Josip Drmić [18]
- Diplom-Borusse
Re: Josip Drmić [9]
Beim Club war das Offensivspiel (insbeondere unter Verbeek) genau auf ihn und seine Fähigkeiten zugeschnitten. Und er war stark.
In Leverkusen musste er sich in Systemfussball einfügen. Und er war meist eher schwach.
In Gladbach ...
In Leverkusen musste er sich in Systemfussball einfügen. Und er war meist eher schwach.
In Gladbach ...
Wie kommst du denn darauf dass Max den Drmic im Alleingang verpflichtet hat? Völliger Schwachsinn diese Aussage, sorry.
Irgendwer hat hier geschrieben dass unser system keinen Mittelstürmer verträgt. Ich sehe dass nicht so. Wenn man heute genau hin gesehen hat, hat man gesehen dass Drmic dieses System nicht verstanden hat. Sah alles sogar ein wenig lustlos und unbeholfen aus was der Junge heute gemacht hat. Ich hoffe dass er noch wird, kann es mir beim besten Willen aber leider nicht vorstellen
Irgendwer hat hier geschrieben dass unser system keinen Mittelstürmer verträgt. Ich sehe dass nicht so. Wenn man heute genau hin gesehen hat, hat man gesehen dass Drmic dieses System nicht verstanden hat. Sah alles sogar ein wenig lustlos und unbeholfen aus was der Junge heute gemacht hat. Ich hoffe dass er noch wird, kann es mir beim besten Willen aber leider nicht vorstellen
-
Ich hole das mal für dedi nach (hoffe das ist in OrdnungMilan86 hat geschrieben:Wie kommst du denn darauf dass Max den Drmic im Alleingang verpflichtet hat? Völliger Schwachsinn diese Aussage, sorry.

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Das war ironisch gemeint, da das bei de Jong auch immer behauptet wurde! Und für einige wird er doch genau so floppen!
Ach Fußballfreund, deshalb waren auch noch genügend Pünktchen hinter dem Teilzitat gesetzt und jeder der mitliest weiß zudem wie der aufgegriffene Post, der im übrigen direkt über meinen Post verortet ist, in Gänze gelautet hat.fussballfreund2 hat geschrieben:sorry, Herr Lupos....
sie können nicht hingehen und eine Aussage mitten im Satz unterbrechen und auch noch das Satzzeichen weglassen.
Das war nämlich kein Satz mit Ausrufezeichen, sondern einer mit nem Fragezeichen.
Also, da haben sie aber eine andere Meinung mal so richtig zu ihren Gunsten ausgelegt. Note 6: setzen
Bezogen hatte ich mich aber nur auf den ersten Teil der Frage. Mir ist auch nicht bekannt das man jede Frage umfänglich beantworten muss, wenn man nur einen Teilaspekt aufgreifen möchte, würde ansonsten im Umkehrschluß nämlich auch bedeuten das man nur noch Fullquoten hat und jeder den kompletten Post eines Users aufgreifen müsste.
Solch erforderliche Transferleistungen traue im übrigen jeden User hier zu....
Zudem sehe ich nicht, dass ich irgendwo so rezitiert hätte, das ich eine Aussage mit Ausrufezeichen daraus gemacht hätte....
Zuletzt geändert von Lupos am 16.08.2015 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Handschuh #33
Mann, wenn der eine Ball besser gespielt worden wäre, hätte er das 0:1 gemacht und das Spiel wäre komplett anders verlaufen!
Immer diese Kaffeesatzleserei...
Immer diese Kaffeesatzleserei...
-
Zweiteres. Leider.nicklos hat geschrieben:Manche wollen auf Teufel komm raus Vergleiche mit de Jong ziehen.
Man man man.
Weil unser System keinen Mittelstürmer verträgt oder weil es Spaß macht eigene Spieler sofort fertig zu machen?
Der Vergleich mit De Jong ist doch schon seit dem ersten Tag da. Traurig.

- TMVelpke
Josip war zumindest weder gegen Pauli noch heute so wirklich in unser Spiel eingebunden. Ich bin mir sicher, dass er ein Guter ist und wertvoll werden wird.
Aber momentan ist das nicht viel was da von ihm kommt und hoffe (zumindest fürs nächste Spiel) das jemand anderes da vorne in der Startelf steht.
Ein Xhaka beispielsweise ist ja auch nicht von jetzt auf gleich bei uns durchgestartet.
Aber momentan ist das nicht viel was da von ihm kommt und hoffe (zumindest fürs nächste Spiel) das jemand anderes da vorne in der Startelf steht.
Ein Xhaka beispielsweise ist ja auch nicht von jetzt auf gleich bei uns durchgestartet.
Ich bezweifle, dass er die Hütte in der 1. HZ gemacht hätte, wenn der Ball perfekt gekommen wäre.
Momentan auch im Kopf viel zu langsam. Wirkt unbeweglich und fahrig. Das ist das, was ich gestern beobachten konnte, möchte aber nicht in die Glaskugel gucken und unken, was die Zukunft bringt.
Momentan auch im Kopf viel zu langsam. Wirkt unbeweglich und fahrig. Das ist das, was ich gestern beobachten konnte, möchte aber nicht in die Glaskugel gucken und unken, was die Zukunft bringt.
-
Verstehe nicht, warum Josip anstelle Hazards, der unser Spielsystem sicherlich viel besser drauf hat, in der Startelf stand?!
Aber die Niederlage haben sich Favre und einige der gestandenen Spieler zuzuschreiben.
Aber die Niederlage haben sich Favre und einige der gestandenen Spieler zuzuschreiben.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Hoffentlich findet er schnellstmöglich sein Selbstvertrauen wieder das er bei den Pillendrehern verloren hat!
- stuppartralf
Drmic war heute für mich die ärmste XXX auf dem platz. wie willst du denn als vorderste sturmspitze ins spiel kommen, wenn hinter dir 9 desolate leute nicht in der lage sind den ball geordenet nach vorne zu spielen. als vorderste spitze bist schon ein bischen von deinen mitspielern abhängig. nicht falsch verstehen, er war kein deut besser als die anderen, aber auf der position in einer solchen mannschaft hat man es natürlich am schwersten.
Neben Sommer die ärmste XXX, dann passt es. Ein undankbares Spiel für Stürmer und Torwart. Der eine kriegt die unmöglichsten Bälle nur so um die Ohren gehauen, beim anderen kommen in 90 Minuten ganze zwei davon an. Was für ein Saisonstart, mamma mia. Vorteil ist, es kann nur noch besser werden. Bei allen! Amen!
Was mich noch mehr beschäftigt als die Frage nach der passfähigkeit zum System ist die Frage nach seinem Fitnesszustand. Er wirkt auf mich nicht fit, langsam und extrem schwerfällig und ob er auch was an "Robustheit" zugelegt hat. Was ist mit ihm in der Sommerpause passiert?
Man muss wohl feststellen, dass Max Eberl einen extremen Druck hatte einen Kruse Nachfolger zu präsentieren. Mit einem Verzicht auf eine Verpflichtung Drmics und Herrmann oder Hazard auf seiner Position wären wir wohl gestern wesentlich besser gefahren. Es ist unglaublich, dass man den de Jong Fehler offensichtlich noch ein 2. Mal gemacht hat.
Man muss wohl feststellen, dass Max Eberl einen extremen Druck hatte einen Kruse Nachfolger zu präsentieren. Mit einem Verzicht auf eine Verpflichtung Drmics und Herrmann oder Hazard auf seiner Position wären wir wohl gestern wesentlich besser gefahren. Es ist unglaublich, dass man den de Jong Fehler offensichtlich noch ein 2. Mal gemacht hat.
Muss man am 1. Spieltag sicherlich nicht feststellen.
doch, designer kann das ... er ist ein herrmann-groupie und ist einfach nur persönlich beleidigt, dass patrick nicht im sturmzentrum eingesetzt wird ... nichts anderes
pochoo hat geschrieben:Muss man am 1. Spieltag sicherlich nicht feststellen.
Warum? Sollte man am 1. spieltag noch nicht fit sein? ich dachte immer die fehlende Fitness wäre bei Patrick Herrmann der Grund für die Nichtberücksichtigung.
- Saxonia Reloaded
Mir wäre Patrick gestern auf recht definitiv auch lieber gewesen, als Ibo.Zaman hat geschrieben:doch, designer kann das ... er ist ein herrmann-groupie und ist einfach nur persönlich beleidigt, dass patrick nicht im sturmzentrum eingesetzt wird ... nichts anderes
In auf die 9 zu stellen halte ich für kompletten Unsinn.
Dass er auf der Flügelposition gesehen wird, ist der einzige grund warum er immer wieder in Frage gerät. Patrick ist ein Knipser. Schaut euch nochmal seine 11 Tore der letzen Saison an.
- Simonsen Fan
wie schon damals bei Mlapa, de Camargo und de Jong habe ich bei Josip auch kein gutes Gefühl mehr, dass er hier durchstarten wird, dafür fehlen einfach zu viele grundlegende Dinge, wie Schnelligkeit, Beweglichkeit, Kaltschnäuzigkeit und technische Defizite.
Das was ich bisher von ihm sehen konnte ist einfach zu wenig.
Ich hoffe trotzdem, dass er noch irgendwie die Kurve bekommt.....
Das was ich bisher von ihm sehen konnte ist einfach zu wenig.
Ich hoffe trotzdem, dass er noch irgendwie die Kurve bekommt.....