Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 08.06.2007 17:35

Geht es dabei um Kontinuität als solche oder um den Trainer Jos? Bei mir hat er 4Spieltage Zeit zu beweisen, das er eine auf sich zugeschnittene Mannschaft an die Liga 2 Spitze bringen kann.
Norddeutsche Raute

Beitrag von Norddeutsche Raute » 08.06.2007 19:48

Sg-Fohlen hat geschrieben:Geht es dabei um Kontinuität als solche oder um den Trainer Jos? Bei mir hat er 4Spieltage Zeit zu beweisen, das er eine auf sich zugeschnittene Mannschaft an die Liga 2 Spitze bringen kann.
Vier Spieltage gibst Du ihm Zeit mit der neuen Mannschaft? Haben wir dann den Aufstieg gepackt?
mcpuss

Beitrag von mcpuss » 08.06.2007 20:28

Sg-Fohlen hat geschrieben:Geht es dabei um Kontinuität als solche oder um den Trainer Jos? Bei mir hat er 4Spieltage Zeit zu beweisen, das er eine auf sich zugeschnittene Mannschaft an die Liga 2 Spitze bringen kann.
Ich geb Ihm 34 Spieltage Zeit!
dmaicher

Beitrag von dmaicher » 08.06.2007 22:39

mcpuss hat geschrieben: Ich geb Ihm 34 Spieltage Zeit!
Ich auch! Und wenn er die Mannschaft genauso einstellt und motiviert wie in den letzten 15 Spieltagen, dann haben wir ja auch endlich den Rutsch in die 3. Liga geschafft!
patte

Beitrag von patte » 08.06.2007 22:44

tröste dich...einige unserer selbstmotivierten "profis" sind ja dann nicht mehr da
GordanGecko

JL wird die ersten 5 Spieltage nicht "überstehen

Beitrag von GordanGecko » 09.06.2007 15:55

Er ist doch jetzt schon mehr als umstritten im Fanblock und im Umfeld. :roll:

Wer traut ihm denn noch wirklich zu eine neue und erfolgreiche Elf in der 2. Liga zu kreieren ?

Er hat sich durch seine zahlreichen Aufstellungskapriolen, Suspendierungen und widersprüchlichen Presse-IV`s doch längst selbst diskreditiert. :oops:

Nur weil Königs nicht schon wieder als "Trainer-Killer" dastehen will, bleibt JL im Amt.

Königs will zudem nicht CZ durch den -eigentlich notwendigen- Trainerrauswurf bloßstellen.
Schließlich hatte unser Manager-Novize -völlig unnachvollziehbar- als 1. Amtshandlung den Vertrag von JL verlängert.

Meine Prognose: Mach einem desolaten 2. Ligastart wird JL nach dem 5. Spieltag zum "fliegenden Holländer".
Lord_Naitch

Beitrag von Lord_Naitch » 09.06.2007 16:02

GordanGecko hat geschrieben:Er hat sich durch seine zahlreichen Aufstellungskapriolen, Suspendierungen und widersprüchlichen Presse-IV`s doch längst selbst diskreditiert.
Wasn für Aufstellungskapriolen? Hat JH die Mannschaft nicht viel mehr durchgewürfelt. Kamen damals nicht die Argumente, dass sich die Mannschaft mal einspielen müsste?

Die Mannschaft konnte sich unter JL einspielen und was ist passiert?? Rein gar nix, weil es nicht an der Aufstellung lag, sondern an den Spielern!
Dr. Hammer

Re: JL wird die ersten 5 Spieltage nicht "überstehen

Beitrag von Dr. Hammer » 10.06.2007 02:46

GordanGecko hat geschrieben:Er ist doch jetzt schon mehr als umstritten im Fanblock und im Umfeld. :roll:
Jeppp, das ist so als Abstiegstrainer!
Wer traut ihm denn noch wirklich zu eine neue und erfolgreiche Elf in der 2. Liga zu kreieren ?
Ich nicht!
Er hat sich durch seine zahlreichen Aufstellungskapriolen, Suspendierungen und widersprüchlichen Presse-IV`s doch längst selbst diskreditiert. :oops:
Rööschtösch!
Nur weil Königs nicht schon wieder als "Trainer-Killer" dastehen will, bleibt JL im Amt.
Endlich mal ein Mann, der die Sache auf den Punkt bringt! :wink:
Königs will zudem nicht CZ durch den -eigentlich notwendigen- Trainerrauswurf bloßstellen.
Schließlich hatte unser Manager-Novize -völlig unnachvollziehbar- als 1. Amtshandlung den Vertrag von JL verlängert.
Sehr gute Beobachtungsgabe. :daumenhoch:
Meine Prognose: Mach einem desolaten 2. Ligastart wird JL nach dem 5. Spieltag zum "fliegenden Holländer".
Abwarten, vielleicht packt er es ja doch. Gönnen würde ich es ihm, nach all dem Widerstand. :wink:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 10.06.2007 09:29

@Norddeutsche: Das sind 2 mehr als ich eigentlich vorhatte :wink: . Der ist jetzt schon "fast" ein halbes Jahr da, bei Saisonbeginn sogar über ein halbes Jahr. Bisher hat er mir nur bewiesen was er kann, nämlich nix. Ich hab zu mindest keine sportliche Verbeserung gesehen, ganz im Gegenteil. Jetzt hat er die Chance dieses Bild zu verbessern, in dem er beweist, das eine von ihm zusammengebastellte Truppe Top ist und unseren Ansprüchen (ganz oben Liga 2) gerecht wird. Ist das nicht der Fall, kann er wirklich gar nix.
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: JL wird die ersten 5 Spieltage nicht "überstehen

Beitrag von Becko » 10.06.2007 10:53

Da gibt es einen Armin Veh, einige von euch werden ihn kennen! :wink:
Der stand auch schon vor der Saison auf der Abschussliste!

Und jetzt!!! :shock:
Norddeutsche Raute

Beitrag von Norddeutsche Raute » 10.06.2007 11:24

Sg-Fohlen hat geschrieben:@Norddeutsche: Das sind 2 mehr als ich eigentlich vorhatte :wink: . Der ist jetzt schon "fast" ein halbes Jahr da, bei Saisonbeginn sogar über ein halbes Jahr. Bisher hat er mir nur bewiesen was er kann, nämlich nix. Ich hab zu mindest keine sportliche Verbeserung gesehen, ganz im Gegenteil. .
Mir wird da zu viel Schuld beim Trainer gesucht. Was ist mit den Spielern? Die kommen mir hier wieder fast ungeschoren davon. Das geht gar nicht! Jos Luhukay muss sich jetzt,wie jeder andere Trainer auch(!!!),am Erfolg und der Weiterentwicklung der Mannschaft messen lassen. Aber nach dem 4.Spieltag eventuell seine Ablösung zu fordern halte ich für mega Kontraproduktiv! So handeln für mich nicht "die besten Fans der Welt"! Bild und der Exzess werden dieses gefundene Fressen gerne aufnehmen in ihre Berichterstattung und wieder schön Unruhe in den Verein bringen. Genau das ist es was wir nicht gebrauchen können!
Nik

Beitrag von Nik » 10.06.2007 11:29

So handeln für mich nicht "die besten Fans der Welt"!
Da tust du aber Leuten wie diesem Geck oder dmaicher zu viel der Ehre an. Die haben mit Borussia nichts am Hut, die wollen hier rumstänkern und Stimmung und Hetze verbreiten.
Fall auf diese Trolle nicht rein, einfach ignorieren.
Norddeutsche Raute

Beitrag von Norddeutsche Raute » 10.06.2007 11:32

Nik hat geschrieben: Fall auf diese Trolle nicht rein, einfach ignorieren.
Halte mich bitte nicht für so Naiv. Das tut mir auch weh!-:)) Das hier sich auch einige Kölner wie Gecko trollen ist auch für mich Blödbacke offentsichlich! :wink:
Massimo71

Beitrag von Massimo71 » 10.06.2007 11:41

Nik hat geschrieben: Da tust du aber Leuten wie diesem Geck oder dmaicher zu viel der Ehre an. Die haben mit Borussia nichts am Hut, die wollen hier rumstänkern und Stimmung und Hetze verbreiten.
Fall auf diese Trolle nicht rein, einfach ignorieren.
und wieder ein Off Topic von dir.....

wie alle deine Beiträge.

JL und CZ sind die ärmsten Schweine der Welt, die müssen den ganzen Mist der letzten Jahre ausbaden. Wobei keiner der sogennaten Fußball Experten ihnen das zutraut. Ich bin kein Experte aber die vergangenheit hat gezeigt das das Funktionieren kann. Aber Borussia und den VFB miteinander zu vergleichen wäre hier nicht angebracht.

Ich wünsche das das funktioniert, bin aber gegen eine Weiterbeschäftigung von JL. Wer es nicht schaft 15 Spieltage irgentetwas an System oder Motivation am Tag zu legen schafft das auch nicht mit zweitklassigen Zukäufen.
Jeder Spieler hat schon jedes System irgentwo und irgentwann gespielt, deshalb ich es für mich eine faule Ausrede das der Trainer mit diesen Spielern sein System nicht spielen lassen kann.
Das nächste Alibi wird sein:" Der Markt gibt nichts her."
patte

Beitrag von patte » 10.06.2007 11:49

sieh es doch mal so massimo,

ich stelle die these auf, dass dieser abstieg zunächst mal was mit der katastrophalen personalpolitik der letzten jahre zu tun hat (und damit herzliche glückwünsche an königs, hochstätter,pander,lienen,fach,advocaat,köppel und heynckes)
daraus folgt für mich eine ansammlung von "spielern" die keine identifikation mit ihrem arbeitgeber und damit auch keinen teamgeist entwickeln konnten(wollten?)
daraus folgt vielleicht einer der charakterlosesten abstieg der bundesliga geschichte....
und daraus folgt nach meiner einsicht eine schiere unmöglichkeit für irgendeinen trainer diese "spieler" wenigstens dazu zu motivieren ein fünkchen ehre im leib zu haben und zu kämpfen
Massimo71

Beitrag von Massimo71 » 10.06.2007 12:00

@ patte

die Spieler spielen ausschliesslich für Geld. Identifikation nur zum Kontostand.

Die Sprüche die JL und CZ gebracht haben sind haltlos. Warum kommt ein Ex-Kölner und vieleicht ein Ur-Dortmunder? Bestimmt weil sie sich mit Borussia identifizieren. Und was soll die Rolle Rückwärts mit Polanski?

"Torfabrik" Unabhängig davon zeigt die Entwicklung 'in Sachen Eugen Polanski' aber auch, dass es in den nächsten Wochen noch das ein oder andere Gespräch zwischen Christian Ziege und einem der zahlreichen Spieler geben könnte, die eigentlich mit der Borussia abgeschlossen haben. Mit dem möglichen Ergebnis, dass die Beteiligten sich schlagartig der gegenseitigen Wertschätzung bewusst werden und gemeinsam auf die zweite Liga freuen. Die Worte von der charakterlosen Abstiegsmannschaft könnten zur Makulatur werden.
Souveränität sieht anders aus.
[/b]
patte

Beitrag von patte » 10.06.2007 12:04

ich wollte in sachen identifikation gar nicht auf die romantische schiene sondern meinte ebenso wie du die "normale arbeitsidentifikation" (wenn mir eine bessere beschreibung einfällt editiere ich)

ich kann mir schon vorstellen das ziege und luhukay sich die sache mit den helden der vergangenen saison anders vorstellen (mir geht es ähnlich) aber letztendlich ist es doch so: zur zeit kann ein luhukay bei einigen usern hier machen was er will, es ist sowieso falsch...und diese einstellung halte ich für mehr als fragwürdig
Nik

Beitrag von Nik » 10.06.2007 12:07

zur zeit kann ein luhukay bei einigen usern hier machen was er will, es ist sowieso falsch...und diese einstellung halte ich für mehr als fragwürdig
Das sind jedoch die gleichen User, die schon gegen DA, HK und JH gemobbt haben, CH und PP nicht zu vergessen. Und RK sowieso.
Ergo: Leute denen se um des Stänkerns an sich geht.
patte

Beitrag von patte » 10.06.2007 12:09

@ nik:

das würde aber meinem glauben an das gute im menschen (und im borussiafan im speziellen) einen erheblichen schlag versetzen
Massimo71

Beitrag von Massimo71 » 10.06.2007 12:10

@patte

das liegt daran das JL seinen Kredit verspielt hat. 15 Spieltage hat er Zeit gehabt irgent etwas zu machen, er hat nur Ausreden hervorgebracht.

Viele Fans, auch ich, haben Angst das JL unser Messias für die 3.Liga sein wird. Keiner kann im moment sagen wie es weitergehen wird. Kein Konzept, kein Plan nur halbwarheiten und ausreden.
Gesperrt