und dass der Wunsch erhört werde --- Ring hat bei seinen beiden Kurzeinsätzen sofort unser Spiel belebt ... was will man mehr ?? Mehr Ring wünsche ich mir, am besten gleich heute !

Insbesondere diese Wortspiele finde ich super nervig.Borussiabernd5 hat geschrieben:das ist kein Spam, sondern ein Wunsch ... ich ringe um Ring :. )
nicklos hat geschrieben: ...
Insbesondere diese Wortspiele finde ich super nervig.
Borussiabernd5 hat geschrieben:das ist kein Spam, sondern ein Wunsch ... ich ringe um Ring :. )
und dass der Wunsch erhört werde --- Ring hat bei seinen beiden Kurzeinsätzen sofort unser Spiel belebt ... was will man mehr ?? Mehr Ring wünsche ich mir, am besten gleich heute !
![]()
Ach komm, die sind doch so richtig schön positiv geladennicklos hat geschrieben: Insbesondere diese Wortspiele finde ich super nervig.
Sorrylutzilein hat geschrieben:Hört bitte auf, diese bescheuerten Wortspiele zu zitieren! Da hilft die beste Igno-Liste nix!
NEIN!AlanS hat geschrieben:Ach komm, die sind doch so richtig schön positiv geladen![]()
Da gibt es andere viel nervigere Posts ...
ich hatte auch gehofft, ihn heute mal zu sehen....vielleicht ist er nicht ganz fitYoungsocerboy hat geschrieben:Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar dass Ring keine Einsätze bekommt. Seine Kurzeinsätze waren klasse und in Leverkusen hat er uns das 2:1 aufgelegt. Favre hätte ihn heute statt Wendt bringen können um Impulse zu setzen.
ja da geb ich dir recht. heute hat er pech gehabt das wir in rückstand waren (hat younes als stürmer bevorzugt). sonst hätte favre ihn vielleicht eingewechselt. ich bin mir sicher das er noch seine chancen bekommen wird. ein wendt gefällt mir mittlerweile schon ziemlich gut als einwechselspieler.AlanS hat geschrieben:Von den Spielern, die nur wenige Minuten Einsatzzeit bekamen, war eindeutig Ring derjenige, der am meisten bewirkt hat.
Schon merkwürdig, dass er nicht mehr Vertrauen bekommt.
nach den letzten Spielen würde auch mal was ändern, denn Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft ! Also gegen Hertha bitte RING reinYoungsocerboy hat geschrieben:Vielleicht müssen wir noch drei Spiele verlieren bevor sich an der Aufstellung mal was ändert.....................
Da sollte Favre vielleicht seine Einstellung auch mal überdenken ... Er hielt jetzt lange genug an der Formatin fest, die lange erfolgreich war. Den (spielerischen) Abwertstrend sollte er schon lange wahrgenommen haben.3Dcad hat geschrieben:favre ist aber kein trainer der eine konstante wie herrmann oder neustädter mal eben als stammspieler ersetzt durch ring. da muss er sich gedulden...
und du wurdest noch nicht vom Trainerstab erhört,bzw. sind deine Vorschläge dort noch nicht angekommen ?? Unglaublich...man hätte den Negativtrend stoppen können....AlanS hat geschrieben:Meiner Meinung nach haben wir fähige Spieler, mit denen man diese spielerische Schwäche verbessern könnte.
(Vorschläge in dieser Richtung mache ich übrigens schon seit Wochen und nicht erst seit den letzten Niederlagen.)