Amin Younes
-
Borussiabernd5
Re: Amin Younes [25]
AMIN GEGEn AUGSBURG !!!
So einen spieler lässt man nicht gehn 
sach ma, informier dich doch erstmal bitte richtig, bevor du hier sowas postest ... der junge war verletzt und ist im training .... man muss auch mal die kirche im dorf lassen ...Borussiabernd5 hat geschrieben:AMIN GEGEn AUGSBURG !!!
Naja so ewig war er ja nicht verletzt. Außerdem ist er schon seit 1 1/2 Wochen im Mannschaftstraining.
Ist Klarrr und wir Stätter können im Park beichtenZaman hat geschrieben:[. man muss auch mal die kirche im dorf lassen ...
- TMVelpke
Da muss ich doch glatt noch einmal borussenmario zitieren.Zaman hat geschrieben:[
sach ma, informier dich doch erstmal bitte richtig, bevor du hier sowas postest ... der junge war verletzt und ist im training .... man muss auch mal die kirche im dorf lassen ...
Borussiabernd5 hat geschrieben: ......Wendt und Ring bitte dauerhaft ins Team...
.....Hanke wieder dauerhaft in die Startelf...
.....Roel rules ! Bitte endlich dauerhaft rein....
.....Igor bitte demnächst dauerhaft.....
......ich würde Ring und Younes dauerhaft......
......warum läßt man Ring, Herrmann, Hanke und Arango vorne nicht mal dauerhaft zusammen......
......Ring und Hrgota müssen dauerhaft rein.....
.......Hanke und de Jong sollten dauerhaft zusammen spielen......
borussenmario hat geschrieben:ergibt:
--------------------ter Stegen------------------------
-------------------Brouwers---------------Wendt-----
-------------------------------------------------------
--Hrgota--Ring---Younes----Herrmann---Arango----
---------Hanke-----de Jong---de Camargo------------
Ich finde Wendt ja auch toll, aber das packt der mit Roel doch niemals....
-
Borussiabernd5
tja, die Zitate stimmen nur zum Teil ...
Igor habe ich sicher nie dauerhaft gefordert ...
und wenn dann korrigiere ich mich hier gerne ...
Younes gerne dauerhaft ! :. )
Igor habe ich sicher nie dauerhaft gefordert ...
und wenn dann korrigiere ich mich hier gerne ...
Younes gerne dauerhaft ! :. )
-
BMG-Fan Schweiz
wusste gar nicht das er das gleiche Management wie Bobadilla hat
- MG-MZStefan
@ TMVelpke und borussenmario
Danke...
Danke...
- MG-MZStefan
Aufgrund welcher Beurteilungsgrundlage, wenn man fragen darf?Borussiabernd5 hat geschrieben: Younes gerne dauerhaft ! :. )
Woher kennt ihr denKellerfan hat geschrieben: "veröffentlicht von Björn Brodermanns am 14. November"
*hust* Das sagt wohl alles.
Borussiabernd5 hat geschrieben: Younes gerne dauerhaft ! :. )
Würd ma och interessieren...MG-MZStefan hat geschrieben:Aufgrund welcher Beurteilungsgrundlage, wenn man fragen darf?

-
mitja
Das will ich lieber nicht wissen.
Schön, daß er heute wieder in der U23 gespielt hat und die gewonnen hat.
Schön, daß er heute wieder in der U23 gespielt hat und die gewonnen hat.
-
Borussiabernd5
aufgrund meines reinen Bauchgefühls ... dass er sehr stark werden kann für uns ...
bei Ring und Rupp hatte ich das auch ... und es hat sich bewahrheitet
bei Ring und Rupp hatte ich das auch ... und es hat sich bewahrheitet
- TMVelpke
Nur bei Ring & Rupp?
Ich hörte da was anderes.
Ich hörte da was anderes.
-
Borussiabernd5
ich nicht ... Ring und Rupp habe ich sehr bald gefordert ... und schön, dass beide auch ihre Chancen bekamen ... und nutzten ... ich sehr beide künftig bei uns ...
das ist aber hier nicht das Thema, sondern Amin ... ich glaube, der Junge hat auch viel Potential ... wäre schön, wenn er es mal zeigen darf ...
das ist aber hier nicht das Thema, sondern Amin ... ich glaube, der Junge hat auch viel Potential ... wäre schön, wenn er es mal zeigen darf ...
Gegen Istanbul bitte bringen. Da kann man mal schauen, wie weit er wirklich ist und ob er brennt oder nicht. In so einem Spiel kann man ihn echt mal testen. Soweit ich weiss ist er einer der wenigen Spieler mit 0 Spielminuten im Kader.
Das wäre auch eine nette Geste. Wenn man ihm vertraut, macht man das. Dann sieht der Junge, dass man an ihn glaubt. Außerdem finden sich dann bestimmt auch Vereine, die ihn leihen, wenn sie ihn mal haben kicken sehen.
Das wäre auch eine nette Geste. Wenn man ihm vertraut, macht man das. Dann sieht der Junge, dass man an ihn glaubt. Außerdem finden sich dann bestimmt auch Vereine, die ihn leihen, wenn sie ihn mal haben kicken sehen.
- siegesrausch
Ich hoffe deine Forderung wird erfüllt, nicklos. Ich würde ihn auch nur zu gern mal beobachten!
Borussiabernd ich hoffe du meinst nicht ernst, dass du sie recht früh gefordert hast. Ich glaube man kann besser die Spieler aufzählen, die du nicht gefordert hast: Das geht nämlich mit einer Hand. Kp was mit dir los ist aber eig bestehen deine gesamten Posts der letzten 1 1/2-2 Monaten nur aus Forderungen für Spieler in die Startelf. Teilweise forderst du für ein Spiel auch gleich 3 Spieler für eine vakante Position. Manchmal habe ich das Gefühl ich schreib hier mit nem 80 jährigen dementen alten Mann, der vergisst, dass er vor 5 Minuten im anderem Fred einen Spieler für dich gleiche Position für dasselbe Spiel gefordert hat^^.
Nun back-to-topic:
Younes scheint leider seit Beginn der Saison einen kleinen Knick zu haben. Mir persönlich kam es so vor, als sei er in der Vorbereitung sogar nah an der ersten Elf gewesen. Man muss schauen wie sich das weiter entwickelt, aber momentan sehe ich da noch einige andere vor ihm, die sich einen Einsatz in der Startelf gegen Fener mehr verdient haben, weil sie einfach näher am Team sind. Nur weil es rein rechnerisch um nix mehr geht heißt das ja nicht, dass wir das Spiel tatsächlich als Testspiel sehen sollten. Es ist immer noch Europapokal!
Nun back-to-topic:
Younes scheint leider seit Beginn der Saison einen kleinen Knick zu haben. Mir persönlich kam es so vor, als sei er in der Vorbereitung sogar nah an der ersten Elf gewesen. Man muss schauen wie sich das weiter entwickelt, aber momentan sehe ich da noch einige andere vor ihm, die sich einen Einsatz in der Startelf gegen Fener mehr verdient haben, weil sie einfach näher am Team sind. Nur weil es rein rechnerisch um nix mehr geht heißt das ja nicht, dass wir das Spiel tatsächlich als Testspiel sehen sollten. Es ist immer noch Europapokal!
-
ewiger Borusse
hossa, dat war mal ne ansage