Sky
Re: Premiere - sky
ja, das ist ein anderes angebot, das man nur unter der angegebenen telefonnummer erhält. über die homepage bekommt man nur die standardangebote, eben die "blender" mit zeitlich befristeter vergünstigung.
Cool. Danke. Dann ruf ich da mal an. 16,90 Euro ist ja wirklich günstig.
Sensationell, mdi. Habe gerade sky für 16,90 Euro bestellt. Der Vertrag läuft ein Jahr mit zwei Monaten Kündigungsfrist. Einmalige Gebühr für den HD-Reciever ca. 29 Euro. Wenn alles so klappt, kann ich das nur jedem empfehlen. 

Ich habe heute auch per Post so ein Angebot erhalten.
12 Monate 16,90 Euro. Wenn man nicht rechtzeitig kündigt, dann kommen die nächsten 12 Monate mit 32,90 Euro.
Ich werde es mir wohl bestellen.
Ich finde es sehr schade, dass es nicht mal ein Angebot mit Bundesliga und Sport gibt. Denn die CL kann ich ja nicht sehen mit diesem Angebot, nicht wahr?
P.S.: Ich habe gerade gelesen, dass bei meinem Angebot ich zwar den HD-Receiver mietfrei bekomme, ich allerdings eine Aktivierungsgebühr von 19 Euro bezahlen muss. Aber das ist ja noch zu verschmerzen.
12 Monate 16,90 Euro. Wenn man nicht rechtzeitig kündigt, dann kommen die nächsten 12 Monate mit 32,90 Euro.
Ich werde es mir wohl bestellen.
Ich finde es sehr schade, dass es nicht mal ein Angebot mit Bundesliga und Sport gibt. Denn die CL kann ich ja nicht sehen mit diesem Angebot, nicht wahr?
P.S.: Ich habe gerade gelesen, dass bei meinem Angebot ich zwar den HD-Receiver mietfrei bekomme, ich allerdings eine Aktivierungsgebühr von 19 Euro bezahlen muss. Aber das ist ja noch zu verschmerzen.
- frank_schleck
Wow - krass. Kann mir einer erklären, wie ich wo anrufen muss um anscheinend Bundesliga + WM + Welt + HD für 17€ im Monat zu bekommen?^^
Wenn das über 1 Jahr so läuft, dann ist das echt heftig.
Wenn das über 1 Jahr so läuft, dann ist das echt heftig.

0180 553 00 50
P.S,. Wenn du mit der Frau Würpel telefonierst, dann bestell ihr einen schönen Gruß von Sven aus Krefeld .
Scherz beiseite.
Sie hatte mir gerade das Paket "verkauft".
Pass aber auf, dass sie dir nicht das Paket verkaufen, wo es diesen Preis nur für 4 Monate gibt. Bestehe auf die 12 Monate.
Ich weiß nicht, ob es eine Masche ist, dass sie dieses andere Paket erst anbieten.
Nur so als Tipp.
P.S,. Wenn du mit der Frau Würpel telefonierst, dann bestell ihr einen schönen Gruß von Sven aus Krefeld .

Scherz beiseite.
Sie hatte mir gerade das Paket "verkauft".
Pass aber auf, dass sie dir nicht das Paket verkaufen, wo es diesen Preis nur für 4 Monate gibt. Bestehe auf die 12 Monate.
Ich weiß nicht, ob es eine Masche ist, dass sie dieses andere Paket erst anbieten.
Nur so als Tipp.
- frank_schleck
Damit kriegt man aber nur das Bundesliga-Paket für 16,90 oder?
Nicht HD+Sport+Bundesliga für 17 € ?
Was genau haste denn jetzt für 17 im Monat alles bekommen?
Ich habe Sky Welt + Bundesliga + Welt Extra ( mit Eurosport 2, ESPN etc) bekommen. Das letzte gilt nur für Sat-Kunden, was ich ja bin. Und den Receiver halt.frank_schleck hat geschrieben:Damit kriegt man aber nur das Bundesliga-Paket für 16,90 oder?
HD hatte sie mir auch angeboten, aber hatte ich abgelehnt, weil ich keinen HD-Fernseher habe. Der muss erst noch gekauft werden. Deshalb weiß ich auch nicht, ob dieses Paket extra kostet.
Aber ich habe gerade gelesen, dass die passenden HD-Sender 10 Euro extra kosten.
Wenn du mir per Pin deine E-Mailadresse schickst, dann sende ich dir den Flyer zu. Ich würde ihn dann für dich einscannen.

Der Flyer ist in deinem E-Mailpostfach.

- frank_schleck
danke 

das gute Sky
tiefrote Zahlen seit bestehen ( incl premiere )
ein programmpaket bzw neuer versuch mt nem guten akzeptablen angebot ( hab das 32 euro angenommen mit BL und Sport wegen champ liga und DFB Pokal ) neue Leute zu ködern ......... nach einem Jahr wird s wieder mega teuer und alle geköderten springen wieder ab .
weis ja nicht obe engländer etc zu dumm sind für ne kündigung oder warum sowas bei denen funzt
bei uns werden die nie schwarze zahlken schreiben , allein schon dieser Nepp mit
- Pflichtpacketen die keien mensch interessiert ( welt )
- XXX champ liga und DFB nicht in ein Fußball Packet zu packen mit BL sondern extra sport erfiunden und leute zu zwei packeten " nötigen "
- dann die XXX mit dem Bundesliga sender . Erstes ne Bitrate zum kotzen, das mit abstand schlechteste Bild, bei den gekauften sendefrequenzen sparen , Leute somit zu HD " nötigen " welches dann aber eben mal nur samstags in form eines spieles erfolgt ( die teurern Frequenzen , T Come zeigt alle spiele in HD
), man also nach wie vor ein bescheuertes Bild hat
o.k ich werd immer vertrag machen weil mir Borusia live zu wichtig ist , verstehe aber jeden der sagt - auf dauer nicht mit mir .......
PS : in 10 Tagen bekomme ich meinen Samsung 3 d schnäppchen aus der guten Schwiiz zum supersonderschnäppchenpreis
FREU
, da darf Sky ruhig ein wenig drauf packen
tiefrote Zahlen seit bestehen ( incl premiere )
ein programmpaket bzw neuer versuch mt nem guten akzeptablen angebot ( hab das 32 euro angenommen mit BL und Sport wegen champ liga und DFB Pokal ) neue Leute zu ködern ......... nach einem Jahr wird s wieder mega teuer und alle geköderten springen wieder ab .
weis ja nicht obe engländer etc zu dumm sind für ne kündigung oder warum sowas bei denen funzt
bei uns werden die nie schwarze zahlken schreiben , allein schon dieser Nepp mit
- Pflichtpacketen die keien mensch interessiert ( welt )
- XXX champ liga und DFB nicht in ein Fußball Packet zu packen mit BL sondern extra sport erfiunden und leute zu zwei packeten " nötigen "
- dann die XXX mit dem Bundesliga sender . Erstes ne Bitrate zum kotzen, das mit abstand schlechteste Bild, bei den gekauften sendefrequenzen sparen , Leute somit zu HD " nötigen " welches dann aber eben mal nur samstags in form eines spieles erfolgt ( die teurern Frequenzen , T Come zeigt alle spiele in HD

o.k ich werd immer vertrag machen weil mir Borusia live zu wichtig ist , verstehe aber jeden der sagt - auf dauer nicht mit mir .......
PS : in 10 Tagen bekomme ich meinen Samsung 3 d schnäppchen aus der guten Schwiiz zum supersonderschnäppchenpreis

@ Klinke
Ich hoffe das die endlich mal schnallen was für eine xxxx die mit diesem aufgezwungenen Zusatzpaket fabriziert haben.
Mein Vertrag läuft jetzt im Juni aus und ich werde nicht verlängern .
Je näher es an die neue Saison geht umso besser werden die Angebote werden,da bin ich mir sicher.
Gott sei Dank läuft die WM auch im öffentlichen Fernsehen
Ich hoffe das die endlich mal schnallen was für eine xxxx die mit diesem aufgezwungenen Zusatzpaket fabriziert haben.
Mein Vertrag läuft jetzt im Juni aus und ich werde nicht verlängern .
Je näher es an die neue Saison geht umso besser werden die Angebote werden,da bin ich mir sicher.
Gott sei Dank läuft die WM auch im öffentlichen Fernsehen
wobei ich das aktuell von MDI beschrieben angebot trotzdem mehr als o.k finde , gilt aber eben nur momentan und für ein jahr
wen ich dich wäre würde ich BUndesliga zu 16,90 zuschlagen , viel billiger wird meine ich nimmer ....
wen ich dich wäre würde ich BUndesliga zu 16,90 zuschlagen , viel billiger wird meine ich nimmer ....
ich wage mal zu behaupten, dass es ganz sicher kein günstigeres angebot geben wird. preiswerter ginge es doch nur noch ohne das zwangspaket, das man hier ja im ersten jahr bezahlt, oder durch wunschzusammenstellung, bspw. sky Bundesliga und sky Sport. so ein angebot wird es aus heutiger sicht nicht geben. es wäre erstens sicher teurer, zweitens würde sky damit seine komplette angebots-/preisstruktur auf den kopf stellen. natürlich wäre es wünschenswert, aber für diesen radikalschritt sind sie vielleicht noch nicht kaputt genug... ich denke vielmehr, das beschriebene angebot ist aufgrund der WM zustande gekommen und für dieses jahr der "kracher", zumindest von sky. es kann natürlich immer sein, dass drittanbieter mit noch besseren angeboten kommen, was ich hier aber wirklich ausschliessen würde, solange wir über nur ein paket reden. sobald man zwei pakete oder das komplett-paket bestellen möchte, ist aus dem angebot natürlich die luft raus.
zur laufzeit: 12 monate sind standard, was auch immer man wo auch immer bestellt. hier sehe ich aber den vorteil, dass durch die genaue ansage, was das abo nach dem ersten jahr kosten wird, klare verhältnisse herrschen. genau das ist neu. natürlich geht dadurch andererseits die verhandlungsposition zur evtl. verlängerung des abos verloren. will man nicht mehr als 16.90 bezahlen, muss man definitiv vor ablauf des jahres kündigen. das wiederum hat aber den vorteil, dass man im nächsten jahr auf jeden fall "frei" für neue, dann vielleicht wirklich noch bessere angebote ist und nicht auf einem laufenden abo sitzt. es war schon immer so: günstige abo-angebote zur rechten zeit, wenn also gerade das abo abläuft, sind ein glücksspiel. ich habe das spielchen irgendwann nach diversen gutschein- und sonstwas-abenteuern mehr oder weniger aufgegeben und sitze umso fetter mit meinem arsch auf Premiere Komplett für 24.97 euro, das sie mir nur noch unter beugehaft abnehmen werden. solange warte ich auf Fohlen.TV Live, und zwar für den Mac. kann also dauern.
@frank_schleck
du erhältst bei dem angebot für 16.90/mtl. nur sky Welt und sky Bundesliga (oder wahlweise sky Sport oder Film statt Bundeliga). wenn du über sat empfängst, bekommst du zusätzlich sky Welt Extra, das über kabel nicht zu empfangen ist. hd kann zusätzlich bestellt werden und kostet dann zusätzlich 10 euro im monat. der hd-receiver ist auch ohne bestellung eines hd-paketes kostenlos inbegriffen, allerdings fällt bei bestellung des receivers die aktivierungsgebühr (einmalig 19 euro) an.
die Champions-League und sämtlicher andere fussball gehört zum paket sky Sport, ist mit sky Bundesliga nicht freigeschaltet. ausnahme ist die WM, die für alle abonnenten der Bundesliga freigeschaltet ist.
zur laufzeit: 12 monate sind standard, was auch immer man wo auch immer bestellt. hier sehe ich aber den vorteil, dass durch die genaue ansage, was das abo nach dem ersten jahr kosten wird, klare verhältnisse herrschen. genau das ist neu. natürlich geht dadurch andererseits die verhandlungsposition zur evtl. verlängerung des abos verloren. will man nicht mehr als 16.90 bezahlen, muss man definitiv vor ablauf des jahres kündigen. das wiederum hat aber den vorteil, dass man im nächsten jahr auf jeden fall "frei" für neue, dann vielleicht wirklich noch bessere angebote ist und nicht auf einem laufenden abo sitzt. es war schon immer so: günstige abo-angebote zur rechten zeit, wenn also gerade das abo abläuft, sind ein glücksspiel. ich habe das spielchen irgendwann nach diversen gutschein- und sonstwas-abenteuern mehr oder weniger aufgegeben und sitze umso fetter mit meinem arsch auf Premiere Komplett für 24.97 euro, das sie mir nur noch unter beugehaft abnehmen werden. solange warte ich auf Fohlen.TV Live, und zwar für den Mac. kann also dauern.
@frank_schleck
du erhältst bei dem angebot für 16.90/mtl. nur sky Welt und sky Bundesliga (oder wahlweise sky Sport oder Film statt Bundeliga). wenn du über sat empfängst, bekommst du zusätzlich sky Welt Extra, das über kabel nicht zu empfangen ist. hd kann zusätzlich bestellt werden und kostet dann zusätzlich 10 euro im monat. der hd-receiver ist auch ohne bestellung eines hd-paketes kostenlos inbegriffen, allerdings fällt bei bestellung des receivers die aktivierungsgebühr (einmalig 19 euro) an.
die Champions-League und sämtlicher andere fussball gehört zum paket sky Sport, ist mit sky Bundesliga nicht freigeschaltet. ausnahme ist die WM, die für alle abonnenten der Bundesliga freigeschaltet ist.
wobei diese 24,99 Euro packet wohl heutzutage nirgends mehr zu bekomen ist , oder täusch ich mich( das würd ich nämlich dankend , gerne auch per 10 jahresvertrag , annehmen
)

Jipiih, mein Skypaket ist heute angekommen.
Das waren, glaube ich, nur zwei Tage von der Bestellung bis Karton in Händen halten.
Da hatte die Versandabteilung wohl gerade nichts zu tun.

Das waren, glaube ich, nur zwei Tage von der Bestellung bis Karton in Händen halten.
Da hatte die Versandabteilung wohl gerade nichts zu tun.

tja uns ich stell eben fest das mein Sky welt packet geht gar nicht frrei ist - müsste iegentlich seit 31.05 laufen
na ja wie üblich eben , man muss wieder mal anrufen , umstellung zum 31.05 haben die wohl einfach mal wieder verpennt . sowas sollte eiegntlich ja maschinell laufen ...
nachdem sie die kostenlose hotline abgestellt haben ist dies wohl ne neue einnahmequelle - 0190
na ja wie üblich eben , man muss wieder mal anrufen , umstellung zum 31.05 haben die wohl einfach mal wieder verpennt . sowas sollte eiegntlich ja maschinell laufen ...

nachdem sie die kostenlose hotline abgestellt haben ist dies wohl ne neue einnahmequelle - 0190

Bei mir hat alles so weit geklappt.
Nur als ich mich ins Kundenmenü angemeldet hatte, da stand plötzlich der alte Preis.
Aber die freundliche Frau an der Hotline hat mir gesagt, dass der reguläre Preis dort angezeigt wird, ich aber natürlich die 16 Euro Ermäßigung pro Monat jeweils abgezogen bekomme.
Aber ein Schrecken habe ich natürlich trotzdem bekommen.
Und von einer 0190er-Nummer weiß ich nichts.
Auf meiner To-Do Liste für das Jahr 2011 habe ich schon direkt vermerkt, dass ich das Abo wieder kündige. Mehr als 20 Euro würde ich niemals für Bundesliga bezahlen. Diese 32,90 Euro wären eindeutig zu viele. Es sei denn, es wäre Sport und Cinema dabei, eventuell sogar noch in HD:
Aber das würden die bestimmt nicht machen und von daher werde ich dann wieder ohne Skyabo leben.
Das hat ja die Jahre davor auch sehr gut geklappt....................
Nur als ich mich ins Kundenmenü angemeldet hatte, da stand plötzlich der alte Preis.
Aber die freundliche Frau an der Hotline hat mir gesagt, dass der reguläre Preis dort angezeigt wird, ich aber natürlich die 16 Euro Ermäßigung pro Monat jeweils abgezogen bekomme.
Aber ein Schrecken habe ich natürlich trotzdem bekommen.
Und von einer 0190er-Nummer weiß ich nichts.
Auf meiner To-Do Liste für das Jahr 2011 habe ich schon direkt vermerkt, dass ich das Abo wieder kündige. Mehr als 20 Euro würde ich niemals für Bundesliga bezahlen. Diese 32,90 Euro wären eindeutig zu viele. Es sei denn, es wäre Sport und Cinema dabei, eventuell sogar noch in HD:

Aber das würden die bestimmt nicht machen und von daher werde ich dann wieder ohne Skyabo leben.
Das hat ja die Jahre davor auch sehr gut geklappt....................
Mein Vater hatte im Januar seinen Vertrag gekündigt.Jetzt hat er ein Angebot bekommen für Sky Welt und Bundesliga für 19,90.
Hat er angenommen
Hat er angenommen

Wie lange sind denn die 19,90 gültig? Wahrscheinlich nur für die ersten 3 Monate ab Bundesligabeginn und dann wird es normal teuer.
Eben wegen dieser Tricksereien bei Sky,habe ich gekündigt!
Eben wegen dieser Tricksereien bei Sky,habe ich gekündigt!