Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Wen ärgern - sie verdienen auch noch an Werbeeinnahmen und Zugriffen,
sprich: Wer verlinkt, fördert dieses Mafiaorganisationen.
@ frank_schleck: Schöne Beispiele. Ja.... sie sollten den Fußball nicht weiterhin zum Anti-Sitzsport umwandeln. Stimmung muss schon sein!
sprich: Wer verlinkt, fördert dieses Mafiaorganisationen.
@ frank_schleck: Schöne Beispiele. Ja.... sie sollten den Fußball nicht weiterhin zum Anti-Sitzsport umwandeln. Stimmung muss schon sein!
Das ist echt geil, dass viaNOgo jetzt schon Tickets verkauft die es nicht gibt. Wann geht eigentlich der VVK für die RR los?
das is eben viagogo ...
Laut einigen Informationen u.a. Mitarbeiter im Fanshop geht es ab Samstag los.
Laut einigen Informationen u.a. Mitarbeiter im Fanshop geht es ab Samstag los.
Samstag??? Aber es gab doch gar keine Info....?!?
Oder erstmal nur für Fanclubs?
Borussia ist immer so langsam, das is doch nichts neues. Borussia lässt seit Jahren in sowas nach. Ausserdem den Mitarbeitern in den Shops kann man schon glauben 
siehe aber auch hier
Tageskarten für die Rückrunde ab Samstag
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 17b9ceea4f

siehe aber auch hier

Tageskarten für die Rückrunde ab Samstag
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 17b9ceea4f
für mitglieder und fanprojektbottrop hat geschrieben:Samstag??? Aber es gab doch gar keine Info....?!?
Und bayern wird wie immer ruckzuck ausverkauft sein und das geheule wieder aufkommen wegen dem Zuschlag, wie jedes Jahr.
ebenso wie schnell dann wieder Karten bei ibay sein werden. 

- frank_schleck
Das Gejammer über die Bayern-Karten geht mir auch jedes mal auf den Geist. Wenn die 54000 Karten für diesen Preis verkauft werden, dann kann Borussia diesen Preis verlangen. Liegt im freien Ermessen des Vereins.
Und wer günstig mit der Familie hingehen will kann mit Eltern und 2 Kindern auch gegen Wolfsburg für 54€ (4 Personen) ins Stadion kommen. Wer Bayern sehen will, zahlt eben mehr oder guckt jedes Spiel und hat ne DK. Fertig.
Und wer günstig mit der Familie hingehen will kann mit Eltern und 2 Kindern auch gegen Wolfsburg für 54€ (4 Personen) ins Stadion kommen. Wer Bayern sehen will, zahlt eben mehr oder guckt jedes Spiel und hat ne DK. Fertig.
Wir spielen auf hohem Niveau
, dann jammern wir auch auf hohem Niveau
.
Werde gleich Freitag einen Suche - Bayern - S/W-Sitz-Thread aufmachen
,
langsam steigern sich wieder meine Heimbesuche im Park ( allerdings auch von den Modefans, von denen ich mich an dieser Stelle, wie die Kartenspekulanten, distanzieren möchte! ).
Mit ebay und Co. ist aber eine jährliche Schweinerei - jawohl
.

Werde gleich Freitag einen Suche - Bayern - S/W-Sitz-Thread aufmachen

langsam steigern sich wieder meine Heimbesuche im Park ( allerdings auch von den Modefans, von denen ich mich an dieser Stelle, wie die Kartenspekulanten, distanzieren möchte! ).
Mit ebay und Co. ist aber eine jährliche Schweinerei - jawohl

Scheint so als ob gegen den SCF Block 7 freigeschaltet worden ist
Riecht also wieder nach einer ziemlich vollen Hütte wenn alle Blöcke die verkauft werden können nun offen sind.

Bei eventim gibts Karten für Mainz,hab mir grad eine Bestellt.Also wer noch sucht wird dort Fündig.

Über mainz doch auch genug
und seit wochen wird da schon Karten gekauft,oder sind da nun alle weg? (an der gästeecke)

Block G ist jetzt komplett ausverkauft habe auch block g genommen heute vormittag waren noch viele zu haben Gewesen
kurvler15 hat geschrieben:Scheint so als ob gegen den SCF Block 7 freigeschaltet worden istRiecht also wieder nach einer ziemlich vollen Hütte wenn alle Blöcke die verkauft werden können nun offen sind.
Aber teure Karten sind noch ohne Ende zu haben. Die 19 EUR Karten gehen wirklich gut weg...
Bis Freiburg sind ja auch noch ein paar Wochen. Ich denke man könnte wieder mit knapp 50.000 rechnen. Kommt auch ein bisschen drauf an wie wir in Stuttgart spielen.
- Mannheimer_Borusse
Dass jetzt Block 7 gegen Freiburg freigeschaltet wurde, zeigt, dass Borussia aus seinen Fehlern lernt bzw. Konsequenzen aus den letzten Spielen ziehz. Soweit ich weiß, war Block 7 bisher nur gegen Hoffenheim vor zwei Jahren und gegen Kiew für Heimfans jemals geöffnet.
Bei 7 A und 6 A ist dies ja mittlerweile häufig der Fall.
Gegen Nürnberg war der Block 7 nicht mal zur Hälfte gefüllt. Würde gegen Freiburg wohl nichts anders sein. Es zeigt aber auch, dass ein hohes Interesse an den günstigen Karten besteht.
Auch gegen Wolfsburg ist die Süd voll, sodass jetzt 6 A und 7 A geöffnet wurde.
Bei 7 A und 6 A ist dies ja mittlerweile häufig der Fall.
Gegen Nürnberg war der Block 7 nicht mal zur Hälfte gefüllt. Würde gegen Freiburg wohl nichts anders sein. Es zeigt aber auch, dass ein hohes Interesse an den günstigen Karten besteht.
Auch gegen Wolfsburg ist die Süd voll, sodass jetzt 6 A und 7 A geöffnet wurde.
Die Tendenz stimmt. Die Modefans kommen aus den Löchern und greifen
bereits bei Wolfsburg zu ( kurz vor X-MAS ? ). Die freien Plätze dort täuschen,
da es sehr, sehr viele Einzelplätze zum Teil sind, die auch noch weggehen.
Auch der 7er Block gegen Freiburg füllt sich bereits von vorne beginnend
.
Wenn wir in Stuttgart souverän Punkte mitnehmen, wird auch Freiburg
ruck-zuck weg sein. Das klingt wieder nach schönen vollen Runden
mit ein paar Gästen auf dem Rasen und im kleinen Auswärts-Käfig
.
bereits bei Wolfsburg zu ( kurz vor X-MAS ? ). Die freien Plätze dort täuschen,
da es sehr, sehr viele Einzelplätze zum Teil sind, die auch noch weggehen.
Auch der 7er Block gegen Freiburg füllt sich bereits von vorne beginnend

Wenn wir in Stuttgart souverän Punkte mitnehmen, wird auch Freiburg
ruck-zuck weg sein. Das klingt wieder nach schönen vollen Runden

mit ein paar Gästen auf dem Rasen und im kleinen Auswärts-Käfig

- Mannheimer_Borusse
Mike, es kann auch sein, dass die ersten Reihen von Block 7 nur geblockt sind.
So war das gegen Hoffenheim das letztes Mal auch und die ersten Reihen von West Oberrang sind ebenfalls stets geblockt.

So war das gegen Hoffenheim das letztes Mal auch und die ersten Reihen von West Oberrang sind ebenfalls stets geblockt.
aber komische Aufteilung gegen SCF. 7a und 6 sind gesperrt.. und 7 und 6a (also überkreuzt) offen für uns. Hö? oder is 7a für uns und nur schon alles weg? Hab da nicht geguckt in den letzten wochen, da müsst ihr was zu sagen die es interessiert 

Was für ein Sinn macht dieses Blocken?Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Mike, es kann auch sein, dass die ersten Reihen von Block 7 nur geblockt sind.![]()
Erwartet man, dass sie leichter weggehen und es dann doch noch voll wird?