Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
Ich würde es auch schade finden, wenn er geht. Aber - und zwar ein großes ABER
Wenn wir mit ihm verlängern, wie einige hier fordern, mit Arango ebenfalls wie es ja auch fast alle wollen, mit Daems sowieso und mit Heimroth natürlich auch noch, mit Stranzl wurde ja schon verlängert, wo soll dann der Platz für neue Spieler im Kader herkommen, wenn man den ganzen Spielern aus reiner Sympathie neue Verträge gibt?
Wenn wir mit ihm verlängern, wie einige hier fordern, mit Arango ebenfalls wie es ja auch fast alle wollen, mit Daems sowieso und mit Heimroth natürlich auch noch, mit Stranzl wurde ja schon verlängert, wo soll dann der Platz für neue Spieler im Kader herkommen, wenn man den ganzen Spielern aus reiner Sympathie neue Verträge gibt?
- borussenmario
Da isses wieder, "aus reiner Sympathie". Damit suggerierst Du doch, wir können die eigentlich garnicht gebrauchen, und das verstehe ich wiederum nicht...
Wir brauchen nächste Saison keinen neuen Innenverteidiger, einen neuen Arango gibt's eh nicht in bezahlbar und einen Ersatztorwart brauchen wir erst recht nicht. Kaufen des Kaufens wegen?
Wir brauchen nächste Saison keinen neuen Innenverteidiger, einen neuen Arango gibt's eh nicht in bezahlbar und einen Ersatztorwart brauchen wir erst recht nicht. Kaufen des Kaufens wegen?
Das lag nicht in meiner Absicht. Es geht doch darum, die Mannschaft kontinuierlich zu verbessern, aber auch dabei den Altersdurchschnitt nicht aus den Augen zu verlieren. Demnach ist es in meinen Augen besser jedes Jahr 1 oder 2 ältere Spieler auszusortieren und diese durch jüngere (evtl. aus dem eigenen Nachwuchs) zu ersetzen, als in 2 Jahren mit einem Mal 4 - 5 Spieler autauschen zu müssen.borussenmario hat geschrieben:[...] Damit suggerierst Du doch, wir können die eigentlich garnicht gebrauchen, [...]
Dazu kommen ja auch immer noch Spieler die gerne gehen möchten oder die nicht mehr zu halten sind. So käme man da schon auf 6 - 7 Spieler die man in einem relativ kleinen Kader austauscht. Das wiederum könnte dann Probleme beim Spielverständnis geben, da die neuen evtl. einfach zu lange brauchen, um sich an unsere Spielweise, an die Liga und an der Philosophie unseres Trainers zu gewöhnen.
Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt. Aber das wird jetzt schon ganz schön

- borussenmario
Hast Du..Neptun hat geschrieben:Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt

- underworlder
@ neptun alles gut
leider ist es so !

- borussenbeast64
Auch wenn Roel eine Vertragsverlängerung angeboten bekäme,würde er, glaub ich, nicht die Einsätze bekommen,die er sich selber erhofft.Weiter auf der Reservebank etliche Spiele abwarten zu müssen,bis er vielleicht mal eingesetzt wird,möchte er bestimmt nicht weiter machen,wenn er Optionen bei anderen Vereinen hat,als Stammspieler starten zu können
Man dürfte aber auch nicht ausschliessen,dass er auch weiter das Reservistendasein bei Gladbach in Kauf nimmt,weil er schon lange Gladbacher ist und es ihm immer noch gefällt, dass er den Verein nicht verlässt
Könnte eigentlich auch ein kleiner Grund sein zu bleiben:sein Einkommen als Gladbacher und das Einkommen was andere Vereine(NL) anbieten 

-
Roel ist zum zweiten mal Papa geworden
Alles gute

Alles gute

- underworlder
herzlichen glückwunsch zum kid! glaube aber leider das er uns verlassen wird!
die seele brennt!
http://www.youtube.com/watch?v=POkWrHf026o
http://www.youtube.com/watch?v=Ehi2PUb6Shw

http://www.youtube.com/watch?v=POkWrHf026o
http://www.youtube.com/watch?v=Ehi2PUb6Shw
- die_flotte_elf
Wer soll ihn ersetzten????
- underworlder
toni oder nordi!denke ich.da mit stranzel und toni als iv ersatz schon verlängert wurde!
- borussenbeast64
Wenn Roel keine Vertragsverlängerung bekommt,darf damit gerechnet werden,dass er durch Neueinkauf ersetzt wird,oder etwa nicht?Wäre echt schade,da ich keine ,eben durch seine Erfahrung und seiner Leistung,Ersatzspieler erkenne,die paroli bieten könnten 

- underworlder
transfermarkt!.: ZUKÜNFTIGE TRANSFERS
Saison Datum Abgebender Verein Aufnehmender Verein MW Leihe Ablöse
14/15 01.07.2014 Borussia Mönchengladbach Borussia Mönchengladbach Unbekannt Unbekannt ? - ablösefrei
TRANSFERHISTORIE
14/15 01.07.2014 Borussia Mönchengladbach Borussia Mönchengladbach Unbekannt Unbekannt ? - ablösefrei
TRANSFERHISTORIE

- borussenbeast64
Einige Borussen haben das Glück eine Vertragsverlängerung zu bekommen,andere wiederum nicht
Irgendwie kann ich aber nicht so verstehen,warum Roel nicht zu den glücklichen Borussen gehören soll 

- Nothern_Alex
Auf Transfermarkt.de kann man nur den reinen Statistiken trauen und selbst da wäre ich vorsichtig.underworlder hat geschrieben:transfermarkt!.: ZUKÜNFTIGE TRANSFERS
TRANSFERHISTORIE
- KommodoreBorussia
Ist schon schade. Die einen Kult-Spieler hauen sofort ab, wenn sie top Angebote von anderen Top-Vereinen bekommen, die anderen werden ausgemustert, weil sie angeblich nicht mehr 100% gut genug sind.
Mit wem soll man sich da eigentlich noch identifizieren? Ist doch alles Kommerz-Mist.
Mit wem soll man sich da eigentlich noch identifizieren? Ist doch alles Kommerz-Mist.

- borussenbeast64
Roel würde ich aber als Verteidiger einstufen,der immer seine 100% auf dem Platz gibt
Deswegen kann ich auch nicht nachvollziehen,dass er keine Verlängerung erhalten wird 

Ein verdienter Mann, ich würde es hassen wenn er weg geht.
Mir wird er och fehlen.
(Jenau wie meen Juan.
)
Die Atmosphäre, die er (sie) im Park verbreitet hat (haben)... die besonderen Momente... die Ruuuuuuuuuuuul Rufe...
Ach manno, det is eenfach nur traurig...

Die Atmosphäre, die er (sie) im Park verbreitet hat (haben)... die besonderen Momente... die Ruuuuuuuuuuuul Rufe...
Ach manno, det is eenfach nur traurig...

- borussenbeast64
Es wird echt hart für die Fans,was sie alles noch akzeptieren müssen
Aber was wir so alles vor LF hinnehmen mussten hat uns wohl viel härter gemacht,als angenommen wird 

Brouwers Vertrag wird nicht verlängert.
http://www.transfermarkt.de/de/gladbach ... 51627.html
http://www.transfermarkt.de/de/gladbach ... 51627.html