Patrick Paauwe
Ich muss sagen: Für mich der beste Mann nach Neuville. Sehr viel Laufarbeit, Löcher gestopft, gutes Passspiel, Zweikampfstärke. In der Regel ist der 6er die undankbarste Position, weil niemand deine Leistung würdigt. Heute wäre es mal verdient.
In HZ 2, als die Innenverteidigung viel zu überheblich war, war es streckenweise ihm zu verdanken, dass Osnabrück nicht noch deutlich stärker wurde.
In HZ 2, als die Innenverteidigung viel zu überheblich war, war es streckenweise ihm zu verdanken, dass Osnabrück nicht noch deutlich stärker wurde.
- BMG THOMAS
Also ich habe ihn nicht so stark gesehen, vor allem in der 2. HZ wirkte er alles andere als ruhig und abgeklärt. Im Zweikampf war er stark, aber die eroberten Bälle wurden ziel- und planlos zum Gegner gespielt.
Nach dem was ich bisher von ihm gehört habe, sollte er eigentlich derjenige sein, der Ruhe ins Spiel bringt.
Naja, die Saison ist jung und es war kein schlechtes Spiel von ihm, nur soo gut hab ich ihn nicht gesehen.
Nach dem was ich bisher von ihm gehört habe, sollte er eigentlich derjenige sein, der Ruhe ins Spiel bringt.
Naja, die Saison ist jung und es war kein schlechtes Spiel von ihm, nur soo gut hab ich ihn nicht gesehen.
- HerbertLaumen
- Titus Tuborg
-