Marko Marin
Laut www.fohlenfunk.de trainiert Marin ab sofort bei den Profis mit und könnte im Kader fürs nächste Spiel stehen!
- bmg_Fohlen89
Macht er das nicht schon länger? *grübel*MarcBMG hat geschrieben:Laut www.fohlenfunk.de trainiert Marin ab sofort bei den Profis mit und könnte im Kader fürs nächste Spiel stehen!
Und im Kader wird er nicht stehen, genauso wie Schnitzler. Hat Luhukay doch zumindest irgendwo gesagt.
-
verlängern
sofort mit dem jungen verlängern!!!!
- Manolo_BMG
-
-
Er muß endlich spielen.
Marin muß endlich zum Einsatz kommen. Ike Hässler sah nur kräftiger aus weil er von Geburt an keinen Hals mit in die Wiege gelegt bekam. Der ehemalige Borusse und Weltklasse Spieler Simonsen war noch leichter und etwas kleiner als Marin und hat die Fußballwelt begeistert. Worauf will der Verein noch warten? Von den Chancen die David Degen in Wolfsburg serviert bekam, hätte Marin auf alle Fälle einen reingesemmelt, weil er die nötige Technik hat. Oder warten alle das man ihn wegkauft. Da sind bei der U23 noch mehr Kandidaten die vor dem Absprung stehen, da andere Vereine ihre Fähigkeiten erkannt haben. Die Borussia baut da lieber auf Infos ihrer Scouts, und Spieler werden verpflichtet ohne sie ausgiebig unter die Lupe genommen zu haben. Siehe Thygessen.
Marin muß in die Startelf gegen Hertha.
Marin muß in die Startelf gegen Hertha.
Re: Er muß endlich spielen.
Borussenwidder hat geschrieben: Der ehemalige Borusse und Weltklasse Spieler Simonsen war noch leichter und etwas kleiner als Marin und hat die Fußballwelt begeistert.
Stimmt, das hat er. Aber das war vor 30 Jahren! Der Fußball ist in der Zwischenzeit wesentlich athletischer und körperbetonter geworden. Auch Icke Hässler hatte seine Hochzeit vor mehr als 15 Jahren! Natürlich schafft es der quirlige Marin auch unter heutigen Bedingungen, sich hin und wieder zu behaupten und es ist eine wahre Freude ihm dabei zu zu sehen, aber ich habe Sorge, dass er verheizt wird, weil er körperlich noch nicht bundesligareif ist. Technik ist eben nicht alles. Wer sich Marin mal in der Regionalliga angesehen hat, weiss doch, wie leicht der Junge am Boden liegt, wenn der Gegenspieler mal ein wenig energischer in den Zweikampf geht. In der Bundesliga wird es nicht anders aussehen.
- bmg_Fohlen89
Dann wird er es ja nie packen.
Marko Marin könnte am Tag 5 Wildschweine verdrücken, dann wird er davon nicht wachsen oder sieht auf einmal aus wie Rambo. Er ist und bleibt ein Leichtgewicht, aber eines mit enormen Fähigkeiten. Ich sehe die Spiele der Regionalliga jedes Wochenende und er ist fast immer einer der auffälligsten Akteure auf dem Feld. Er war schon fünf Mal in der elf der Woche, und das mit 17. Meist ist er doch nur durch Fouls zu stoppen, mit bloßer Härte alleine ist er nicht so einfach zu stellen, dafür ist er zu behände und flink auf den Beinen. In dieser U 18 UEFA Auswahl waren noch drei Jungs die schon in der 1. Liga regelmäßig zum Einsatz kommen. Wenn z.B. Peer Kluge neben ihm steht, ist das körperlich kaum ein Unterschied. Es kommt nicht auf die Statur eines Spielers an, sondern was er drauf hat. Er würde den Borussen-Park wieder neu beleben
Re: Er muß endlich spielen.
Vorteil in der Bl ist aber das i.d.R auch gepfiffen wird wenn man den mann noch gar nicht berührt hat , ich weis es nicht m, denek aber in der RL wird mehr durchgelassen . BL ist ja vergleichbar mit Basketball , kleinste berührung - PFIFF !
ausserdem ist ein Knochen ein Scholl ..... auch ein leichtgewicht und mit eben mal 18 jahren ist von der Pysis her schon noch was drin , viel mehr braucht er gar nimmer sonst wird er seiner stärke der antrittschnelligkeit beraubt.
also was ich so geshen hab von ihm kann er sich durchaus wehren , manchmla etwas zu enerisch was dann auch gerne mal nen Kärtchen gibt.
No Risk , no Fun - Fun hatte ich schon lange nimmer samstags um 17.15 - wäre mal wieder was .....
ausserdem ist ein Knochen ein Scholl ..... auch ein leichtgewicht und mit eben mal 18 jahren ist von der Pysis her schon noch was drin , viel mehr braucht er gar nimmer sonst wird er seiner stärke der antrittschnelligkeit beraubt.
also was ich so geshen hab von ihm kann er sich durchaus wehren , manchmla etwas zu enerisch was dann auch gerne mal nen Kärtchen gibt.
No Risk , no Fun - Fun hatte ich schon lange nimmer samstags um 17.15 - wäre mal wieder was .....
Ja ihr habt sicherlich recht. Gerade Du, Klinke. In der Bundesliga wird sicherlich eher gepiffen als in den unteren Ligen, weil die Schiedsrichter hier keine Angst haben müssen, direkt ein paar auf die Schn.auze zu bekommen, wenn sie mal daneben liegen. Aber ich weiss nicht, irgendwie hab ich so nen bißchen Sorge, dass die Bundesliga für den Marin noch ein paar Monate zu früh kommt. Er wirkt auf mich einfach noch ziemlich zerbrechlich.
-
die Regionalliga
Gerade in der Regionalliga, wo eine Menge abgezockte Profis und Exprofis unterwegs sind, geht es oft mit sämtlichen miesen Haken und Ösen zur Sache. Jeder der mal Fußball gespielt hat oder noch spielt, ist sich doch wohl darüber im klaren, das jemand wie Marin, der von Kind an regelmäßig drei und viermal die Wochen trainiert auch über genügend Kraft verfügt. Der spielt schon lange in sämtlichen Auswahlmannschaften und das mit großem Erfolg. Er kam aus der A Jugend zu Horst Wohlers in die U 23 weil er viel weiter Entwickelt war und ist als seine Mitspieler. Er ist dort eine feste Größe und ich habe viele Bekannte die ihn auch Auswärts gesehen haben alle waren erstaunt, ja begeistert von dessen Qualitäten. Mal eine Halbzeit rein in die Luhukay Elf und er wird es euch beweisen. Mit Härte, miesen Tricks und schmutzigen Fouls muss der feine Techniker schon lange leben, schon auf Grund seiner Spielweise. Übrigens mit diesen Mitteln kann man jeden Spieler ausschalten, wenn man mit den Konsequenzen umgehen kann. Sie müssen dem Jungen das Vertrauen geben, ein Zeichen setzen sonst werden wir ihn ( wie Schlaudraff ) verlieren. Der 1. Mannschaft würde ein Marin sehr gut tun.
Ich habe Marin erst dreimal spielen sehen. Fazit: Er ist das beste was Borussia in den letzten Jahren produziert hat. Der ist saugut, ich würde ihn wahrscheinlich sogar noch vor Deisler setzen. Egal ob Abstieg oder nicht, ich bin davon überzeugt dass er nächste Saison bei den Profis fest im Team integriert wird.
-
- Rautenherz05