Quanah Parker hat geschrieben:...
Bei Luhukay hatte ich ja auch ins schwarze getroffen. Ich glaube meine gute Quote wird sich auch bei Voigt betätigen.
Dass Luhukay kein Neururer ist war sicherlich allen klar.
Da ich nach Heynckes noch gar nicht ahnen konnte wie hoch der Schaden im Team ist (Totalschaden), welcher durch Heynckes und Pander nebst einiger weiterer Personen verursacht wurde, ist der Abstieg in der Nachbetrachtung fast schon eine logische Konsequenz gewesen.
Nun gut...Du hättest den Neururer bevorzugt, der den Totalschaden notdürftig mit Tesaband flickt mit dem Ergebnis, dass der Karren nach 10 Monaten wieder auseinander fällt.
Ich hingegen bevorzuge die gründliche Restauration, weil mir 5 Jahre Abstiegskampf einfach überdrüssig sind. Nicht zuletzt auch deswegen, weil die fußballerischen Darbietungen nicht mehr zumutbar waren.
Dein Treffer ins Schwarze ist aus meiner Sicht keiner. In Deiner kurzsichtigen Betrachtungsweise mit eingeschränktem Horizont, kann man ihn aber sicherlich gelten lassen.
Für mich ist Luhukay erst gescheitert, wenn es ihm nicht gelingt, eine funktionierende Mannschaft mit Perspektive aufzubauen.
Zum Thema Voigt:
Ja QP...ich gebe Dir Recht.
Der Transfer ist wirklich sensationell.
Ich stehe auf solche Typen die den Schneid haben in die Höhle des Löwen zu gehen.
Mann oder Memme?
Ich bin für Mann!
Heißt doch auch nicht von ungefähr "Männerfußball".