Sascha Rösler
- Nordpark Pirat
- Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!
war eine sehr gute leistung gestern....... er hatte allerdings auch eine menge platz! hoffe er kann dies wiederholen.....
etwas armselig finde ich, das hier direkt der vergleich zum "flop" insua gezogen wird und er jetzt schon besser sein soll.....
habe mir gestern vorgestellt, wie es wohl wäre , wenn beide zusammen gespielt hätten! seufz...... egal......
weitermachen!
etwas armselig finde ich, das hier direkt der vergleich zum "flop" insua gezogen wird und er jetzt schon besser sein soll.....
habe mir gestern vorgestellt, wie es wohl wäre , wenn beide zusammen gespielt hätten! seufz...... egal......
weitermachen!

Nabend zusammen,
SR war gestern auch meiner Meinung nach der beste Mann auf dem Platz. Er hat auch die mannschaft immer wieder motiviert.
Ihn mit Insua zu vergleichen halte ich für Fatal, weil auf Insua auch ein viel grösserer Druck lag. Da hiess ja jetzt bekommen wir unsere neue Nr 10, hat leider nicht funktioniert. Mann hat Ihn auch immens hoch gepusht.
Ich denke aber das SR diese Rolle, ob nun bewusst oder unbewusst, übernehmen wird. Bei SR wird das auch nicht wirklich erwartet. Also hat er schonmal weniger druck, spricht deutsch
und kennt 1. und 2. Bundesliga.
Ich hoffe das war gestern nicht nur nen "One Night Stand"

SR war gestern auch meiner Meinung nach der beste Mann auf dem Platz. Er hat auch die mannschaft immer wieder motiviert.
Ihn mit Insua zu vergleichen halte ich für Fatal, weil auf Insua auch ein viel grösserer Druck lag. Da hiess ja jetzt bekommen wir unsere neue Nr 10, hat leider nicht funktioniert. Mann hat Ihn auch immens hoch gepusht.
Ich denke aber das SR diese Rolle, ob nun bewusst oder unbewusst, übernehmen wird. Bei SR wird das auch nicht wirklich erwartet. Also hat er schonmal weniger druck, spricht deutsch

Ich hoffe das war gestern nicht nur nen "One Night Stand"

Jetzt rein vom fußballerischen kann man die beiden schon vergleichen...
da halte ich Rösler für torgefährlicher und vorallem beidfüßiger
Er kann wenigstens etwas mit seinen schwachen Fuß
Hingegen ist Insua wohl dribblestärker und kann sehr gute Pässe spielen
Naja es lag äh nicht an Insua, dass wir letztes Jahr abgestiegen sind
da halte ich Rösler für torgefährlicher und vorallem beidfüßiger
Er kann wenigstens etwas mit seinen schwachen Fuß
Hingegen ist Insua wohl dribblestärker und kann sehr gute Pässe spielen
Naja es lag äh nicht an Insua, dass wir letztes Jahr abgestiegen sind
- Nordpark Pirat
Alle die die nun meine Meinung in Frage stellen, Insua hatte es sicherlich etwas Schwerer, aber das darf keine Ausrede sein, Sascha Rösler kam auch Neu ins Team und komischerweise hat Er schon jetzt mehr Bindung zur Mannschaft wie Insua in der gesammten letzten Saison!
Ich will Insua nicht Schlecht machen, das liegt mir Fern, aber von einem solchen Mann musste man mehr erwarten als wie Er gezeigt hat und man kann das nicht damit abtun das Insua díe Sprache nicht konnte und das in Deutschland ein anderes Spielsystem gespielt wird wie in Argentinien, in 34 Spielen sollte Er irgendwann mal annähernd das zeigen was Er "angeblich" konnte, aber es kam NIX genau wie von dem Rest der Absteigertruppe!
Ich will Insua nicht Schlecht machen, das liegt mir Fern, aber von einem solchen Mann musste man mehr erwarten als wie Er gezeigt hat und man kann das nicht damit abtun das Insua díe Sprache nicht konnte und das in Deutschland ein anderes Spielsystem gespielt wird wie in Argentinien, in 34 Spielen sollte Er irgendwann mal annähernd das zeigen was Er "angeblich" konnte, aber es kam NIX genau wie von dem Rest der Absteigertruppe!
Oh bitte, tu' das nicht. Er ist ja noch jung und muss nicht ins... und... was macht der auf'm hof?d3vil hat geschrieben:Röschen
aber hört selbst:
http://www.radiopannen.de/alle.php?p=134&r=10
- grüner manni
Finde ich auch völlig falsch, den Vergleich.serpico hat geschrieben:etwas armselig finde ich, das hier direkt der vergleich zum "flop" insua gezogen wird und er jetzt schon besser sein soll.....
Erstens: Insua spielte hier in einem Team von Arbeitsverweigerern.
Zweitens: Insua war eine ganz andere Art von Fußball gewohnt.
Drittens: Rösler hat schon in den oberen deutschen Ligen gespielt, in mit Gladbach annähernd vergleichbaren Mannschaften.
Viertens: Saison abwarten!
Aber angetan von Rösler und seinen Leistungen bin ich natürlich auch. Scheint ein klasse Typ zu sein, einer der uns gefehlt hat.
- Nordpark Pirat
-
- twenty-three
-