner treffen sind mir heilig!^^
nichts mehr gegen ROB!
nichts mehr gegen ROB!
Hehe... wie lange fliegt man eigentlich?Es_gibt_nur_eine BORUSSIA hat geschrieben:... oh ja ... IMMER herzlich willkommen

Scaevola hat geschrieben:alle die gegen die dr*cks öllner treffen sind mir heilig!^^

Knoten geplatzt. Auf geht's, Air Canada!