Paul Stalteri
Re: Paul Stalteri [7]
...weil das exakt dem Liga-Durchschnitt entspricht.
Gute Besserung, Paul. Langsam gehen uns die backups für sämtliche Außenpositionen aus.
Gute Besserung, Paul. Langsam gehen uns die backups für sämtliche Außenpositionen aus.
- kraufl
Hoffentlich nichts Schlimmes.
Mal sehen, ob Filip Daems in den Tests eingesetzt wird.
Ja, in dem Bereich darf jetzt wirklich nichts mehr passieren.Kaste hat geschrieben: Langsam gehen uns die backups für sämtliche Außenpositionen aus.
Mal sehen, ob Filip Daems in den Tests eingesetzt wird.
seuche
- Ehrenrunde
Armer Paul. Er hatte sich nun fast wieder an das Team herangekaempft und das wird ihn weit zurueckwerfen. Nun muss man es extra langsam angehen lassen um es nicht noch schlimmer zu machen. Solange sich Tobias nicht verletzt ist es kein Problem aber Sorgen mach ich mir schon.
Ich will ja nicht schwarzmalen aber ich glaube das wird nichts mehr in der Rückrunde 

Und wenn Du nicht schwarzmalst - wie kommst Du drauf ?
-
.....du rechnest bestimmt noch täglich mit Giovane Elber...RPott hat geschrieben:Und wenn Du nicht schwarzmalst - wie kommst Du drauf ?

- TMVelpke
naja... lass ma nen Levels oder Jaures ausfallen, dann sind seine Chancen doch recht hoch das er reinrutscht. Wenn er denn fit ist...
Erklärst Du mir mal den Bezug zu meiner Frage, was beim derzeitigen Informationsstand zur Verletzung von Stalteri darauf schließen lässt, dass er in der RR nicht spielt ?derRheydter hat geschrieben:.....du rechnest bestimmt noch täglich mit Giovane Elber...
-
Ich habe gar nichts davon geschrieben,dass Paul nicht mehr spielt....mir kommt aber das Strickmuster arg bekannt vor...
verletzt....Pause....Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining....sofort ein Wehwehchen....Ergebnis der Untersuchung=ein halbes Jahr Pause!
Ich hoffe,dass letzteres allen erspart bleibt!
verletzt....Pause....Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining....sofort ein Wehwehchen....Ergebnis der Untersuchung=ein halbes Jahr Pause!
Ich hoffe,dass letzteres allen erspart bleibt!
Ich hatte mein Post, das Du zitiert hast, ja auch an stöh gerichtet.derRheydter hat geschrieben:Ich habe gar nichts davon geschrieben,dass Paul nicht mehr spielt

-
@RPott
.....dein Post von 8:35 ist an "stöh" gerichtet???
.....dein Post von 8:35 ist an "stöh" gerichtet???

Gut, dann langsam für Dich: ich hatte gestern um 23.01 in einem Post eine Frage an stöh gerichtet. Dieses Post hast Du um 23:46 h mit einem Vergleich und Frage an mich zitiert. Ich habe Dich daraufhin gefragt, was dieser Vergleich bzw. die darin enthaltene Frage mit meinem ursprünglichen Vergleich (der Frage an stöh) zu tun hat.
Nun klar ?
-
Aha....und ich führe das Beispiel Elber an,weil es seit Jahren desöfteren so läuft wie beschrieben.....dazu kommt natürlich auch,dass der gute Paul Stalteri auch schon in England auf dem Abstellgleis stand....sonst wäre er wohl kaum zu uns gewechselt!
Aha. Beides rechtfertigt einen Vergleich mit Elber natürlich unbedingt.
-
Der Vergleich Elber vs. Stalteri ist nicht so absurd!
Beide sind im Herbst ihrer Karriere gewesen als sie zu Borussia kamen...beide waren vorher verletzt...beide haben in ihren Vereinen auf der Bank oder Tribüne gesessen und wurden "weggelobt"...
Ok,ich gebe zu,dass Elber ein "Bayer" ist und Paul unter wesentlich geringeren Bezügen unter Vertrag steht,aber die Karriereentwicklung ist schon sehr ähnlich...
Beide sind im Herbst ihrer Karriere gewesen als sie zu Borussia kamen...beide waren vorher verletzt...beide haben in ihren Vereinen auf der Bank oder Tribüne gesessen und wurden "weggelobt"...
Ok,ich gebe zu,dass Elber ein "Bayer" ist und Paul unter wesentlich geringeren Bezügen unter Vertrag steht,aber die Karriereentwicklung ist schon sehr ähnlich...
Das ist zum Gutteil Humbug.
Aber darum geht es doch auch gar nicht. Es geht doch um die Frage, wie man bei der derzeitgen Informationslage auf die Idee kommt, Stalteri würde die Saison oder gar nie mehr spielen. Was bringen das Statements a la "war bei dem auch so", "ist doch bei uns immer so" oder Vergleiche mit irgendwelchen x-beliebigen Spielern. Gibt es einen kausalen Zusammenhang zwischen der körperlichen Gesundung verschiedener Spieler
Aber darum geht es doch auch gar nicht. Es geht doch um die Frage, wie man bei der derzeitgen Informationslage auf die Idee kommt, Stalteri würde die Saison oder gar nie mehr spielen. Was bringen das Statements a la "war bei dem auch so", "ist doch bei uns immer so" oder Vergleiche mit irgendwelchen x-beliebigen Spielern. Gibt es einen kausalen Zusammenhang zwischen der körperlichen Gesundung verschiedener Spieler

Nur eine Dehnung am Innenband. Glück gehabt
-
Ist doch bestens,wenn die Verletzung nicht so schlimm ist!
.....obwohl bei Borussia.....Ribery könnte hier auch prima spielen....
.....obwohl bei Borussia.....Ribery könnte hier auch prima spielen....
das macht mir angstPinguin hat geschrieben:Nur eine Dehnung am Innenband. Glück gehabt
sobald borussia sagt
ist net so schlimm
sind es meist monate