Auswärts-/Ausweichtrikot - Saison 2010/11
-
Re: Auswärtstrikot 09/10
wenns um aussehen gehen hätte sollen.
dann mhätten wir auf paar millionen verzichten müssen.
jetzt ist halt so und ich finde die farbe nicht so schlimm.
ich habe noch nie so auf den sponsor geachtet egal ob bei uns oder beim gegner. wenn du mich sofort nachdem spiel gegen cottbus gefragt hättest welchen die haben, dann wüsste ich auch nicht weil ich darauf nicht so sehr achte.
aber bei uns wird es wohl anders sein bei diesen stechenden farben.
kann ich aber trotzdem damit leben.
jetzt ist halt so und ich finde die farbe nicht so schlimm.
ich habe noch nie so auf den sponsor geachtet egal ob bei uns oder beim gegner. wenn du mich sofort nachdem spiel gegen cottbus gefragt hättest welchen die haben, dann wüsste ich auch nicht weil ich darauf nicht so sehr achte.
aber bei uns wird es wohl anders sein bei diesen stechenden farben.
kann ich aber trotzdem damit leben.
- SulzfeldBorusse
nun müssen wir wohl auf eine menge einnahmen aus dem trikotverkauf verzichtenErkelenzer1991 hat geschrieben:wenns um aussehen gehen hätte sollen.

Das Design is ganz in Ordnung, aber der gelbe Balken??? Jeder Manager muss sich doch darüber im klaren sein, dass ich lieber einen Sponsor hab der 0,5 -1 Mio weniger zahlt, als einen der den ganzen Trikotverkauf versaut... unfassbar noch schlimmer als der Kyocera Balken 

Zuletzt geändert von VFL_NK am 22.06.2009 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Glückwunsch an die "Lotto"-Designer.......jetzt weiss ich warum ihr nicht bei Puma,adidas oder NIKE gelandet seid......und Woolworth ist auch pleite,die nächste Jobchance weg! R E S P E K T !

- SulzfeldBorusse
das design finde ich sogar noch recht gut.BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Glückwunsch an die "Lotto"-Designer
-
Da hab ich drauf gewartet...zum Design gehört ja wohl auch wie man das Postbank-Logo integriert...und da ist nix anderes zusehen als eine 1zu1-Übernahme von sämtlichen Werbeplakaten....vielleicht sind die auch nur aus Papier die Balken und mit Pattex angeklebt....wir hatten mal nen Spieler der hat hervoragende Kontakte zu Pattex
Habt ihr mal bei Transfermarkt.de im forum gesehen welche wirklich super trikotentwürfe ein Dortmunder für uns gemacht hat? Da sah ein trikot besser als das andere aus. Aber diese Trikots finde ich sehen total billig aus. Sorry, aber irgendwie scheint diese saison überhaupt nichts zu funktionieren (Trikot, Trainer, Neuverpflichtungen) 

Hab mich direkt schonma beschwert auf borussia.de...
-
Beschweren kann man sich nur an der Kasse vom Fanshop...mit Kaufverweigerung!!!
Jo, Design ist schlicht und gut. Gefällt mir. Aber dieser gelbe Postbankbalken ist einfach nur potthässlich!
Ach du Schreck!
Muss ich wohl auf den nächsten Sponsor warten, bis ich mir wieder ein Trikot zulege. Naja.

Ich verstehe auch nicht warum man da nciht die elegantere lösung gewählt hat ohne diesen Balken. Hatte die Postbank angst dass man das nicht mehr erkennt? Aber ich bin auch mal gespannt wenn ich von einem heimspiel nach hause komme und mir dann im TV mal die Bandenwerbung anschauen kann. Ich wette das sieht aus als hätte der BvB ein heimspielKellerfan hat geschrieben:Jo, Design ist schlicht und gut. Gefällt mir. Aber dieser gelbe Postbankbalken ist einfach nur potthässlich!

Es ist doch sowas von Latte wie die Trikots aussehen. Meine Güte ihr Mädchen 

- frank_schleck
So eine Schande, der Verein ist am Boden, das Trikot sieht nicht ganz so schön aus.
Das wird sportlich gravierende Folgen haben und im Abstieg bis in die Kreisliga enden
Sieht vllt. nicht toll aus, aber Wayne?
Ist sicher nur der erste Prototyp, an dem noch gefeilt wird. Gibt ja angeblich vllt. im Winter ein neues Trikot. Alles wird gut^^ Bestimmt.
Das wird sportlich gravierende Folgen haben und im Abstieg bis in die Kreisliga enden

Sieht vllt. nicht toll aus, aber Wayne?
Ist sicher nur der erste Prototyp, an dem noch gefeilt wird. Gibt ja angeblich vllt. im Winter ein neues Trikot. Alles wird gut^^ Bestimmt.
- SulzfeldBorusse
manchen mag es egal sein.toom hat geschrieben:Es ist doch sowas von Latte wie die Trikots aussehen. Meine Güte ihr Mädchen
zu anderen gehört es einfach dazu,sich stolz in den vereinsfarben einzukleiden!
und nächste saison sehen wir unsere borussia in himmelblau+gelb.
am besten wir streichen den park noch rot
dann sag das nochmal wenn die saison vorbei ist und die Trikotkäufe stark zurückgegangen sind aufgrund dieses Designs. Und das wird mit sicherheit geschehen.toom hat geschrieben:Es ist doch sowas von Latte wie die Trikots aussehen. Meine Güte ihr Mädchen
wenn dan zig tausende in der kasse fehlen wirds wohl nicht so egal sein wie du denkst
Wieso ist man eigentlich ein Mädchen, wenn einem das Design nicht gefällt und man deshalb das Trikot nicht kaufen möchte?toom hat geschrieben:Es ist doch sowas von Latte wie die Trikots aussehen. Meine Güte ihr Mädchen
Verstehe ich nicht. :hilfe:
@vic80
Das glaubst du doch selber nicht
Das glaubst du doch selber nicht

-
Beim CSD macht sich das neue Trikot prima 

vielleicht ist er ja auch Farbenblind und somit macht ihm dieser für ihn nicht sichtbare gelbe balken nichts aus. Dann ist es natürlich verständlich hier die leute als mädchen zu betiteln^^