1. FC Köln
- ColaRumCerrano
- HerbertLaumen
- ColaRumCerrano
- HerbertLaumen
- ColaRumCerrano
- ColaRumCerrano
- HerbertLaumen
@ColaRumCerrano
Ich verstehe auch irgendwie warum!
Achja und wenn Du vorpupertäres Verhalten konstatierst, dann meinst du sicher die Freude einiger von Euch, bei Fehlentscheidungen gegen uns. Daum werde ich sicher nicht verteidigen, da ich seine Aussage nicht teile. Dennoch war der strafstoss gestern und die angebliche Vorteilsauslegung von Gräfe gegen 60 ein Witz. Hat aber nichts mit Methode zu tun, sondern so was trifft jeden Verein mal.
Wie heißt eigentlich euer neuer Trainer, wenn ihr gegen Osnabrück wieder verka.ckt?
Ich verstehe auch irgendwie warum!

Wie heißt eigentlich euer neuer Trainer, wenn ihr gegen Osnabrück wieder verka.ckt?
- HerbertLaumen
Ooooochdude hat geschrieben:Daum werde ich sicher nicht verteidigen, da ich seine Aussage nicht teile.

Und wenn du nicht aufhörst, hier permanent vom Thema abzulenken, was spammen gleichkommt, mache ich hier zu

Ich habe beim Thema Daum und seine Verschwörungstheorie schon mehrmals geschrieben, dass ich nicht seiner Meinung bin. Der bezug zu den "Fakten" war ein Scherz. Dachte das wäre deutlich gewesen. Zurück zum Thema: Dank Koch und der Verfolgungswut der Saubermänner von der DFL stehen wir demnächst komplett ohne Trainer da. Naja, der Verlust von Daum, hatt uns gegen 60 nicht wirklich geschwächt. 

- ColaRumCerrano
Wieder? Ich dachte Osna hätten wir gerade erst im Pokal geschlagendude hat geschrieben: Ich verstehe auch irgendwie warum!Achja und wenn Du vorpupertäres Verhalten konstatierst, dann meinst du sicher die Freude einiger von Euch, bei Fehlentscheidungen gegen uns. Daum werde ich sicher nicht verteidigen, da ich seine Aussage nicht teile. Dennoch war der strafstoss gestern und die angebliche Vorteilsauslegung von Gräfe gegen 60 ein Witz. Hat aber nichts mit Methode zu tun, sondern so was trifft jeden Verein mal.

Aber mal gaaanz langsam für dich. Ob wir nach 3 Spieltagen 0,2 oder 9 Punkte haben, ist mir Jacke wie Hose. Ebenso ob Köln 0,5 oder 9 Punkte hat. Abgerechnet wird am Ende der Saison

@KanKick: Ganz einfach, hier ist der Fred "EfffZzzzäääähhh Dings" im Borussen-Forum. Das bedeutet, das wir über die Kölner diskutieren und nicht über Aachen, Jos, Ziege, oder wen oder was auch immer. Und wenn dann so ein Hampelmann wie Daum sowas von sich gibt, wird dies hier diskutiert, da er Trainer von Dings ist. Sowas fällt nunmal auf. Ob irgendein Verein gegen irgendeinen Gegener am 4Spieltag ganz gut gespielt hat, interessiert hier wohl weniger, da es nicht die eigene Mannschaft war. Ist das so schwer zu verstehen?
Aber der Satz von Roland Koch steht in der Welt.
Antwort Daum im Express:
Roland hat ihn absolut missverständlich ausgedrückt. Das war ein Versprecher in einer für ihn sehr emotionalen Situation. Wissen Sie, wir arbeiten seit 20 Jahren eng zusammen. Er hat nicht dran gedacht, dass ich bei dem Spiel kein Trainer war. Roland hatte wohl sagen wollen, dass er Kontakt zu Michael Meier hatte, der in der Pause in der Kabine war.
Eben, hat er nicht dran gedacht und sich deshalb versprochen!
Wir Borussen sind dem fc k..ln mehr als dankbar für seine gelungene Außendarstellung und hoffen, dass die Logen gut beheizt werden, da Herr Daum (vielleicht mit Schlaumeier Koch) da noch bis Jahresende sitzen wird.
Wann lernt euer Trainer nur wie man richtig besch.eisst?
Die öffentlichen Auftritte der FC-Offiziellen werden langsam für den gesamten Fußball peinlich...
Antwort Daum im Express:
Roland hat ihn absolut missverständlich ausgedrückt. Das war ein Versprecher in einer für ihn sehr emotionalen Situation. Wissen Sie, wir arbeiten seit 20 Jahren eng zusammen. Er hat nicht dran gedacht, dass ich bei dem Spiel kein Trainer war. Roland hatte wohl sagen wollen, dass er Kontakt zu Michael Meier hatte, der in der Pause in der Kabine war.
Eben, hat er nicht dran gedacht und sich deshalb versprochen!

Wir Borussen sind dem fc k..ln mehr als dankbar für seine gelungene Außendarstellung und hoffen, dass die Logen gut beheizt werden, da Herr Daum (vielleicht mit Schlaumeier Koch) da noch bis Jahresende sitzen wird.
Wann lernt euer Trainer nur wie man richtig besch.eisst?

Die öffentlichen Auftritte der FC-Offiziellen werden langsam für den gesamten Fußball peinlich...