Nathan Ngoumou [19]
- Nothern_Alex
Re: Nathan Ngoumou [19]
Das war genau das Spiel, dass ich nicht von ihm sehen will.
Immer erpicht darauf, Hacke, Spitze und eins, zwei, drei spielen zu wollen, damit jeder sieht, wie toll er ist. Und wenn das natürlich nicht zum Erfolg führte, wird zugeschaut, wie die Mannschaftkollegen mit dem Ballverlust umgehen.
Immer erpicht darauf, Hacke, Spitze und eins, zwei, drei spielen zu wollen, damit jeder sieht, wie toll er ist. Und wenn das natürlich nicht zum Erfolg führte, wird zugeschaut, wie die Mannschaftkollegen mit dem Ballverlust umgehen.
Das ist leider oft ein Manko. Spieler halten sich schnell für zu gut, wenn sie ein paar Stärken haben.
So funktioniert das nicht. Man muss jedes Spiel brennen.
So funktioniert das nicht. Man muss jedes Spiel brennen.
Einer der wenigen die mich heute etwas enttäuscht haben.
Hatte gehofft und erwartet, dass er nach seiner Einwechselung mehr brennt und sich aufreibt. Das war m.E. heute zu wenig
Hatte gehofft und erwartet, dass er nach seiner Einwechselung mehr brennt und sich aufreibt. Das war m.E. heute zu wenig
- BurningSoul
Hatte mit den unglücklichsten Start, den man haben kann. Wir vorne, Ball von links, dann immer weiter nach rechts, um die Anspielstation zu finden. Scally kommt angerannt, Ngoumou geht zum Ball, will zu Scally passen, aber der geht viel zu weit in den Rückraum. Scally wird gezwungen nach hinten zu laufen und muss das taktische Foul gegen die Dose ziehen, um ein Konter zu unterbinden. Geht Ngoumou nicht zum Ball, rauscht Scally an und hat auf der rechten Seite zumindest eine wuchtige Torchance. Kann ein wichtiger Faktor sein. Hat er in den ersten zwei, drei Spielen gezeigt. Aber da muss noch mehr Kontinuität rein.
- midnightsun71
ich fand ihn sehr belebend
- fussballfreund2
Ich ehrlich gesagt nicht. Kam doch kaum was über seine Seite. Und dann der Ballverlust zum 0:1
-
Ich fand ihn heute auch belebend und sehr motiviert. Weiter so.
- Leidensborusse
Ballverluste hatten auch andere, die allerdings nicht bestraft wurden.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑23.09.2023 18:44 Ich ehrlich gesagt nicht. Kam doch kaum was über seine Seite. Und dann der Ballverlust zum 0:1
Hier kam dann noch das Pech dazu, das Ko den Ball nicht wie gewünscht traf und dadurch zu Vorlage für Werner wurde.
Moritz am Ball war, aber auch nicht komplett klären konnte und Werner aus spitzem Winkel den rein macht, was ihm bei Hundert versuchen vermutlich auch nur einmal gelingt.
Nathan hier die Schuld für das 0:1 zu geben, halte ich für überzogen.
Ich fand es Schade das sein Schuss kurz vor Abpfiff einen Tick zu hoch war.
Wäre ein geiles Tor gewesen und hätte einen verdientes Unentschieden zur Folge gehabt.
So schnell kanns gehen, Gewinner der Vorbereitung und jetzt 90 Min. auf der Bank. Nach dem heutigen Spiel sollten die anderen auch weiterhin erstmal die Nase vorn haben, Ngoumou muß sich wieder rankämpfen. Hack scharrt auch mit den Hufen, wir haben eine gute Truppe.
Er ist defensiv nicht so stark und wir haben zu viele Tore kassiert. War recht klar, dass er nun erstmal außen vor ist, bis wir stabil spielen.
- altborussenfan
Vermute auch, dass seine defensiven Defizite momentan gegen seinen Einsatz sprechen.
Das muss aber nicht so bleiben. Wer hätte denn erwartet, dass Neuhaus und Plea spielen? Bei Seoane scheint es kaum „Erbhöfe“ zu geben, vor allem nicht in der Offensive. Es herrscht Konkurrenzkampf, und das wollten wir doch so.
Das muss aber nicht so bleiben. Wer hätte denn erwartet, dass Neuhaus und Plea spielen? Bei Seoane scheint es kaum „Erbhöfe“ zu geben, vor allem nicht in der Offensive. Es herrscht Konkurrenzkampf, und das wollten wir doch so.
- KommodoreBorussia
Finde ich auch top vom Trainer. Wer zu sehr Hacke-Spitze-123 spielt, wird gleich durch einen starken Kollegen ausgetauscht. Konkurrenzkampf O.K.Hordak hat geschrieben: ↑30.09.2023 18:28 So schnell kanns gehen, Gewinner der Vorbereitung und jetzt 90 Min. auf der Bank. Nach dem heutigen Spiel sollten die anderen auch weiterhin erstmal die Nase vorn haben, Ngoumou muß sich wieder rankämpfen. Hack scharrt auch mit den Hufen, wir haben eine gute Truppe.
Seonane ole.

- KommodoreBorussia
P.S.: Das ist imho auch die beste Methode, gute Leistungen zu fördern:
Immer nach Leistung aufzustellen. Kaum bekam Plea ne Denkpause, kam er gestern umso stärker zurück. Gleiches bei Flo.
Immer nach Leistung aufzustellen. Kaum bekam Plea ne Denkpause, kam er gestern umso stärker zurück. Gleiches bei Flo.
altborussenfan hat geschrieben: ↑01.10.2023 07:55 Vermute auch, dass seine defensiven Defizite momentan gegen seinen Einsatz sprechen.

Starker Kurzauftritt
Fand ich auch. Aktivposten nach seiner Einwechselung und überraschend robust in den Zweikämpfen.
Schön zu sehen, dass wir mittlerweile wieder Qualität von der Bank bringen können und ein fördernder Konkurrenzkampf im Kader besteht!
Schön zu sehen, dass wir mittlerweile wieder Qualität von der Bank bringen können und ein fördernder Konkurrenzkampf im Kader besteht!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
War sehr belebend gestern.
Das er jetzt kaum noch spielt, ist auch seltsam. Er war ein Überflieger mit zugegeben defensiven Schwächen.
Aber nach so Spielen wie heute, fragt man sich schon, ob Seoane die Spieler auch demotiviert. Irgendwie hat man das Gefühl, dass manche Spieler ihren Platz recht safe haben, während andere recht schnell raus sind.
Die richtige Mischung hat er noch nicht gefunden.
Vielleicht sind die Spieler auch alle zu stark schwankend in ihren Leistungen.
Auf der einen Seite wechselt Seoane schon viel durch, auf der anderen Seite bleiben andere Spieler links liegen. Gute Spieler sind plötzlich draußen, andere wieder drinnen.
Beneide ihn nicht. So richtig aufdrängen tun sich wenige.
Wenn man wenig punktet, will man natürlich was probieren. Dann wechselt er Spieler A mit B und ungekehrt. Spieler C ist aber gar nicht im Boot. Vielleicht ist es auch zu viel des Guten.
Wenn A und B aber nicht dauerhaft performen, muss ich vielleicht doch auch mal C probieren.
Aber nach so Spielen wie heute, fragt man sich schon, ob Seoane die Spieler auch demotiviert. Irgendwie hat man das Gefühl, dass manche Spieler ihren Platz recht safe haben, während andere recht schnell raus sind.
Die richtige Mischung hat er noch nicht gefunden.
Vielleicht sind die Spieler auch alle zu stark schwankend in ihren Leistungen.
Auf der einen Seite wechselt Seoane schon viel durch, auf der anderen Seite bleiben andere Spieler links liegen. Gute Spieler sind plötzlich draußen, andere wieder drinnen.
Beneide ihn nicht. So richtig aufdrängen tun sich wenige.
Wenn man wenig punktet, will man natürlich was probieren. Dann wechselt er Spieler A mit B und ungekehrt. Spieler C ist aber gar nicht im Boot. Vielleicht ist es auch zu viel des Guten.
Wenn A und B aber nicht dauerhaft performen, muss ich vielleicht doch auch mal C probieren.
- borussenmario
Diese Kritik mutet schon seltsam an, wenn aus einem Bundesliga-Kader nach nur 8 Spieltagen nahezu alle Spieler schon mehrere Einsätze verbuchen können. Gerade bei Ngoumou mit 7 Einsätzen in 8 Spielen passt das mal so gar nicht.
- Quincy 2.0
Verstehe aber auch nicht warum er mehr oder weniger außen vor ist, er könnte eine Waffe sein, auch ein Ranos sollte mal eine Chance bekommen.