Håvard Nordtveit
Re: Håvard Nordtveit [16]
Stimmt. Vor allem, weil Eberl ihn bei seiner Verpflichtung als Perspektivspieler vorgestellt hat. Dass er sich direkt einen Stammplatz ergattert und so auftrumpft hatte Eberl sicher selbst nicht erwartet.
Bitte mehr Spieler aus der Arsenalschule verpflichten

Sehr guter Spieler. 

Er übernimmt sehr viel Verantwortung, ist Dreh- und ANgelpunkt im Aufbauspiel! Dabei ist er grad mal 21 Jahre alt. Bradley und er wären das perfekte Mittelfeld gewesen.
Hatte nichts an ihm zu mäkeln.
Heute kurz vor der Tätlichkeit, als das Spiel am Ende etwas nicklich wurde... glücklicherweise hatte er sich da nach einem kurzen Impuls wieder im Griff. Ansonsten einer der wenigen, die auch mal einen Zweikampf geführt haben - und mit ein paar guten Balleroberungen.
er war heute einer der wenigen lichtpunkte... und er wird auch nächste saison bei uns spielen! (oder?)
- Commodore75
HN hat heute als einer der wenigen noch Normalform erreicht, in einer ansonsten desolaten Mannschaft.
- BILDverbrennungsAnlage
Havard, ich liebe dich
Einmal mehr unser bester Mann und heute sogar mit Abstand. Klasse wie er die Bälle nach vorne treibt und nicht nur Alibi-Pässe spielt. Dazu stets bissig im Zweikampf mit gutem Stellungsspiel. Hoffentlich bleibt er uns in Liga 2 erhalten. 

auch bei ihm klappt nicht alles. aber er ist eigentlich mit abstand unser komplettester spieler. schnell, zweikampfstark, bissig, gute technik, spielintelligenz, ballkontrolle. alles da.
hoffentlich bleibt er
hoffentlich bleibt er
- Diplom-Borusse
Es sagt alles über die Qualität unserer Mittelfeld-Koryphäen aus, wenn ein 21-jähriger Perspektivspieler ohne Profi-Einsatz in der Hinrunde unser mit Abstand bester Mann ist.
- SulzfeldBorusse
eine klasse für sich.
der einäugige unter den blinden.
super spiel,leider mit 10 nulpen an der seite schweren stand gehabt
der einäugige unter den blinden.
super spiel,leider mit 10 nulpen an der seite schweren stand gehabt
Herner hat geschrieben:Sehr guter Spieler.
Der Topspieler zur Zeit bei uns. Danke1

- RONALDINHO10
Mit Abstand bester mann heute.
Für mich mit Abstand bester Spieler heute. War auch der erste der nach dem Spiel zur nordkurve gegangen ist. Fand ich echt ne starke Aktion von ihm. Wäre schön er bleibt.
- Titus Tuborg
Er ist der einzige, der mir für den Neuanfang etwas Hoffnung gibt...
Sofort 10 mal clonen den Mann. Der Einzige heute mit Buli-Format !
yap , dem ist nichts hinzuzufügenChristoph hat geschrieben:Für mich mit Abstand bester Spieler heute. War auch der erste der nach dem Spiel zur nordkurve gegangen ist. Fand ich echt ne starke Aktion von ihm. Wäre schön er bleibt.
Christoph hat geschrieben:Für mich mit Abstand bester Spieler heute. War auch der erste der nach dem Spiel zur nordkurve gegangen ist. Fand ich echt ne starke Aktion von ihm. Wäre schön er bleibt.