Álvaro Domínguez
Re: Álvaro Domínguez [15]
Er sagt klar, dass er fit und gesund ist.
Ist also alles eine komplette und vollständige Falschmeldung gewesen.
Wobei sowas bei uns natürlich Standard gewesen wäre, dass Domínguez 500 Wochen ausfällt...
Gott sei Dank ist es aber anders gekommen.
Ist also alles eine komplette und vollständige Falschmeldung gewesen.
Wobei sowas bei uns natürlich Standard gewesen wäre, dass Domínguez 500 Wochen ausfällt...
Gott sei Dank ist es aber anders gekommen.
möchte mal gerne wissen von wem diese ente mal wieder ist.es ist wie so häufig,man soll nicht jeden schei... glauben.
Ja, das ist schon lustig, einer wirft nen Schneeball und plötzlich rollt ne Lawine los.
Hoffe Alvaro integriert sich schnell ins Team und wird ein wichtiger Teil der Mannschaft.

Hoffe Alvaro integriert sich schnell ins Team und wird ein wichtiger Teil der Mannschaft.
Gott sei Dank. Na dann auf eine geile Saison Alvaro. 

-
Hoffentlich ist das auch eine Falschmeldung. Nicht, dass Alvaro uns irgendwas vorenthält...
- Raute im Herzen
Wird der nicht eh noch untersucht? 

-
Den obligatorischen Medizincheck hat er ja bereits gemacht. Ob noch was nach der Olympiade erfolgt weiß ich nicht.
Finde ich schon ziemlich daneben von der spanischen Webseite sowas in die Welt zu setzen...
Na prima, dass er fit ist. Ich hatte mich heute morgen fast verschluckt, als die (Falsch-) Meldung kam, er wäre angeblich verletzt.
Schön auch, dass er von sich aus darum gebeten hat, bei Spaniens unbedeutendem Gruppenspiel aussetzen zu dürfen. Ein Spieler der mitdenkt...
Jetzt bitte voll bei Gladbach durchstarten Alvaro! 

- Borusse79
Schon komisch... Oder haben die einfach nur einen Spieler verwechselt ?nicklos hat geschrieben:Finde ich schon ziemlich daneben von der spanischen Webseite sowas in die Welt zu setzen...
Jedenfalls bin ich froh, dass das in meinem Kopf bereits entstandene Horrorszenario sich nicht bestätigt hat!
Wenn wir eins in dieser Wechselperiode gelernt haben sollten, dann doch wohl, dass die Presse alles ungefiltert raushaut.nicklos hat geschrieben:Finde ich schon ziemlich daneben von der spanischen Webseite sowas in die Welt zu setzen...
Da postet einer zum Scherz etwas und am nächsten Tag ist es im Express Fakt!
-
Alvaro Dominguez ist fitt wie ein Turnschuh ich habe es gesehen und sein Autogram ebenfalls auf mein Trikot, geht mal zum Training ihr werdet staunen, im übrigen Favre hat bei mir bis 2020 unterschrieben mit einen lächeln 

1borussenmalle hat geschrieben:Alvaro Dominguez ist fitt wie ein Turnschuh ich habe es gesehen und sein Autogram ebenfalls auf mein Trikot,

- Oldenburger
Kaum zu glauben wo doch gestern noch vom Karriereende die Rede war 

-
Echt jetzt mit Favre?1borussenmalle hat geschrieben:Alvaro Dominguez ist fitt wie ein Turnschuh ich habe es gesehen und sein Autogram ebenfalls auf mein Trikot, geht mal zum Training ihr werdet staunen, im übrigen Favre hat bei mir bis 2020 unterschrieben mit einen lächeln

- TMVelpke
Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Kaum zu glauben wo doch gestern noch vom Karriereende die Rede war

Stimmt. Gestern wurden hier noch ganz andere Töne angeschlagen.

- Volker Danner
ich hab schon befürchtet er wäre dout..Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Kaum zu glauben wo doch gestern noch vom Karriereende die Rede war

Mannomann, mein armes Herz...
Sommerlöcher DIESER Art sind das allerletzte. Bei der nächsten
(Himmel sei Dank Falsch-) Meldung dieser Art brauch ich ein
Sauerstoffzelt. Gnaade........
Sommerlöcher DIESER Art sind das allerletzte. Bei der nächsten
(Himmel sei Dank Falsch-) Meldung dieser Art brauch ich ein
Sauerstoffzelt. Gnaade........
-
Also wenn man die Burschen so sieht müsste man glauben wer will die junges aufhalten, einfach geil, ich bin öfters beim Training und staune jedes mal aufs neue, ich glaube wir werden für die leasten Jahre entschädigt da braut sich was zusammen, ich neige ja ab zu heben ich sollte auch auf der Euphorie bremse treten, aber ehrlich gesagt ich kann es nicht, ich würde den Burschen da mit keinen gefallen tun, nee, bei aller liebe Herr Favre es ist toll die schützende hand drüber zu halten als ich in fragte, wo er bei mir bis 2020 unterschrieben hat sagten er wie immer es wird schwer, aber mit einer Ausstrahlung und zwinkerndem Auge, nee junges es wirt eine rauschende Saison werden da bin ich mir sicher 

na das sind ja mal worte , berichte mehr1borussenmalle hat geschrieben:Also wenn man die Burschen so sieht müsste man glauben wer will die junges aufhalten, einfach geil, ich bin öfters beim Training und staune jedes mal aufs neue, ich glaube wir werden für die leasten Jahre entschädigt da braut sich was zusammen