und damit nicht wieder so eine Saison gespielt wird sollte man lieber mal Geld in die Hand nehmen und keine Absteiger verpflichten !! denn Marx ist einfach nur grottig...

House M.D. hat geschrieben: Wir sind unterm Strich aber nicht besser als Cottbus. Wir müssen uns erstmal in der BuLi etablieren bevor wir irgendwann über Platz 6-9 usw. reden können. Es hat seine Vorteile realistisch zu sein.
Für 1,5 - 2 Mio bekommst du niemanden der uns hilft weiter nach vorne zu kommen. Realität lässt grüßenTachelesMG hat geschrieben:übertreib ma nicht immer ich habe nie gesagt das Borussia unednlich viel Geld hat soch ein guter fürs Mittelfeld der 1,5 - 2 Mille kostet dürfte drin sein.
vorallem wenn man nicht jede Saison unnötige Transfers tätigt ob ablösefrei oder nicht .. siehe Touma, Coulibaly,Rösler--
und diese 3 sind meiner Meinung nach besser als Marx... aber trotzdem nicht hilfreich um weiter nach vorne zu kommen.
den spieler dürfen wir von mir asu gerne holen, aber er sthet net auf der einkaufsliste...TachelesMG hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
dieser würde uns mehr helfen als Marx und ist ein Talent !! der Spieler würde Borussia mehr Freude bereiten als ein 28 Jähriger Marx...