Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Re: Jan-Ingwer Callsen-Bracker [6]
die haben doch nur auf den positionen gespielt
weil die leute die dort sonst spielen
zu offensiv sind#
also doch defensiv ohne ende
alles ausreden
das ist mauern
sonst nichts
weil die leute die dort sonst spielen
zu offensiv sind#
also doch defensiv ohne ende
alles ausreden
das ist mauern
sonst nichts
nicht nur für ihn trifft das in Liga 1 zuTomka hat geschrieben:War sicherlich auch sein letztes Spiel für uns in der 1. Liga!

die Taktik war genial , hätte sich dieser unfähige Haufen daran gehalten , wärs wohl 0:0 ausgegangen , bei beiden toren war man viel zu weit aufgerückt und wurde ausgekontert ..........BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich bin da deiner Meinung, die Taktik war gut.![]()
JICB konnte aber heute nicht so überzeugen, was aber auch sicherlich der fehlenden Spielpraxis zugeschrieben werden kann.
vielleicht kriegt er ja noch ne Chance
was passiert wäre wenn man wie s ein GG Taktikfreaks gespielt hätte , haben die 2 sofortigen Tore beim öffnen ja gezeigt ....
Die zwei Gegentore waren wirklich dämlich. Wir stehen da mit 9 Mann und lassen uns 2x auskontern.
Da frag ich mich ob die Spieler einfach nur zu dumm sind um die Taktik zu verstehen...
Da frag ich mich ob die Spieler einfach nur zu dumm sind um die Taktik zu verstehen...
sowas kapieren 11 Cottbusser Polen aber unser kapieren es net , da reicht die Denkfähigkeit 30 minuten und dann ist alles vergessen 

Muss sowas sein?11 Cottbusser Polen
mit diesen statistiken kann man sich alles schönreden.Brachinho hat geschrieben:67 % gewonnene Zweikämpfe
100 % angekommene Bälle
ganz schwaches spiel heute. entscheidende duelle verloren und 100% alibi abspiele gezeigt. wenn klassenerhalt klappt sofort ausmustern. kein wunder dass er es auch NIE in leverkusen gepackt hat. diese sorte fußballer findest du in deutschland wie sand am meer. auch in liga 2 und 3. es muss mehr qualität her.
At Atlas
Übelreden über andere wenn man Brouwers unterstützen will, ist nur ganz unangenehm und peinlich.
JICB hatte starke Aktionen, hat jeder gesehen.
Was ist mit der Torfrabrik??? Persönlich???
Übelreden über andere wenn man Brouwers unterstützen will, ist nur ganz unangenehm und peinlich.
JICB hatte starke Aktionen, hat jeder gesehen.
Was ist mit der Torfrabrik??? Persönlich???
leider dicker fehler vor dem 2:1 für bayern... besserer durchschnitt , was nicht heißt das er gut
war...frage darf erlaubt sein, warum der ausgerechnet in so einem spiel ranmuss..
war...frage darf erlaubt sein, warum der ausgerechnet in so einem spiel ranmuss..
Okay, er hat den Ball beim 2:1 unterlaufen, aber es stellt sich doch die Frage, wo Altintops Gegenspieler und die Innenverteidiger waren. Ihm hier allein das Tor anzukreiden halte ich für falsch. Ich finde er hat ein solides Spiel gemacht.
so isses wir hatten 2 IV und nen Libero die nicht da waren ..... allein geht das tor sicher nicht auf seine kappe
Dennoch ist JICB wohl oder übel, höchstens für Liga2 und auch da nur höchstens eine Alternative.
Ja der böse Libero in Persona von Galasek, passt ja gut, suchst dir das nächste Opfer aus und machst es wo es geht schlecht. Kennt man ja. muss man eigentlich nichts mehr zu schreiben, aber es fällt halt immer wieder auf und nervt ungemein!Klinke hat geschrieben:so isses wir hatten 2 IV und nen Libero die nicht da waren ..... allein geht das tor sicher nicht auf seine kappe
- joborussia
Für ein abschließendes Urteil über CB hat er m.E. zu wenig Spiele gemacht. 

- FritzTheCat
Und auf dieser Position überhaupt nicht zu beurteilen!joborussia hat geschrieben:Für ein abschließendes Urteil über CB hat er m.E. zu wenig Spiele gemacht.
- FritzTheCat
Naja, er springt daneben statt durchzulaufen.....Klinke hat geschrieben:so isses wir hatten 2 IV und nen Libero die nicht da waren ..... allein geht das tor sicher nicht auf seine kappe
Ist ja richtig, beantwortet aber nicht die Frage wo Altintops direkter Gegenspieler und die Innenverteidiger waren.
- BILDverbrennungsAnlage
frage ist ja auch, ob diese kurzzeitig getauscht hatten.
wenn jicb in der iv steht konnte brouwers ja woanders hin.
dante stand meiner erinnerung nach neben jicb und kam da nicht mehr hin.
also man sollte sich schon auf seine mitspieler verlassen können, wenn die da stehen.
aber wie schon gesgat, zu früh für ein urteil,
auch wenn ich befürchte, dass er nicht mehr zu allzuvielen einsötzen in liga1 kommt, zumindest mittelfristig.
wenn jicb in der iv steht konnte brouwers ja woanders hin.
dante stand meiner erinnerung nach neben jicb und kam da nicht mehr hin.
also man sollte sich schon auf seine mitspieler verlassen können, wenn die da stehen.
aber wie schon gesgat, zu früh für ein urteil,
auch wenn ich befürchte, dass er nicht mehr zu allzuvielen einsötzen in liga1 kommt, zumindest mittelfristig.
Jan ist wieder da, er bietet sich scheinbar wieder an 

- BorussenBruno
wollen wir es hoffennicklos hat geschrieben:Jan ist wieder da, er bietet sich scheinbar wieder an
ich habe auch eine hohe meinung von dm jungen